Sliderman
Gast
Winterblume
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1021
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winterblume
Mitglied
Sliderman
Gast
RATSUCHENDER1
Mitglied
Sohnemann
Gast
Liesel
Gast

Sohnemann
Gast
Zitat von Liesel:Fügen und spuren ist besser. Denkt langfristig Männer![]()
Liesel
Gast
Zitat von Sohnemann:
Besser weiß ich nicht.
Aber sicher eine Möglichkeit
Sohnemann
Gast
Zitat von Liesel:Naja, aber Sohnis Kind hat bestimmt völlig andere Bedürfnisse als der Rest der Menschheit, da bin ich mir sicher. Und natürlich sind sie zufällig zu 100% identisch mit den seinen;-)
Liesel
Gast
Zitat von Sohnemann:Sagt die Frau, die das geschrieben hat:
Soll jeder selbst sehen, ob er deinen Rat befolgen will.
Sliderman
Gast
Schwedus
Gast
Zitat von Sohnemann:
Besser weiß ich nicht.
Aber sicher eine Möglichkeit
Gast2000
Mitglied
Zitat von Liesel:Fügen und spuren ist besser. Denkt langfristig Männer![]()
Liesel
Gast
Zitat von Gast2000:Na ja, wohin das führt kann man in den Foren gut nachlesen. Es soll ja Menschen geben die sich
als Boxsack benutzen lassen und bei denen das Rückgrat nur noch mit einer Lupe sichtbar ist.
Wer das mag, ist ja mit deinem Verhaltensvorschlag bestens bedient. Wer jedoch für seine Belange
eintritt und kämpft kann verlieren, wer das nicht tut, hat bereits verloren.
cybergnom
Mitglied
Zitat von Liesel:Peace ist immer besser als der totale Krieg, ist doch logisch.
Liesel
Gast
Zitat von cybergnom:Funktioniert aber nur, wenn das beide Seiten so sehen und sich an die Genfer Konvention halten.
Oder in Rosamunde-Pilcher-Filmen...