The_Who
Gast
downie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1466
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
downie
Mitglied
The_Who
Gast
Sliderman
Gast
Sliderman
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Andy17:Wenn Daddy nun einträglich mit NF auf der Couch liegt und Tatort guckt ist das natürlich auch eine interessante Entwicklung.
Sohnemann
Gast
downie
Mitglied
Zitat von Sliderman:Das darf er doch, oder?
Sliderman
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von downie:Moin,
das ist alles stochern im Nebel hier. Mir kommt es fast so vor, Ihr wollt Daddy aus der "Reserve locken", damit er Euch auf Stand bringt.
Ich denke, Daddy wird sich irgendwann melden und solange sollten wir uns gedulden.
Just my 2 cents...
Gruß
downie
Gast2000
Mitglied
Zitat von downie:Hallo Sliderman,
Es wurde jetzt eine knappe Woche nichts berichtet und da wird es Zeit, etwas Öl ins Feuer zu gießen. Wie gesagt, es handelt sich lediglich um meine Empfindungen, es ist also durchaus möglich, dass ich mich irre.
Gruß
downie
downie
Mitglied
Zitat von Gast2000:Also wo ist das Problem?
Gorch_Fock
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Lehrstuhls für Psychologie
Tempest
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:die Kontaktsperre löst ein Vermissen aus...

Familiendaddy
Mitglied