Hallo Forum!
Uff. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu aller erst: Ich selbst versteh den Tag auch noch nicht so ganz. Alles. Und ich werd ordentlich Dresche bekommen - wahrscheinlich zurecht! Naja, ich versuchs mal von vorne.
Zu aller Erst: Heute hätte ich euch gerne live dabei gehabt, damit ihr es wirklich so mitbekommt, wie es war. Ich werd das nie auch nur annähernd so rüberbekommen wie es war. Ich versuche es.
Also zu allererst: Gestern Abend hat sie geschrieben: Ich hab Leberkäse im Ofen, magst du auch was?
Also mich quasi eingeladen. Ich war aber brutal genervt irgendwie. Den ganzen Tag net melden und Abends soll ich dann parat stehen... keine Ahnung, mir hat das nicht gepasst irgendwie. Hab ihr dann abgesagt.
Um 22:00 Uhr hab ich ihr dann eine Whatsapp geschrieben, dass ich unzufrieden bin so wie es ist. hab sie wohl auf einem schlechten Fuß erwischt.
Da hat sie mich angerufen, weinend, sie weiß nicht was los ist, sie ist von früh bis abends nur am Denken und kann nicht mehr - und kann mir momentan nicht das geben was ich brauche. Sie fühlt sich so schlecht, mir immer wieder weh zu tun usw.
Ja haben 45min ca. telefoniert - und dabei ist das ganze dann irgendwie eskaliert. Ich hab gefragt, wann ich heute meine Sachen bei ihr holen kann. Sie meinte, sie fährt sie mir vorbei. War ein sehr schwieriges und tiefgründiges Telefonat, allerdings war ich verletzt, sie durch mit den Nerven und so war es eher ein einvernehmliches Ende.
Direkt nach dem Auflegen fanden wir es wohl beide scheixxe. