Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5008
Zitat von Gorch_Fock:da wird halt sichtbar was Dir fehlt. Bei allem schönen Familienleben: Sechsleben gibt Dir Deine NF nicht. Und klar, da wird dann die AE interessant.
Ja na klar fehlt das. Gerade in der Kennenlernphase ist sowas ja auch immer ziemlich aufregend. Das sehe ich auch gar nicht als Problem - nach einem halben Jahr allein ist es ja irgendwo logisch, dass man sich nach Nähe diverser Art sehnt. Finds auch gar nicht verwerflich in Bezug auf NF - sie hatte die Nähe ja auch andererseits - und sie weiß ja sogar so ein bisschen Bescheid darüber.
Zitat von Gorch_Fock:Ich habe ja schon ziemlich am Anfang gesagt, dass Du für andere Frauen sehr attraktiv sein wirst. Denn Du lebst das, wo viele erst einmal hinwollen. Und wie Du bei ihr siehst geht das sogar ohne Drama, Streit, Ein- und Auszüge, On- und off.
Was macht NF denn jetzt zwei Wochen alleine in der Wohnung? Kann sie jetzt besser alleine sein?
Ich lass das einfach mal so stehen. Tipps oder Strategien brauchst Du ja aktuell auch keine - da Du ja Deinen Weg gehst.
Das wirkt wohl tatsächlich attraktiv - hätte es mir nicht vorstellen können. Die Kids haben sich untereinander verstanden und dann hat sich das so ergeben.
NF weiß mittlerweile, dass sie Zeit für sich selbst braucht und hat sie sich auch so öfter genommen. Hab sie auch ein paar mal rausgeworfen und meinte zu ihr "fahr zu dir, Nimm dir Zeit und komm klar. Es bringt so nix" - und das war eigentlicht auch gut so.
Ich glaub wirklich, dass ich momentan keine sinnvolle Strategie fahren kann. Ich bin recht gefestigt, wir haben keinen Kontakt und es ist grad echt in Ordnung für mich. Ich lass das so laufen. Paar Monate pack ich das Haus schon noch irgendwie.... Und dann sehen wir weiter. Danke für deinen Kommentar!
Ich mach den Rechner jetzt aus - danke euch!