×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Plentysweet
Zitat von Wasabix:
Harren wir der Dinge.

Ja, ich denke auch. Irgendwie schreiben hier ja auch mehr User als der TE selber.

#4516


Wasabix
Zitat von Sliderman:
was den Kindern mitF+ vorgelebt wird" .... absoluter Schmarrn meiner Meinung nach.



..hast du Kinder?

#4517


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


Wasabix
Zitat von Plentysweet:
Irgendwie schreiben hier ja auch mehr User als der TE selber.



Ja! Unfassbar, bestimmt auch für Daddy. zwinkern

Er hat jetzt genug mit sich zu tun, darf man vermuten.
Und die Masse an posts dürfte ihn wohl " erschlagen "
geschockt

x 3 #4518


A
Zitat von Wasabix:
Und die Masse an posts dürfte ihn wohl " erschlagen "

Die meisten schreiben eh immer das Gleiche, er solle doch die Finger von der Frau lassen. Ich finde die ganze Situation nicht so tragisch, er hat schon schlimmere Zeiten durchlebt.

x 1 #4519


P
Guten Morgen Leute, hört mal mit dem off topic auf. Trinkt einen Kaffee.
Mein Kaffee ist nicht schwarz genug heute um das alles zu lesen. Ich bin kurz davor Kaffeebohnen zu kauen um das alles zu verkraften.
Jeeesessss! durcheinander

Zitat von Familiendaddy:
aber das nächste mal wenn sie das spinnen anfängt soll ich zu ihr fahren und ihr eine klatschen hat sie gesagt.


Zitat von Sohnemann:
Also bei so einer *Schlag mich* Frau , die das obendrein außerhalb eines sexuellen Zusammenhangs äußert, würden bei mir alle Alarmanlagen angehen.
Ist juristisch eine interessante Frage, ob man das überhaupt straffrei *darf*, selbst wenn sie es ausdrücklich wünscht.
I dont think so.


Danke, das ging mir auch durch den Kopf. Die Frau sagt sie verdient Schläge. Meine Güte, ich weiß das habe ich schon gefragt. Aber was stimmt mit der Frau nicht? Augen rollen

Ich sag doch schon die ganze Zeit, es ist eine Push and Pull Methode die sie da anwendet. Lass es Daddy!
Du wirst sie nicht ändern können.
Und irgendwo muss ich das alles jetzt mit mir vergleichen, Ihr liebt euch ungleich.

Du liebst sie mehr, als sie dich.
Du brauchst sie mehr, als sie dich.

Frage, weißt du was die Frau an dir toll findet? Weißt du, warum sie sich in dich verliebt hat? Hast du sie mal gefragt? Wenn ja, was war ihr Antwort?
Keine konkreten, oder? knuddeln

x 4 #4520


Vicky76
Zitat von Lancelot8:
Ich hoffe, deine Aussage ist ironisch gemeint.

Natürlich ist meine Aussage, absolut nicht ironisch gemeint.
Ich weiß jetzt auch nicht, was die Kinder damit zu tun haben.
Meinst du, er bindet das denen, haarklein auf die Nase?
"Das ist meine freundin xy und bevor ihr fragt, ja, wir *beep* nebenbei noch....."
Zitat von Lancelot8:
Dann bleibt man Single, lässt Dampf bei One-night-stands ab,

Ich weiß jetzt nicht, ob das die bessere Alternative ist.
Es soll Menschen geben, die mögen, bei si intimen Dingen, eine zwischenmenschliche Ebene.
Genau genommen, finde ich das unschöner, als eine Freundschaft +.
Ist wohl ein Unterschied, ob Papa, eine platoonische Bekannte hat, die jeden Spaß mitmacht, aber nicht gleich zur Family gehört, oder ob Papa wechselnde Damen, zum Dampf ablassen empfängt.
Kann ja jeder, für sich selbst entscheiden, aber ich finde meine Idee, gar nicht so schlecht

#4521


L
Zitat von Vicky76:
ob Papa wechselnde Damen, zum Dampf ablassen empfängt.

One-night-stands spielen sich nicht unter den Augen eines Kindes ab.
Eine Frau, die mein Haus frequentiert, die ich oder sie mich im Beisein der Kinder küsst, was soll ein junge dabei denken?
Ich habe keine Ahnung was ihr euren Kindern vorlebt, ob sie überhaupt noch wissen, was eine Beziehung ausmacht, was Ehrgefühl, Wertschätzung, bedeutet? Freundschaft+? Neben der Freundschaft konsumiert man, ohne Verpflichtung, die Frau?
Beim ONS unterhalte ich keine Freundschaft, die Dame betritt nicht mein Haus. Einmalige Sache.

x 5 #4522


S
Zitat von Lancelot8:
One-night-stands spielen sich nicht unter den Augen eines Kindes ab. Eine Frau, die mein Haus frequentiert, die ich oder sie mich im Beisein der Kinder küsst, was soll ein junge dabei denken? Ich habe keine Ahnung was ihr euren Kindern vorlebt, ob sie überhaupt noch wissen, was ...


