Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

L
@Familiendaddy

Leider kann ich dich nicht "beweihräuchern" FD,...sorry. Du warst eigentlich mal ein Mann mit Selbstwert und Werten im Allgemeinen ,..so immer Deine Schilderungen, oder warst wieder auf dem Weg dahin. Hier ist es nichts halbes und nichts Ganzes,..mehr.

Zitat von Gorch_Fock:
Möglicherweise ist das hier ein Schwachpunkt bei Dir, wo Frauen aufschalten bei Dir. Das sie Dich mit Sex manipulieren kann, hat sie längst verstanden. PUAs teilen Frauen ja in Gruppen ein: LSE (low self esteem) und HSE (high stelf esteem). Da der Weg ins Bett ja ständig vorkommt, würde der PUA sie auch "hd" einstufen. Ich wäre mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie nicht einfach ihre Mängel im Selbstwert mit dem massiven Sex-Angebot überspielen möchte.

Richtig....
Es scheint als bist Du 6uell abhängig ,.....wenn Du dich auf Dies "reduzieren" lasen willst,..und sonst alles hinnimmst,...tja dann ist es Deine Entscheidung. Irgendwie machst Du dich auch gegenüber Ihr "klein",...sie braucht nur mit den Augen "blinzeln",...und Du springst an,..und Drama-Queen wird rangenommen. Und man kann sich auch schwer vorstellen,...das Euer Verhalten/Umgang,..nicht andere Ebenen Eurer "wiederkehrenden ONS`s" (treffende Ausdruck eines Foris...ist das Beziehung unwissend), schwer belasten kann/wird.

x 2 #4501

T
Die Frage ist: Was willst du Daddy?

Du solltest dir offen und ehrlich einige Fragen stellen und für dich beantworten:

Bist du auch'n Typ der Drama braucht? Willst du erst mal deine Ruhe? Willst du erst mal an dir etwas arbeiten?
Brauchst du wirklich eine Beziehung um glücklich zu sein? Willst du dich nicht erst mal auf dich,d eine Kids und den Beruf konzentrieren? Wiullst du vielleicht ein Hobby intensivieren? Freunde? Brauchst du sie wirklich so sehr?

x 2 #4502

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

S
Äh, Er hat doch nur erzählt dass Schluss ist.
Und mit keinem Wort bekannt gegeben was er vor oder entscheiden hat.

Woher weiß denn das jeder jetzt schon?

Also bei so einer *Schlag mich* Frau , die das obendrein außerhalb eines sexuellen Zusammenhangs äußert, würden bei mir alle Alarmanlagen angehen.
Ist juristisch eine interessante Frage, ob man das überhaupt straffrei *darf*, selbst wenn sie es ausdrücklich wünscht.
I dont think so.

Vicky76
@The_Who , ich finde, das sind die falschen Fragen.
Muss man denn gleich eine richtig fette Beziehung führen, mit allem drum und dran?
Sie arbeitet noch ihre alte Beziehung auf, er auch
Sie will ihre Freiheit, er findet es auch schön, allein wegen der Kinder.
Sie verstehen sich gut und kleben 6uell aneinander.
Was ist so dramatisch, an einer Freundschaft +?
Erstmal ohne Zwang, das Leben genießen.
Irgendwie ist das alles, so verkrampft.

x 2 #4504

B
Sohnemann,wenn Schluss ist steige ich nicht mit der Person nochmals in die Kiste. Da schaue ich,daß viel Land zwischen uns ist. Oder Ich bin zu alt und es ist inzwischen " normal" mit Exen S e x zu haben.
Daddy,bei mir gingen schon vor paar Wochen die Alarmglocken an was Juliet dann so treffend in Worte packen konnte,denn mir ist die Spucke weg geblieben.
Jetzt hast du die nächste Drama-Queen. Hast du nicht langsam die Schnauze voll? Kopf kratzen
Du solltest erst einmal zur Ruhe kommen und dein Beuteschema "Frau" überarbeiten. knuddeln

x 6 #4505

S
Zitat von Vicky76:

Ich schätze, weil unserem FD keiner so richtig zutraut, dass er das ansatzweise gebacken bekommt.

Zitat von Butterblume63:
Sohnemann,wenn Schluss ist steige ich nicht mit der Person nochmals in die Kiste.

