Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13829
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Hallo Forum! Uff. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu aller erst: Ich selbst versteh den Tag auch noch nicht so ganz. Alles. Und ich werd ordentlich Dresche bekommen - wahrscheinlich zurecht! Naja, ich versuchs mal von vorne. Zu aller Erst: Heute hätte ich euch ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich denke, es ist dein Leben, und so lang deine Kinder da nicht in Mitleidenschaft geraten, solltest du tun oder nicht tun was du selbst für richtig oder gut empfindest. Much stört an deinem ganzen Text eigentlich am meisten das Ducken vor der Forumsgemeinschaft, auch wenn ...

Wasabix
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Was würde ich alles tun, wenn ich nur mal wieder in den Baumarkt dürfte![]()
![]()
![]()

Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat Daddy:
Mensch, ich kann sie nicht einfach los lassen. Das ist so irre.
Sie weiß glaub ich selbst nicht, wie sie sich wieder auf die Kette bekommt
Lancelot8
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ich schein wohl noch nicht genug zu haben von der Achterbahnfahrt, oder ich erhoffe mir, dass sie bald zur Ruhe kommt, was weiß ich
, habe mir in Ruhe erstmal deine "Indiana Daddy und die störrische Prinzessin" Folge 2 angeschaut
.....mehr kann ich dir nicht raten und achte auf deine Grenzen und Energiehaushalt..........und Nein....ich hab nicht geprügelt
Lumba
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Lumba:ch hoffe, Du brauchst nicht soviele Runden wie ich einst..
Wasabix
Mitglied
Zitat von Lancelot8:Aber, eine verbindliche Beziehung, Verwirklichung gemeinsamer Lebensziele, teilen gemeinsamer Werte, vorbehaltlos in dem Wissen, dass sie zu dir gehört, schützend vor ihr zu stehen, mit dieser Person wirst du diese Zusammengehörigkeit nicht haben.

Wollie
Mitglied
Zitat von Wasabix:Gibts das heute noch....ernsthaft, auf Dauer
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wasabix::rofl2:
Wollie
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wollie:ihr Glücklichen....BW hat fast alles noch zu...ausser den üblichen Verdächtigen![]()

Wasabix
Mitglied
Wollie
Mitglied
kann nur besser werden