20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

L
Hallo FD,...
um die Kinder brauchst Dir anscheinend keine Sorgen machen,.....aber ein bischen um Deine NochFrau. Da ist der drop wegen ihrer mentalen Stabilität noch nicht gelutscht. Hier hat sie ja schon verschiedene Metamophosen hingelegt...

01.10.2020 10:02 • x 3 #3751


aquarius2
Es freut mich für dich, dass es mit der neuen Partnerin gut läuft! Auch, dass du jetzt so langsam auf dich und deine Bedürfnisse fixierst! Ich hoffe deine EF findet wieder zu sich.

01.10.2020 19:47 • x 4 #3752


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


Solskinn2015
Ja die Geschichte von FD hört sich gut an. Deshalb bekommt er noch mein Lebensmantra mit. Best song ever.

01.10.2020 21:35 • x 6 #3753


Familiendaddy
Hach Kinder sind so herrlich ehrlich - Next war gestern bei ihr
Allein sein muss schon echt schwierig sein.
Was bin ich froh, aus diesem Karussell ausgestiegen zu sein.
Bestätigt mich nur wieder in meinem Weg, den ich eingeschlagen hab.
Kann die Dummheit langsam nicht mehr in Worte fassen. Was die beiden da treiben ist doch irgendwie nicht mehr normal.
Naja - ich bring jetzt mal die Kids ins Bett.
Musst das nur grad loswerden

Bis denn!

02.10.2020 18:56 • x 8 #3754


M
Wie war denn dein Abend gestern?
Ich hoffe, du hast es in vollen Zügen genossen

02.10.2020 19:40 • #3755


meineMeinung
Zitat von meine Liebste:
Ich hoffe, du hast es in vollen Zügen genossen


Mit der Bahn unterwegs und das noch zu Coronazeiten. Ich weis nicht ...

02.10.2020 19:49 • x 1 #3756


E
Zitat von Familiendaddy:
Next war gestern bei ihr


Ach ja, sie will dich ja unbedingt zurück, hat eingesehen, was für nen riesen großen Mist sie gebaut hat, ist für alles bereit, kämpft um dich...

02.10.2020 20:08 • x 2 #3757


A
Ihr Katastrophenverhalten ist sehr wichtig, damit Daddy nicht mehr schwach wird.
Noch bis vor kurzem hatte sie volle Kontrolle. Das Drama ist noch nicht zu Ende, sie wird es immer wieder versuchen.
Daddy bleib standhaft! (In allen Bereichen!)

02.10.2020 20:17 • x 3 #3758


L
Zitat von Familiendaddy:
Hach Kinder sind so herrlich ehrlich - Next war gestern bei ihr
Allein sein muss schon echt schwierig sein.

Was war,...klingt nach Peinlich

02.10.2020 20:17 • x 2 #3759


L
Und den lässt Sie noch in die Nähe Deiner Kinder,....kopschüttel!

02.10.2020 20:18 • x 1 #3760


Gorch_Fock
Nimm sie doch bitte zurück, Daddy. Sie ist nur verwirrt. Eigentlich will sie doch nur Dich... ich glaub Du hättest auch wieder ein paar schöne Ideen für einen Liebesbrief. Oder eine große Schiefer-Tafel, die Du ihr vor die Wohnungstür stellst... danach tritt sie Next noch mal in die Weichteile und eilt zu dir

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall.
Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden ...
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.
Ich will beschützt werden und beschützen.
Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist
Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.
Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden.
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen!
Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.
In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören..
Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.
Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt.
Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.
Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen.
DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen.
Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR nie niemals wehtun!

Vor 10 Jahren konnte man diesen Spruch in fast jedem zweiten Flirt-Profil finden. Ich musst damals schon fast brechen, als ich es gelesen habe

02.10.2020 20:37 • x 1 #3761


G
Zitat von Ehe_retten:

Ach ja, sie will dich ja unbedingt zurück, hat eingesehen, was für nen riesen großen Mist sie gebaut hat, ist für alles bereit, kämpft um dich...

Hmm, das war die Tage davor und wie bislang bei ihr nicht unüblich stimmen ihre Worte mit den Taten
nicht überein. Eine Lerneffekt bei ihr? Fehlanzeige. Allerdings hat Daddy ihr ja quasi die Tür bereits zuge-
schlagen - wird bei ihr so angekommen sein mit der Ansage zum kämpfen gar nicht - und allein sein
ist für sie halt nix und sie macht das eventuell - nicht wahrscheinlich - als Kalkül in der Hoffnung damit
etwas zu bewirken.

Ja Daddy, du merkst jetzt - endlich - es war gut und richtig aus dem Karussell auszusteigen und sie sich
nur noch um sich selber drehen zu lassen. Gleichwohl ist deine NF auch diesmal wieder nicht zu verstehen.
Was ist es und was geht in ihr vor so zu handeln und sich selber dabei zu schaden. Neben den offensichtlich
gewordenen Defiziten in ihrem Charakter muss es etwas geben was sie immer wieder zu Next, trotz allem,
treibt. Sie ist offenbar immer noch nicht auf dem Boden der Realitäten angekommen um zu erkennen was
mache ich da eigentlich um zu wissen, so kann es nicht weiter gehen und auf dem falsch abgebogenen
Weg nicht weiter zu gehen. Das Drama geht voraussichtlich weiter.

Daddy, dir und den Kindern ein schönes Wochenende.

02.10.2020 20:40 • x 2 #3762


A
Solange der unzuverlässige und wenig brauchbare Next im Orbit kreist, solange hast du die Kontrolle über deinen Kinder.
Stell dir vor, es würde Mister Right aufschlagen. Dann wäre bei dieser labilen Dame das 50/50 Modell bald Geschichte.

02.10.2020 20:48 • x 5 #3763


J
Zitat von Gorch_Fock:
Nimm sie doch bitte zurück, Daddy. Sie ist nur verwirrt. Eigentlich will sie doch nur Dich... ich glaub Du hättest auch wieder ein paar schöne Ideen für einen Liebesbrief. Oder eine große Schiefer-Tafel, die Du ihr vor die Wohnungstür stellst... danach tritt sie Next noch mal in die Weichteile und eilt zu dir Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden ... Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt ...


Nix gegen Vanillepudding, ja?

02.10.2020 20:48 • x 2 #3764


Gorch_Fock
Wenn Daddy uns mal irgendwann alle zur großen Party einlädt können wir ja als Nachtisch Vanillepuddig servieren

02.10.2020 20:56 • x 1 #3765


A


x 4