Zitat:Zitat Daddy:
Mensch, ich kann sie nicht einfach los lassen. Das ist so irre.
Sie weiß glaub ich selbst nicht, wie sie sich wieder auf die Kette bekommt
Daddy, wenn das Spielchen sind und alle haben ihren Spaß daran, ist doch alles prima. Dumm nur, dass
zumindest du daran keinen Gefallen findest.
Entweder ist das bei so wie ich das in meinem Beitrag #4459, vorletzte Absatz, beschrieben habe, was ich
nach wie vor als wahrscheinlich ansehe, oder aber sie spielt ein Spiel mit dir nach ihren Spielregeln.
Wenn man mal alle Begleitumstände nicht wertet, bleibt, dass wer seinen LP liebt, die Beziehung zu 100 %
will und das auch zeigt, nichts tut was dem LP schadet oder ihm weh tut, verhält sich nicht so wie sie das
jetzt schon mehrfach gemacht hat.
Daddy, es ist wichtig zu seinen Werten zu stehen, diese zu kommunizieren und Grenzen zu ziehen die
nicht ohne benannte Konsequenzen, überschritten werden dürfen. Ich denke, es ist an der Zeit ihr das zu
benennen und klar zu machen, bei nochmaligen Grenzüberschreitungen es keine weitere Chance mehr
gibt. Diese Grenzen hättest du heute zumindest benennen müssen, da es so eigentlich - wenn man Wert
auf eine gute und auf festen Pfeilern stehende Beziehung legt - nicht weiter gehen darf. Zumindest eine
zeitlich begrenzte Auszeit wo sich jeder von euch beiden sich Gedanken machen kann ob, und wenn
ja, auf welcher Basis es weiter gehen kann, wäre jetzt sinnvoll gewesen.
Daddy, sich etwas zurückziehen, zunächst nicht mehr so viel in die Beziehung zu investieren und sich das
jetzt in der nächsten Zeit genauer anschauen und dann neu bewerten und, durchaus von ihr bemerkbar,
deinen Fokus etwas von ihr weg hin zu deinen Kindern legen, könnte ein richtiges Signal an sie sein sie
zum Nachdenken und anderem Verhalten zu bringen.
Sie hat den gemeinsamen Weg an einer Weggabelung erkennbar bereits in eine andere Richtung verlassen
und ob sie überhaupt, und wenn ja, noch rechtzeitig den gemeinsamen Weg findet bzw. finden will, wird sich
nun in den nächsten Tagen zeigen. Für mich wäre das viel zu viel Drama und zu wenig feste Säulen für eine
gute und dauerhafte Beziehung.