20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

M
Also kuschelnd zu 2 ins neue Jahr... ich werde es genießen

20.12.2020 19:06 • x 2 #3961


G
Hallo Daddy, das hört und liest sich doch alles prima an. Du bist zurück in einem lebenswerten
Leben und bist offensichtlich eine Super-Daddy für deine Kinder.

Auch ich habe hier im Forum dich über die lange Wegstrecke in 2020, sicher öfters kritisch nicht
so recht konform gehend mit deiner eigenen Art in einer solch schlimmen persönlichen Kriese mit
so vielen Entäuschungen, mit einem kaum nachvollziehbaren oder gar zu verstehenden Verhalten
deiner NF, begleitet.

Es war auch für mich als Außenstehender kaum vernüftig oder gar nachvollziehbar erklärbar was
du in diesem Jahr 2020 erlebt hast und dennoch der geblieben bist, der du von deinem Wesen,
deiner Art und Denkensweisen, immer warst und dein handeln oder nicht handeln ziemlich geprägt
hat. Und ja, ich hatte immer für dich und deinen Kindern gehofft, es gibt eine gute und tragfähige
Reunion mit deiner NF. Daran geglaubt hatte ich allerdings, nach all dem was und wie was pas-
siert ist, nicht als etwas was dauerhaftes halten wird.

Um so mehr freue ich mich für dich - aber auch für deine Kinder -, dass die dunkele Zeit vorbei ist
und du wieder im Licht stehst. Wie wichtig und von unschätzbaren Wert eine gute, liebevolle mit
Vertrauen sowie loyal für einander da sein, Beziehung/Ehe ist, erlebst du ja bereits jetzt wo etwas zusammen wächst und alles offenbar auf einem guten Weg ist.

Ich wünsche dir, deinen Kindern und deiner neuen LP und Anhang, trotz allen Widrigkeiten in der
Corona-Zeit, ein schönes, friedliches Weihnachtsfest. Alles Gute.

20.12.2020 20:21 • x 6 #3962


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


aquarius2
Ich arbeite und dieses Jahr ist die Nothilfe nicht voller Besoffener, die einen Böller oder eine Rakete irgendwo hingeschossen haben! Aber der obligatorische Todesfall vor Mitternacht, den wird es sicher auch geben...

21.12.2020 00:24 • x 2 #3963


Solskinn2015
Zitat von Familiendaddy:
Böllerverbot


Ärgere mich gerade nicht in früheren Jahren mal ne Schreckschusspistole mit Kelch für Signalmunition gekauft zu haben.

Jetzt haben wir den Salad.

Das Lidl Prospekt war voll mit Feuerwerk. Ist das wirklich alles verboten? 2020 gehört eigentlich komplett weggesprengt.

21.12.2020 01:00 • #3964


G
Hallo Daddy, ich hoffe es geht dir und deinen Kindern gut und das Weihnachtsfest war für deine
Lieben, trotz Corona, sehr schön.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021, die innere Zufriedenheit, Glück, vor
allen Dingen Gesundheit, und das alles gut ist und bleibt.

Was ich mir wünsche:
Dass meine Familie und Freunde gesund bleiben
und dass mir keiner genommen wird.

Allen hier ein frohes neues Jahr.

31.12.2020 21:16 • x 4 #3965


B
Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen.
Wichtig ist,daß wir alle gesund bleiben.
Hoffen wir auf ein besseres 2021.

31.12.2020 21:28 • x 4 #3966


A
Ebenfalls alles Gute! Für meine Katzen das schönste Silvester seit langem.

31.12.2020 22:48 • x 5 #3967


Familiendaddy
Zitat von Gast2000:
Es war auch für mich als Außenstehender kaum vernüftig oder gar nachvollziehbar erklärbar was
du in diesem Jahr 2020 erlebt hast und dennoch der geblieben bist, der du von deinem Wesen,
deiner Art und Denkensweisen, immer warst und dein handeln oder nicht handeln ziemlich geprägt
hat.


Zunächst mal Danke für das Kompliment zu mir und meiner Art. Meistens wurde ich hier für meinen Weg ja ziemlich zerrissen.
Aber Ich fahr nach wie vor ganz gut damit, denke ich. Nachvollziehbar war das glaub ich für niemanden - selbst für NF nicht, denke ich.
War gestern Nachmittag bei gemeinsamen Freunden, um das Jahr ausklingen zu lassen. Da kamen wieder so n paar Dinge ans Tageslicht, dich mich an ihrer Vernunft zweifeln lassen.
Sie hat wohl wirklich geglaubt, dass sie mich nach ihren Eskapaden zurück haben kann. Meine Neue hat ihr die Augen geöffnet, und sie wollte mich einfach nur zurück - aber meine direkte Abfuhr war wohl so ein Schlag ins Gesicht, dass sie ne Woche später mit Next ins Bett ist - is klar einfach nur durch die Frau.
Sie meinte wohl, sie will mich wirklich zurück, weiß aber nicht wie man kämpft. Und nachdem ich ihr in die Augen sehen sollte, um ihr mitzuteilen, dass ich nichts für sie empfinde, ist sie panisch geworden und zu Next zurück.
Das ist alles so wahnsinnig bekloppt und ich glaub, es ist schon gut so, wie es ist.

