Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von aquarius2:Es freut mich für dich, dass es mit der neuen Partnerin gut läuft! Auch, dass du jetzt so langsam auf dich und deine Bedürfnisse fixierst! Ich hoffe deine EF findet wieder zu sich.
Danke! Frag mal, wie mich das freut. Kann mich wirklich nicht beklagen. Meine Kids sind im Bett - in 30 min kommt sie. Wollen ne Runde Dart in der Mancave spielen... Vorgestern hat sie mir Kuchen vom Geburtstag ihres Papas vorbeigebracht, gestern war ich bei ihr... das läuft. Mehr als gut!
Was meine NF angeht - oh man. Ich hoffe es zwar auch - geh allerdings davon aus, dass das längst nicht alles gewesen ist.
Was man ihr zu Gute halten muss - Sie hat gestern bei Kindesübergabe gemeint, sie möchte weniger Unterhalt von mir. Nur das Kindergeld plus den Staatsbonus. Das reicht ihr - trotz aktuell noch schlechterer Steuerklasse trotzdem mit den zwei Jobs. Sie braucht n Kühlschrank, sonst würd sie drauf pfeifen. Find ich fair.
Zitat von Solskinn2015:Ja die Geschichte von FD hört sich gut an. Deshalb bekommt er noch mein Lebensmantra mit. Best song ever.
Man weiß natürlich nicht wie es in 1-2-5-15 Jahren aussieht. Aber aktuell.... ich fühl mich gut. Es läuft alles seine Bahnen.
Danke für das Video! Hat mich dazu gebracht, mich bei meinen Eltern und meinem Bruder zu melden... (der auch seit ner Woche wieder vergeben ist, was man da nicht alles erfährt....)
Zitat von meine Liebste:Wie war denn dein Abend gestern?
Ich hoffe, du hast es in vollen Zügen genossen
War einfach nur schön. Hab es total genossen - nicht in Zügen der deutschen Bahn, aber es war top.
Die Frau hat ihr Leben einfach im Griff.
Zitat von Ehe_retten:Ach ja, sie will dich ja unbedingt zurück, hat eingesehen, was für nen riesen großen Mist sie gebaut hat, ist für alles bereit, kämpft um dich...
Wahnsinn oder? Ich kanns kaum glauben. Bin richtig stolz auf mich irgendwie, nicht nochmal drauf reingefallen zu sein.... absolut irre. Kann es nicht mehr nachvollziehen.
Zitat von Andy17:Ihr Katastrophenverhalten ist sehr wichtig, damit Daddy nicht mehr schwach wird.
Noch bis vor kurzem hatte sie volle Kontrolle. Das Drama ist noch nicht zu Ende, sie wird es immer wieder versuchen.
Daddy bleib standhaft! (In allen Bereichen!)
Seh ich auch so - gott sei Dank seh ich das mittlerweile recht objektiv und kann nur noch den Kopf schütteln. Vor ungefähr 200 Seiten hab ich mal geschrieben, dass ich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekomme - an dem Punkt bin ich gerade wieder. Absolut verrückt.
Ich hoff, das Drama bleibt zumindest bei mir aus. Dass es bei NF und Next weiterhin für GZSZ sorgen wird, dessen bin ich mir sicher!
Zitat von Gorch_Fock:Vor 10 Jahren konnte man diesen Spruch in fast jedem zweiten Flirt-Profil finden. Ich musst damals schon fast brechen, als ich es gelesen habe
Ich glaub ich brech gleich
Zitat von Gast2000:wird bei ihr so angekommen sein mit der Ansage zum kämpfen " gar nicht " - und allein sein
ist für sie halt nix und sie macht das nun als Kalkül in der Hoffnung damit etwas zu bewirken.
Das wirds sein.... Sie hat mein "nein" wahrgenommen, und als einzig "sinnvolle" Alternative sieht sie mal wieder Next. Ach soll sie tun was sie will.... Kann zwar nicht nachvollziehen, dass sie heut so krass Kontakt gesucht hat, Whatsapp, reden, Umarmungen etc. - aber gut. Ich bleib standhaft. Auf diesen Mist hab ich keinen Bock mehr.
Zitat von Gast2000:muss es etwas geben was sie immer wieder zu Next, trotz allem,
treibt. Sie ist offenbar immer noch nicht auf dem Boden der Realitäten angekommen um zu erkennen was
mache ich da eigentlich um zu wissen, so kann es nicht weiter gehen und auf dem falsch abgebogenen
Weg nicht weiter zu gehen.
Ich weiß nicht was noch passieren muss. Ich bin jedenfalls raus. Das geb ich mir nicht mehr.
Elternebene ja - der Rest - nee danke. Ein normaler Kontakt ist okay. Aber mehr auch nicht.
Heut hat sie mir reingedrückt dass sie sich bei meiner Mama gemeldet hat, hat mich um Rat bei Handy-Angeboten gefragt etc. MEINE GÜTE EY.... Macht Next eigentlich gar nix außer prügeln, erniedrigen, reinpfuschen?
Zitat von Gast2000:Daddy, dir und den Kindern ein schönes Wochenende.
Danke, das werden wir haben! Morgen gibts Übernachtungsparty bei meiner Next und ihrer Tochter. Lief letztes WE schon super.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Daddy uns mal irgendwann alle zur großen Party einlädt
Ich mach das wirklich. Nächstes Jahr wenn Corona vorbei ist dann machen wir das. Ich hab da echt Bock drauf. Gibt einige Gestalten hier, die ich gern Live sehen würde. Auch die, die sich mittlerweile seit kurzem oder auch schon länger hier aus dem Thread verabschiedet haben...
So, hab noch n Kumpel zu Gast, meine Next kommt auch in 20 min, Rechner is jetz aus. Wir lesen uns morgen