Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Wasabix
Zitat von Familiendaddy:
Hallo Forum! Uff. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu aller erst: Ich selbst versteh den Tag auch noch nicht so ganz. Alles. Und ich werd ordentlich Dresche bekommen - wahrscheinlich zurecht! Naja, ich versuchs mal von vorne. Zu aller Erst: Heute hätte ich euch ...

Auf jeden Falle scheinst du gigantischen Sex zu haben. Das für sich genommen, ist schon mal super!

x 2 #4486

Wasabix
Zitat von EineMitleserin:
Ich denke, es ist dein Leben, und so lang deine Kinder da nicht in Mitleidenschaft geraten, solltest du tun oder nicht tun was du selbst für richtig oder gut empfindest. Much stört an deinem ganzen Text eigentlich am meisten das Ducken vor der Forumsgemeinschaft, auch wenn ...

Guter Text! daumen hoch
Trifft es!

x 2 #4487

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

Wasabix
Zitat von Solskinn2015:
Was würde ich alles tun, wenn ich nur mal wieder in den Baumarkt dürfte traurig seufzen / traurig lustig

rofl

x 1 #4488

G
Zitat:
Zitat Daddy:
Mensch, ich kann sie nicht einfach los lassen. Das ist so irre.
Sie weiß glaub ich selbst nicht, wie sie sich wieder auf die Kette bekommt

Daddy, wenn das Spielchen sind und alle haben ihren Spaß daran, ist doch alles prima. Dumm nur, dass
zumindest du daran keinen Gefallen findest.

Entweder ist das bei so wie ich das in meinem Beitrag #4459, vorletzte Absatz, beschrieben habe, was ich
nach wie vor als wahrscheinlich ansehe, oder aber sie spielt ein Spiel mit dir nach ihren Spielregeln.

Wenn man mal alle Begleitumstände nicht wertet, bleibt, dass wer seinen LP liebt, die Beziehung zu 100 %
will und das auch zeigt, nichts tut was dem LP schadet oder ihm weh tut, verhält sich nicht so wie sie das
jetzt schon mehrfach gemacht hat.

Daddy, es ist wichtig zu seinen Werten zu stehen, diese zu kommunizieren und Grenzen zu ziehen die
nicht ohne benannte Konsequenzen, überschritten werden dürfen. Ich denke, es ist an der Zeit ihr das zu
benennen und klar zu machen, bei nochmaligen Grenzüberschreitungen es keine weitere Chance mehr
gibt. Diese Grenzen hättest du heute zumindest benennen müssen, da es so eigentlich - wenn man Wert
auf eine gute und auf festen Pfeilern stehende Beziehung legt - nicht weiter gehen darf. Zumindest eine
zeitlich begrenzte Auszeit wo sich jeder von euch beiden sich Gedanken machen kann ob, und wenn
ja, auf welcher Basis es weiter gehen kann, wäre jetzt sinnvoll gewesen.

Daddy, sich etwas zurückziehen, zunächst nicht mehr so viel in die Beziehung zu investieren und sich das
jetzt in der nächsten Zeit genauer anschauen und dann neu bewerten und, durchaus von ihr bemerkbar,
deinen Fokus etwas von ihr weg hin zu deinen Kindern legen, könnte ein richtiges Signal an sie sein sie
zum Nachdenken und anderem Verhalten zu bringen.

Sie hat den gemeinsamen Weg an einer Weggabelung erkennbar bereits in eine andere Richtung verlassen
und ob sie überhaupt, und wenn ja, noch rechtzeitig den gemeinsamen Weg findet bzw. finden will, wird sich
nun in den nächsten Tagen zeigen. Für mich wäre das viel zu viel Drama und zu wenig feste Säulen für eine
gute und dauerhafte Beziehung.

x 1 #4489

L
Auf diese Person kannst du dich nicht verlassen.
Sicher eine Affäre, dafür reicht es wohl.
Aber, eine verbindliche Beziehung, Verwirklichung gemeinsamer Lebensziele, teilen gemeinsamer Werte, vorbehaltlos in dem Wissen, dass sie zu dir gehört, schützend vor ihr zu stehen, mit dieser Person wirst du diese Zusammengehörigkeit nicht haben.
Du selbst hast ebenfalls kaum Wertmasstäbe, sonst würdest du in dieser Art und Weise nicht handeln.
Wenn man erkennt, hier läuft bei MIR und bei DIR etwas schief, dennoch nicht handelt, kann man nicht von Beziehung reden, sondern von einer Aneinander Reihung von One-night-stands mit etwas häuslichem Beiwerk.
Ich habe bei meiner Ex nichts gewusst, als ich dann aber ihr Spiel erkannt habe, folgten die Konsequenzen.

