ihr seid mitten drin in einer on / off geschichte.
drama zum anfassen, sozusagen.
worin unterscheidet sich eure geschichte übrigens nochmal mit dem, was deine Ex mit ihrem lover hat(te), gehabt haben wird oder so ähnlich?
ein kleines bisschen hab ich nämlich den verdacht, dass du überzufällig da reingerutscht bist.
wieviel drama brauchst du tatsächlich?
Zitat von Familiendaddy:Genauso hat sie gesagt: Wenn du raus zum Rauchen gehst, frag doch mal nicht, ob ich mitkomme, sondern sag einfach dass du gehst. Das ist völlig abstrus, sowas als "Fehler" zu verkaufen.
als fehler seh ich das nicht, aber ich sehe es ganz einfach so, dass DEINE nähe nicht mit ihrem wunsch an nähe kompatibel ist.
wärst du für sie mr right, dann wär sowas absolut kein thema, verstehst du?
Zitat von Familiendaddy:sie ist krampfhaft auf der Suche nach Dingen, die sie stören.
nee, glaub ich nicht. die GIBT es. und sie ist eher krampfhaft auf der suche nach den gründen, sich voll einzulassen (siehe: mama und sogar papa haben doch schon ihr placet gegeben, warum also funzt es bei MIR nicht?)
also, kurzum: es ist nicht die richtige!
ich bin sehr gespannt, wie lange du es dir noch geben wirst. du bist echt ein feiner kerl, und wie ich dich einschätze, wirst du noch ne ganze weile bereitwillig leiden.
pass bitte auf, dass da nicht kind nummer 4 draus wird!
Zitat von Familiendaddy:Achso und ein TM6 kommt mir nicht ins Haus - hier wird noch richtig gekocht
und lass mal diese diskreditierenden äußerungen, junger mann
kochen ist eine meiner absoluten leidenschaften, und der tm ist dafür der geborene küchenjunge (gänzlich ungegendert)
kopf hoch!