Ich tu mir mit meiner neuen Freundin zugegebenermaßen immer noch schwer mit dem Gedanken, dass wir jetzt Unmengen an Geld verschwenden, nur damit jeder unabhängig ist. Sie wird ne Wohnung kaufen von ihrem Zugewinn und ich werd mit Hängen und Würgen hier im Mietshaus bleiben.
Es wäre viel einfacher, zusammezuwohnen. Sehen uns eh 5 von 7 Tagen die Woche.
Aber sie will auf eigenen Beinen stehen. Das ist schwierig für mich - zumal am Anfang die Gedanken und Pläne noch anders waren.
Aber daran werd ich mich gewöhnen müssen. Eine normale Beziehung ohne von 0 auf 100 hatte ich bisher noch nie

Wir werden sehen. Läuft ansonsten aber super bei uns, auf allen Ebenen.

Ich wünsch euch nen schönen Abend,

LG FD

Zitat von Gast2000:
Hallo Daddy, ich hoffe es geht dir und deinen Kindern gut und das Weihnachtsfest war für deine
Lieben, trotz Corona, sehr schön.


War Weihnachten mit den Kids für drei Nächte bei meinen Eltern. War echt super schön.
Durch die ganze Konstellation sind sie leider etwas verwöhnt worden - Oma hier, Opa da, Mama, Papa, Freunde... war schon echt n Tick zuviel an Geschenken für meinen Geschmack.
Aber davon abgesehen war es zwar ne einzige Kids-Rumschieberei - aber ihnen gings gut dabei.

Zitat von Butterblume63:
Hoffen wir auf ein besseres 2021.


Kann ja nur besser werden
Vor einem Jahr waren es noch ca. 2 Wochen bis zum großen Knall. Schon verrückt. Da war die Welt noch gaaanz anders.
Danke!

Zitat von Andy17:
Für meine Katzen


Du wirst immer sympathischer Top! Wieviele? Rasse oder Bauernhofkatzen?

01.01.2021 21:15 • x 5 #3968


Familiendaddy
Mist - da ist was mit den Zitaten durcheinander geraten - kanns nicht mehr editieren. Egal ihr versteht es schon denk ich

01.01.2021 21:26 • #3969


A
Zitat von Familiendaddy:
Du wirst immer sympathischer Top! Wieviele? Rasse oder Bauernhofkatzen?

Servus Daddy,
es sind vier Katzen, ich weiß, ich bin ein "Katzenmessi".
In den letzten beiden Urlauben in Griechenland habe ich immer eine aus dem Tierheim mitgenommen. Jetzt kann ich nicht mehr dorthin in Urlaub fahren, sonst werden es bald fünf sein.
Nächster Urlaub Lappland, da nehme ich dann eine armes Rentier mit.

01.01.2021 21:35 • x 4 #3970


Familiendaddy
Zitat von Andy17:
es sind vier Katzen, ich weiß, ich bin ein Katzenmessi.


Naja - ich hab drei. Zählt das noch als Normal oder bin ich schon genauso verrückt wie du?

01.01.2021 21:36 • #3971


B
Männer die Katzen lieben sind von Haus aus sympathisch.

01.01.2021 21:39 • x 5 #3972


L
Zitat von Butterblume63:
Männer die Katzen lieben sind von Haus aus sympathisch.

01.01.2021 21:40 • x 2 #3973


A
Bis vor kurzem hatte ich auch noch zwei Hunde (Hovawarts). Sind leider im hohen Alter verstorben.
Ich glaube manchmal, dass ich mit Tieren besser kann als mit Menschen.
Meine verwöhnten Katzen tyrannisieren mich täglich.

01.01.2021 21:46 • x 3 #3974


aquarius2
Schön von dir zu hören Wenn ich so lese wie sich deine Frau verhält möchte ich lieber nicht wissen, wie eure Ehe war...
Aber schön dass deine neue Beziehung so gut läuft. Was das Zusammenziehen betrifft, es ist doch echt noch sehr früh und wer weiss vielleicht geht da ja was irgendwann!
Die einzige Unbekannte in der Gleichung ist deine Nochfrau! Wenn du Pech hast kann sie dir deine finanziellen Mittel erheblich einschränken! Aber wirklich Schaden will sie dir auch nicht, obwohl das was sie so abzieht ja auch nicht so ganz ohne ist!
Mehrere Umzüge im Trennungsjahr, ein Baby vom Next und so weiter.

02.01.2021 09:04 • x 1 #3975


A


x 4