Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

S
Alles etwas anstrengend und konfus. Aber alle sind doch versorgt.
Gemeinsam im Baumarkt, lecker bei Burger King und dann noch in die Federn.

Also irgendwie läuft es doch und ist nicht langweilig. FD ist erst 33. Lass es laufen. Ihr werdet sehen was oder was nicht daraus wird. Das Leben ist lang.

Und höre nicht so viel auf die Forensiker hier. Die sezieren deine oder Eure Beziehung hier im Command Center im Theoriesandkasten.

Du wirst es merken, wenn es DIR nicht gut tut.

x 7 #4471

E
Ich denke, es ist dein Leben, und so lang deine Kinder da nicht in Mitleidenschaft geraten, solltest du tun oder nicht tun was du selbst für richtig oder gut empfindest. Much stört an deinem ganzen Text eigentlich am meisten das Ducken vor der Forumsgemeinschaft, auch wenn ich mir damit jetzt vermutlich keine Freunde mache. Doch es ist dein Leben und das muss nicht nach Meinung und Ansichten der Forumsmitglieder stattfinden. Meiner persönlichen Meinung nach rechtfertigst du dich zu sehr vor "uns".

Behalte deine Kids gut im Blick und sei weiterhin zuverlässig und offen für sie. Das mit deiner Freundin will ich gar nicht beurteilen, das steht mir nicht zu. Ich wünsche dir einfach, dass du glücklich bist und dich wohl in deiner Haut fühlst. Egal ob mit oder ohne Drama <3

x 8 #4472

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

A
Ich finde das alles nicht so schlimm.
Sie sind nicht verheiratet, haben keine gemeinsame Pflichten und richten bei niemanden einen psychischen Schaden an (nerven sich vielleicht gegenseitig). Ihren Kindern geht es gut und wenn sie selbst etwas abdrehen und sich ausleben, was solls!

x 5 #4473

Unicorn68
Zitat von Solskinn2015:
Gemeinsam im Baumarkt, lecker bei Burger King und dann noch in die Federn.

Na ob das rasante Vorspiel mit angeblicher Trennung, Entschuldigung, Heulen, großem Kino, das raushaut?

Naja, FD muss es wissen.
Wir schreiben nun mal aus unseren Blickwinkel.

Ich wäre weg, Du würdest weitermachen.
Jeder wie er mag.

x 2 #4474

S
Man kann das ja alles jetzt so oder so auslegen und auf verschiedenste Art und Weise werten.

Was aber bleibt als Fakt ist, das was unterm Strich übrig bleibt für Dich @Familiendaddy

Zentrale Priorität ist m.E., dafür erst mal einen realistischen Sinn zu entwickeln.
Im zweiten Schritt kommt dann die Fähigkeit, frühzeitig zu erkennen, in welche Richtung sich das entwickelt.

x 2 #4475

S
Was würde ich alles tun, wenn ich nur mal wieder in den Baumarkt dürfte traurig seufzen / traurig lustig

x 7 #4476

G
Mich würde es interessieren, was übrig bleibt von dem "Schißdi-Gschaßdi" (ein regionaler Begriff für nichts halbes und nichts ganzes), wenn du ihr mal den Sex nach diesem Drama verweigerst.

Ich glaube sogar, dass sie das Drama braucht um mal so richtig rangennommen zu werden .

Sie hat eindeutig ein Problem und du fütterst es frisch frei fröhlich.

Hoffentlich geht das gut.

x 6 #4477

S
Zitat von Goldy:
Mich würde es interessieren, was übrig bleibt von dem "Schißdi-Gschaßdi" (ein regionaler Begriff für nichts halbes und nichts ganzes), wenn du ihr mal den Sex nach diesem Drama verweigerst. Ich glaube sogar, dass sie das Drama braucht um mal so richtig rangennommen ...

Da gibt es schlimmeres. Warum sollte er das tun? Den Sex verweigern?

Also ich fasse noch mal zusammen: Baumarkt, Burger King und dann noch jede Menge Sex.

Respekt.

x 1 #4478

S
Ich habe vorhin kluge Sprüche gegoogelt. Aber nicht wegen Euch.

