Likos24
Gast
Leider kann ich dich nicht "beweihräuchern" FD,...sorry. Du warst eigentlich mal ein Mann mit Selbstwert und Werten im Allgemeinen ,..so immer Deine Schilderungen, oder warst wieder auf dem Weg dahin. Hier ist es nichts halbes und nichts Ganzes,..mehr.
Zitat von Gorch_Fock:Möglicherweise ist das hier ein Schwachpunkt bei Dir, wo Frauen aufschalten bei Dir. Das sie Dich mit Sex manipulieren kann, hat sie längst verstanden. PUAs teilen Frauen ja in Gruppen ein: LSE (low self esteem) und HSE (high stelf esteem). Da der Weg ins Bett ja ständig vorkommt, würde der PUA sie auch "hd" einstufen. Ich wäre mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie nicht einfach ihre Mängel im Selbstwert mit dem massiven Sex-Angebot überspielen möchte.
Richtig....
Es scheint als bist Du 6uell abhängig ,.....wenn Du dich auf Dies "reduzieren" lasen willst,..und sonst alles hinnimmst,...tja dann ist es Deine Entscheidung. Irgendwie machst Du dich auch gegenüber Ihr "klein",...sie braucht nur mit den Augen "blinzeln",...und Du springst an,..und Drama-Queen wird rangenommen. Und man kann sich auch schwer vorstellen,...das Euer Verhalten/Umgang,..nicht andere Ebenen Eurer "wiederkehrenden ONS`s" (treffende Ausdruck eines Foris...ist das Beziehung
), schwer belasten kann/wird.