F+ spielt sich auch nicht im Beisein der Kinder ab. Logisch oder?

#4523


Wasabix
Zitat von PuMa:
Guten Morgen Leute, hört mal mit dem off topic auf. Trinkt einen Kaffee.


Kaffee
Naja, das off topic hält sich meiner Meinung nach in Grenzen..oder nicht?
Irgendwie müssen wir ja das Warten überbrücken... zwinkern
Hoffe sehr, dass FD soweit okay ist.

x 2 #4524


L
Zitat von Sliderman:
F+ spielt sich auch nicht im Beisein der Kinder ab. Logisch oder?

Du willst das nicht kapieren.
Frau.. Freundschaft..kommt in mein Haus, auch im Beisein der Kinder, küsst mich, es kommt vielleicht zu unliebsamen Überraschungen?
ONS, keine Freundschaft, kommt nicht in mein Haus.
Wo ist der Unterschied?
Aber, wenn man nicht mal das auseinander halten kann, sagt das alles.

#4525


Plentysweet
Man sollte sich schon gut überlegen und der Verantwortung bewußt sein, was man seinen Kindern an "Beziehungseindrücken" vorlebt. Die Kinder von FD sind auch noch sehr jung. Wenn man einen Teenie zu Hause hocken hat, ist es sicher auch nochmal etwas anderes. Da kann vieles eher noch auf der rationalen Ebene beredet oder nachvollzogen werden.
Als Elternteil hat man nun mal eine beträchtliche Verantwortung. Ich arbeite in einer Kita und sehe tagtäglich an den Verhaltensauffälligkeiten der Kinder, wo das Beziehungsverhalten der Eltern schief liegt.
Wäre ich selber nicht Mutter, hätte ich auch Einiges an Entscheidungen anders getroffen. Aber das geht nun mal nicht . Man kann nicht alles haben und das ist auch gut so Smile .

x 5 #4526


K
Vielleicht habe ich was verpasst, bin hier am lesen seit die Sache mit den Kopfschmerzen und den Tabletten war.
Ja, da ist sie etwas eigen, steht wohl mehr auf Sachen abseits der Norm (wer legt die fest?), aber deswegen und bei dem was nun danach kommt gleich wieder mit:

Zitat von Wollie:
aber deine Auserwählte schleppt da Irgendwas mit sich herum, was du so nicht greifen kannst bzw. in den Griff bekommen wirst ohne dass sie mit prof. Hilfe da drangeht.


Therapie ankommen. Wozu? Es kann genug Gründe geben, warum es nicht wirklich klappt gerade. Corona, zu hoher Erwartungsdruck von FD. Passen einfach nicht zusammen für eine Beziehung und das kristallisiert sich jetzt heraus. Ect. pp. Davon ab kenne ich einige Frauen, die es ausreizen würden, wenn jemand so springt. Da muss doch erstmal geschaut werden, ob der Mann wirklich so wenig Stolz hat und sich so rumkommandieren lässt. Das sind Mechanismen die sich manchmal ergeben. Das eine bedingt das andere.

Zitat von Wollie:
glaube dass du jetzt schon in einer Art emotionalen Abhängigkeit bist und deshalb kann sie immer wieder bei dir andocken. Du weist dass sie dir im Grunde nicht gut tut, kannst es aber nicht lassen.


Falls tatsächlich eine emotionale Abhängigkeit bestehen sollte, hätte der Suchti ein Problem. Wenn überhaupt bräuchte er also die Therapie.

x 2 #4527


Umbra_
@Lancelot Wieso kommt ONS nicht ins Haus? Ist das ein unbeschriebenes Gesetz, dass dieser IMMER bei der Dame statt findet? Hotel geht ja im Moment nicht.

#4528


Wollie
Zitat von Karenberg:
Davon ab kenne ich einige Frauen, die es ausreizen würden, wenn jemand so springt. Da muss doch erstmal geschaut werden, ob der Mann wirklich so wenig Stolz hat und sich so rumkommandieren lässt. Das sind Mechanismen die sich manchmal ergeben. Das eine bedingt das andere.

mal eine andere Sichtweise....sehr gut daumen hoch ...ich glaube dass beide bereits ihre Mechanismen kennen und sich dessen unbewusst bedienen.....und es funktioniert ja.....ob dies für FD gut ist steht auf einem ganz anderen Blatt.....und was die emotionale Abhängkeit angeht.....dieses Thema Sex bei den beiden wird sehr betont....glaube hier liegt der Hase im Pfeffer (oder im Bett zwinkern ).........dies ist für mich schon eine Art Abhängigkeit und sie weiss genau wie sie dies auch einsetzt.......und FD lässt sich triggern.

x 2 #4529


Wasabix
Zitat von Karenberg:
der Suchti



? geschockt ?
Den Begriff meinst du jetzt nicht ernst oder?
Ist jetzt hoffentlich nur ein schlechter Scherz!?
Son ganz schlechter... Nein

#4530


A


x 4