Okay, ich dachte die Entscheidung wäre erst gestern gefallen.
In der Endgame phase wird sogar noch ziemlich viel *beep*.

x 1 #4506

Vicky76
Zitat von Sohnemann:
Ich schätze, weil unserem FD keiner so richtig zutraut, dass er das ansatzweise gebacken bekommt.

Er kriegt das nicht gebacken, oder sie?

S
Zitat von Vicky76:
Er kriegt das nicht gebacken, oder sie?

Er
Sie kriegt ja sowieso überhaupt nichts gebacken ^^

x 2 #4508

L
Zitat von Vicky76:

Ich hoffe, deine Aussage ist ironisch gemeint.
Er ist Vater, trägt Verantwortung, lebt Kindern Werte vor.
Was soll diese "Beziehung" den Kindern sagen?

Zitat von Sohnemann:

Soetwas wie Freundschaft+, was soll das sein?
Freundschaft das ist etwas was mich mit Kollegen verbindet.
Ich weiss nicht welche Werte hier vertreten werden?
Der Daddy wähnt sich in einer Beziehung?
Was macht denn eine Beziehung aus?

Dann bleibt man Single, lässt Dampf bei One-night-stands ab, klare Ansagen, die Damen wechseln und treffen niemals auf die Kinder.
Soetwas macht man mit sich selbst aus.

x 2 #4509

S
Zitat von Lancelot8:
Ich hoffe, deine Aussage ist ironisch gemeint. Er ist Vater, trägt Verantwortung, lebt Kindern Werte vor. Was soll diese "Beziehung" den Kindern sagen? Soetwas wie Freundschaft+, was soll das sein? Freundschaft das ist etwas was mich mit Kollegen verbindet. Ich weiss nicht welche Werte hier ...

Was ist so schlimm an einer F+?
Was lebe ich denn dabei schlechtes meinen Kindern vor?
ONS sind also wertvoller als F+?
F+ wäre auf jeden Fall besser als diese Drama Eskalationen.
Ob das ein Modell für Daddy ist , muss er für sich entscheiden.

juliet
Guten Morgen, das ist jetzt ein Diskussionsbeitrag, der nichts mit Familiendaddy zu tun hat,
weil er dieses Wort überhaupt nicht in den Mund genommen hat etc. Für ihn ist es ja eine Beziehung.
Ich möchte nur einmal anmerken, dass ich dieses ganze F + Gequatsche auch ziemlich seltsam finde, Denn die Freundschaft ist ja in sehr vielen fällen das, was gar nicht vorhanden ist. Es geht doch, wenn wir ehrlich sind, meistens um das +

OT ende

x 2 #4511

Plentysweet
Zitat von Sliderman:
Was ist so schlimm an einer F+?

Weil es nicht funktioniert. In dem Moment, wo einer von Beiden (echte) Gefühle entwickelt (und das ist äußerst wahrscheinlich), gehen die Probleme los. Der eine will Bindung. Der andere will so locker weiter machen. Dat klappt nicht.

x 4 #4512

S
Zitat von Plentysweet:
Weil es nicht funktioniert. In dem Moment, wo einer von Beiden (echte) Gefühle entwickelt (und das ist äußerst wahrscheinlich), gehen die Probleme los. Der eine will Bindung. Der andere will so locker weiter machen. Dat klappt nicht.

Das sehe ich im Fall von Daddy auch so.
Ich wollte nur darauf eingehen, was hier ein User schreibt "was den Kindern mitF+ vorgelebt wird" .... absoluter Schmarrn meiner Meinung nach.

Plentysweet
Zitat von Sliderman:
was den Kindern mitF+ vorgelebt wird"

Ja. Diese Beziehungssachen sollten dann aber schon die Erwachsenen mit sich ausmachen und geklärt haben. Die Kinder lernen ja auch am Modell.

x 3 #4514

Wasabix
Zitat von Plentysweet:

Und wie schon einige User schrieben: hier sind halt eben kleine Kinder involviert.
Die müssen diese Verbindung ja auch irgendwie einordnen.
Anders wäre es, wenn beide, mit den Kindern des jeweils Anderen, keinen Kontakt (gehabt)hätten

Dieser Umstand dürfte auch für FD nicht so ohne sein.

Harren wir der Dinge.

x 3 #4515

A

x 4