Aber der paßt doch super: Der Enthaltsame entsaftet das Leben. daumen hoch

Gorch_Fock
Neidisch bin ich allerdings auch auf den Baumarkt Smile Fast Food ist nicht gesund, Daddy. Da hilft auch kein Bettsport weiter zwinkern
Aber mal ernsthaft: Willst Du dir dieses Drama weiter an tun? Klar, Deine "femme fatal" wickelt Dich gut um den Finger. Aber dieses Push-Pull-Spiel wird irgendwann ordentlich eskalieren. Dazu finde ich einige Aussagen von ihr mittlerweile wirklich nicht mehr gesund. Du sollst also - wenn sie das nächste Mal freidreht - grenzüberschreitend agieren und ihr eine "klatschen"? Bei der Vorgeschichte ("wenn ich Kopfschmerzen habe beschimpf mich einfach und hol mir keine Tablette") muss man jetzt mal langsam aufhorchen.
Ja, ich glaub Dir, dass aus diesen Nummern wirklich auch eine starke sexuelle Anziehung entstehen kann - aber der Preis wird mit jeder Runde immer höher werden, Daddy.
Spinnen wir doch mal weiter: Nächstes WE dann die nächste Aktion. Es eskaliert wieder - und Du setzt ihre Wünsche in die Tat um. Wie lange meinst Du dauert es, bis der Streifenwagen vor Deinem Haus steht? Ich denke nämlich auch da wird sie nicht lange Fackeln und die Probleme / Annäherungsverbot nach Gewaltschutzgesetz wirst Du tragen müssen.
Ein bisschen erinnert mich das jetzt auch an Deine Drama-Zeit mit NF, Daddy. Du erinnerst Dich an die lange Phase, in der Du eigentlich nichts zu ihrer Person vom Forum annehmen konntest? Möglicherweise ist das hier ein Schwachpunkt bei Dir, wo Frauen aufschalten bei Dir. Das sie Dich mit Sex manipulieren kann, hat sie längst verstanden. PUAs teilen Frauen ja in Gruppen ein: LSE (low self esteem) und HSE (high stelf esteem). Da der Weg ins Bett ja ständig vorkommt, würde der PUA sie auch "hd" einstufen. Ich wäre mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie nicht einfach ihre Mängel im Selbstwert mit dem massiven Sex-Angebot überspielen möchte.
Natürlich ist auch jede Frau anders: Aber auch passt das alles nicht wirklich zu ihrer AE-Rolle. Viele Frauen sind hier durch den Alltagsstress stark gebunden und hätten überhaupt keine Zeit für diese ganzen "Drama-Ausflüge" zu Dir zur Nachtzeit. Auch hier solltest Du mal genauer hinschauen.

x 11 #4480

G
Zitat von Solskinn2015:
Da gibt es schlimmeres. Warum sollte er das tun? Den Sex verweigern? Also ich fasse noch mal zusammen: Baumarkt, Burger King und dann noch jede Menge Sex. Respekt.

Muss ich dir darauf antworten? Raub mir doch nicht meine Zeit.

x 1 #4481

S
Könntest Du ja tun.
FD ist ein 33 jähriger scheinbar in allen Bereichen gesunder junger Mann.

juliet
Hey,
Zitat von Familiendaddy:
das nächste mal wenn sie das spinnen anfängt soll ich zu ihr fahren und ihr eine klatschen hat sie gesagt.

na, das - und der ganze restliche post - klingen doch nach einer ganz verheißungsvollen beziehungsanbahnung.
so ungemein harmonisch und bereichernd...
unwissend

Zitat von Familiendaddy:
Sie meinte dann noch vorsichtig "Duhuu? wenn ich heute bei dir schlafen darf, dann muss ich vorher nochmal kurz heim".
Ja. Keine Ahnung. Schlagt mich oder ich weiß doch auch nicht.
Jedenfalls kommt sie in ner Stunde wieder her, über Nacht

sie braucht ganz offenbar das drama - entweder durch das leben mit einem wirklich dominanten mann - oder alternativ durch selbst herbeigeführtes >>ersatzdrama<<... dann geht bei ihr die post ab! drama = stimulus für sie!
und du? bist halt statist in ihrem drama, denn du bist bedürftig!
Zitat von Familiendaddy:
Ich schein wohl noch nicht genug zu haben von der Achterbahnfahrt,

genau, dann passt das doch, gell?

Zitat von Familiendaddy:
Und ich werd ordentlich Dresche bekommen

iwo, warum denn? ist doch dein leben, wie und wofür du deine zeit und kräfte einsetzt - deine sache... jeder lernt, was er/sie lernen möchte, im eigenen tempo.

x 4 #4483

G
Zitat von Solskinn2015:
Könntest Du ja tun. FD ist ein 33 jähriger scheinbar in allen Bereichen gesunder junger Mann.

Koi Luschd.

G
Zitat von juliet:
sie braucht ganz offenbar das drama - entweder durch das leben mit einem wirklich dominanten mann - oder alternativ durch selbst herbeigeführtes >>ersatzdrama<<... dann geht bei ihr die post ab! drama = stimulus für sie!
und du? bist halt statist in ihrem drama, denn du bist bedürftig!

daumen hoch vermute ich auch.

x 2 #4485

A

x 4