x 2 #4490

Wollie
Zitat von Familiendaddy:
Ich schein wohl noch nicht genug zu haben von der Achterbahnfahrt, oder ich erhoffe mir, dass sie bald zur Ruhe kommt, was weiß ich

guten Morgen erstmal Kaffee , habe mir in Ruhe erstmal deine "Indiana Daddy und die störrische Prinzessin" Folge 2 angeschaut zwinkern und Nein...ich prügel nicht auf dich ein, ich denke eher dass du dich in deiner Haut nicht wirklich wohlfühlst weil du unbewusst weist dass etwas sehr unrund läuft und du im Grunde nur auf den nächsten Ausbruch wartest und das nächste "Off". Es ist sehr schade weil im Grunde soviel passen würde, aber deine Auserwählte schleppt da Irgendwas mit sich herum, was du so nicht greifen kannst bzw. in den Griff bekommen wirst ohne dass sie mit prof. Hilfe da drangeht.
"Something is coming geschockt "......ist nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Mal und dies wird dich und auch sie unbewusst sehr belasten und dies schleppt ihr mit euch mit. Und guter Sex als Bindemittel ist zwar nett, aber irgendwann ausgereizt, weil zu einer guten Beziehung noch mehr gehört. Und sie ködert dich damit, weil sie genau weiss welche Wirkung sie auf dich hat
Was kann ich dir raten ? viele haben ja schon sehr viel Gutes geschrieben und die Meinungen sind ziemlich gleich.
Ich war selbst in so einer ähnlichen unguten Beziehung und glaube dass du jetzt schon in einer Art emotionalen Abhängigkeit bist und deshalb kann sie immer wieder bei dir andocken. Du weist dass sie dir im Grunde nicht gut tut, kannst es aber nicht lassen.
Ich für mich bin da nur durch einen kompletten Kontaktabbruch rausgekommen und es war ein brutaler kalter Entzug. Heute schau ich zurück und wundere mich nur darüber warum ich dies solange mitgemacht habe.
Ich wünsche dir ja das Hollywood Ende und das Pferd mit dem du mit ihr in den Sonnenuntergang reitest, aber die Realität sieht leider anders aus. Pass einfach auf dich auf freunde .....mehr kann ich dir nicht raten und achte auf deine Grenzen und Energiehaushalt..........und Nein....ich hab nicht geprügelt zwinkern sowas mach ich am Sonntag Morgen nicht Mr. Green

x 3 #4491

L
Lieber Daddy,

im Außen ist das alles leichter zu bewerten. Nutzt aber nichts.

DU und nur DU wirst wissen, wann es Dir reicht, wann Deine Schmerzgrenze erreicht ist. Ich vermute, dass wir noch ein Weilchen dauern, weil Du ja auf Dro. bist. Endorphine, Adrenalin... Vollgas... in jede Richtung.
Volles Leben - vermeintlich.

Das Level wird ihr aber nicht lange halten können. Gsd.

Ich wünsche Dir viel Kraft - die wirst Du brauchen. Und ich hoffe, da geht nicht zu viel kaputt bei Dir.

Ich hoffe, Du brauchst nicht soviele Runden wie ich einst...

Alles Gute.

x 4 #4492

Wollie
Zitat von Lumba:
ch hoffe, Du brauchst nicht soviele Runden wie ich einst..

sehr gut geschrieben.....von Aussen betrachtet ist es eine ganz ungute ja toxische Geschichte, aber wenn man selbst direkt drinsteckt leider nicht so klar.......mir ging es genauso....zuviel Runden bis ich nicht mehr konnte und ausgestiegen bin. Hoffe dass es bei Daddy nicht so weit kommen wird und er früher die Reisleine ziehen kann. Aber vielleicht gibt es ja noch eine unerwartete Wendung und seine Auserwählte fängt an ihr Paket zu bearbeiten.

x 1 #4493

Wasabix
Zitat von Lancelot8:
Aber, eine verbindliche Beziehung, Verwirklichung gemeinsamer Lebensziele, teilen gemeinsamer Werte, vorbehaltlos in dem Wissen, dass sie zu dir gehört, schützend vor ihr zu stehen, mit dieser Person wirst du diese Zusammengehörigkeit nicht haben.

Gibts das heute noch....ernsthaft, auf Dauer Kopf kratzen

Wollie
Zitat von Wasabix:
Gibts das heute noch....ernsthaft, auf Dauer

ja....gibt es noch.....jedenfalls hoffe ich das in meiner Bezieh zwinkern ung......nach einigen erfolglosen Versuchen

x 1 #4495

Wasabix
Zitat von Wasabix:
:rofl2:

Unsere ( Bayern)haben seit vergangener Woche geöffnet

Wollie
ihr Glücklichen....BW hat fast alles noch zu...ausser den üblichen Verdächtigen Mr. Green

Wasabix
Zitat von Wollie:
ihr Glücklichen....BW hat fast alles noch zu...ausser den üblichen Verdächtigen Mr. Green

Hm, in Friedrichshafen hatte Dehner vergangene Woche geöffnet.
VOR allen anderen.
Glaube, ab morgen seid ihr, also ganz BW, auch dran. KOPF HOCH freunde
Ich hoffen für dich !

Wasabix
So. Ende OT..... Mr. Green
Sonst gibts Beschwerden....

Wollie
Danke daumen hoch kann nur besser werden Mr. Green mein Garten braucht dringend ein Update zwinkern

A

x 4