20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

downie
Moin,

das ist alles stochern im Nebel hier. Mir kommt es fast so vor, Ihr wollt Daddy aus der Reserve locken, damit er Euch auf Stand bringt.

Ich denke, Daddy wird sich irgendwann melden und solange sollten wir uns gedulden.

Just my 2 cents...

Gruß
downie

15.06.2020 18:07 • x 8 #3136


T
Vielleicht ist es auch ganz anders , alles ist spitze, sie liebt ihn wie am Anfang, bewundert seine Männlichkeit und sie fallen jeden Tag mehrmals wild übereinander her, können keine funf Minuten die Finger voneinander lassen.

15.06.2020 18:38 • #3137


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


S
@downie
Das hat nichts mit stochern im Nebel zu tun...
Was GAST2000 geschrieben hat, ist sein persönliche Einschätzung.
Das darf er doch, oder? Alles andere war eigentlich sehr allgemein gehalten.
Und wenn ich Daddy aus der Reserve locken wollte,würde ich ihn direkt ansprechen.

15.06.2020 18:41 • x 2 #3138


S
@ The_Who
Und wenn sie nicht gestorben sind.......

15.06.2020 18:42 • x 1 #3139


T
Zitat von Andy17:
Wenn Daddy nun einträglich mit NF auf der Couch liegt und Tatort guckt ist das natürlich auch eine interessante Entwicklung.

Das kommt natürlich darauf an, Tatort schauen Alle, die sich nichts mehr zu sagen haben

15.06.2020 18:45 • x 2 #3140


S
Wir sollten hier lediglich Berater sein.
Und TE kann den Rat annehmen, ablehnen oder sagen, dass er ihn grad nicht hören will.

Der Mann ist schon groß und selbst verantwortlich für seine Entscheidungen und die Folgen.

15.06.2020 18:47 • x 3 #3141


downie
Hallo Sliderman,

Zitat von Sliderman:
Das darf er doch, oder?


ich möchte hier keinem etwas vorschreiben.

Daddy hat geschrieben, dass er eine Auszeit vom Forum benötigt und sich zu gegebener Zeit melden wird.

Darauf habe ich hingewiesen und hier lediglich meine Empfindungen bezugnehmend auf Eure Prognosen mitgeteilt. Es wurde jetzt eine knappe Woche nichts berichtet und da wird es Zeit, etwas Öl ins Feuer zu gießen. Wie gesagt, es handelt sich lediglich um meine Empfindungen, es ist also durchaus möglich, dass ich mich irre.

Gruß
downie

15.06.2020 18:49 • #3142


S
@downie
Daddy ist nicht verpflichtet hier zu antworten, noch nicht einmal
mitzulesen...
Das bedeutet aber nicht, dass kein anderer mehr etwas schreiben darf.
Öl ins Feuer gießen ist was anderes.Und selbst wenn es so wäre,
muss Daddy sich den Schuh doch nicht anziehen.
Daddy hat seine Geschichte hier mehr oder weniger öffentlich gemacht.
Wenn er jetzt sehr zurückhaltend ist mit Beiträgen, darf hier trotzdem jeder
seinen Senf dazu geben. Deshalb nennt sich das hier Forum.

15.06.2020 18:58 • x 4 #3143


G
Zitat von downie:
Moin,

das ist alles stochern im Nebel hier. Mir kommt es fast so vor, Ihr wollt Daddy aus der Reserve locken, damit er Euch auf Stand bringt.

Ich denke, Daddy wird sich irgendwann melden und solange sollten wir uns gedulden.

Just my 2 cents...

Gruß
downie

Was hat eine persönliche Einschätzung mit stochern im Nebel zu tun? Mein Beitrag, auf den du dich
offenbar beziehst, enthält keine einzige Frage an den TE, baut exakt auf auf das was wir bislang wissen
und ist lediglich der Versuch einer möglichst realistischen Einschätzung/Prognose wie sich das weiter
entwickelt haben könnte. Mehr kann das auch gar nicht sein. Also wo ist das Problem? Man kann aber
ein Problem, wie geschehen, daraus machen und nicht bemerken, dass man Teil des eigentlich nicht
vorhandenen Problemes ist.

15.06.2020 19:44 • x 3 #3144


G
Zitat von downie:
Hallo Sliderman,



Es wurde jetzt eine knappe Woche nichts berichtet und da wird es Zeit, etwas Öl ins Feuer zu gießen. Wie gesagt, es handelt sich lediglich um meine Empfindungen, es ist also durchaus möglich, dass ich mich irre.

Gruß
downie

Kurz und knapp. Ja, du irrst dich, auf mich bezogen, und zwar umfassend.

15.06.2020 20:01 • x 2 #3145


downie
Hallo,

Zitat von Gast2000:
Also wo ist das Problem?


Wie gesagt, ich habe kein Problem und möchte auch keinem vorschreiben, was er schreiben soll und darf.

Gruß
downie

15.06.2020 20:50 • #3146


Gorch_Fock
Daddy hat vielleicht doch etwas gelernt Das was ihm immer wieder in Bezug aus seine NF geraten wurde- nämlich eine Kontaktsperre durchzuziehen - macht er jetzt mit dem Forum. Und während der Spielautomat im Hintergrund fröhlich duddelt, NF wie früher brav die Kinder betreut und in der Küche schon mal die Brotzeit für Daddys nächsten Tag richtet, sitzt dieser in der Mancave und beobachtet die Wirkungen der KS. Wie war das noch gleich... die Kontaktsperre löst ein Vermissen aus...
Oder Daddy gibt sich irgendwann als wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Lehrstuhls für Psychologie zu erkennen und hat mit seinen Beiträgen eine Feldstudie zur Beratungsqualität in Foren und gruppendynamischen Prozessen gestartet

15.06.2020 20:57 • x 7 #3147


A
Zitat von Gorch_Fock:
wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Lehrstuhls für Psychologie

Seit wann studieren Franken Psychologie? Sind doch eher Bier- und Weinkenner.
Ich dachte, dass es ein Grillfest gibt?

15.06.2020 21:14 • x 2 #3148


T
Zitat von Gorch_Fock:
die Kontaktsperre löst ein Vermissen aus...

ich denke, dass dabei die eine Seite den Kontakt vermisst und die andere Seite die Kontaktaufnahme für Lösungen blockiert.
lose-lose eben

15.06.2020 21:15 • x 1 #3149


Familiendaddy
Oh man....
ihr seid echt ziemlich krass unterwegs.
Aktuell sitzen Exfreundin und NF in der Mancave, ich geh demnächst ins Bett.
Morgen haben meine NF und ich den ersten Termin zur Paartherapie.
Danach werd ich mich melden, falls es neue Erkenntnisse gibt. Verrückt was hier alles interpretiert wird....
ich merke aktuell wie gut es mir tut, mein Ding zu machen - so verrückt das alles ist - und nicht mehr auf jedes Detail im Forum einzugehen.
Ich bin gefestigt - egal welche Richtung es nun nimmt. Die Vorzeichen stehen ganz okay.
Ich nehm mir die Tage mal Zeit für ein vernünftiges Update.
Aber aktuell fahr ich ganz gut...
Therapeutin, Eheberatung, Therapie meiner NF, Freundeskreis ... es geht bergauf.
Egal wie der Weg nun weitergeht - ich bin okay damit.

15.06.2020 23:12 • x 16 #3150


A


x 4