Neidisch bin ich allerdings auch auf den Baumarkt

Fast Food ist nicht gesund, Daddy. Da hilft auch kein Bettsport weiter
Aber mal ernsthaft: Willst Du dir dieses Drama weiter an tun? Klar, Deine "femme fatal" wickelt Dich gut um den Finger. Aber dieses Push-Pull-Spiel wird irgendwann ordentlich eskalieren. Dazu finde ich einige Aussagen von ihr mittlerweile wirklich nicht mehr gesund. Du sollst also - wenn sie das nächste Mal freidreht - grenzüberschreitend agieren und ihr eine "klatschen"? Bei der Vorgeschichte ("wenn ich Kopfschmerzen habe beschimpf mich einfach und hol mir keine Tablette") muss man jetzt mal langsam aufhorchen.
Ja, ich glaub Dir, dass aus diesen Nummern wirklich auch eine starke sexuelle Anziehung entstehen kann - aber der Preis wird mit jeder Runde immer höher werden, Daddy.
Spinnen wir doch mal weiter: Nächstes WE dann die nächste Aktion. Es eskaliert wieder - und Du setzt ihre Wünsche in die Tat um. Wie lange meinst Du dauert es, bis der Streifenwagen vor Deinem Haus steht? Ich denke nämlich auch da wird sie nicht lange Fackeln und die Probleme / Annäherungsverbot nach Gewaltschutzgesetz wirst Du tragen müssen.
Ein bisschen erinnert mich das jetzt auch an Deine Drama-Zeit mit NF, Daddy. Du erinnerst Dich an die lange Phase, in der Du eigentlich nichts zu ihrer Person vom Forum annehmen konntest? Möglicherweise ist das hier ein Schwachpunkt bei Dir, wo Frauen aufschalten bei Dir. Das sie Dich mit Sex manipulieren kann, hat sie längst verstanden. PUAs teilen Frauen ja in Gruppen ein: LSE (low self esteem) und HSE (high stelf esteem). Da der Weg ins Bett ja ständig vorkommt, würde der PUA sie auch "hd" einstufen. Ich wäre mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie nicht einfach ihre Mängel im Selbstwert mit dem massiven Sex-Angebot überspielen möchte.
Natürlich ist auch jede Frau anders: Aber auch passt das alles nicht wirklich zu ihrer AE-Rolle. Viele Frauen sind hier durch den Alltagsstress stark gebunden und hätten überhaupt keine Zeit für diese ganzen "Drama-Ausflüge" zu Dir zur Nachtzeit. Auch hier solltest Du mal genauer hinschauen.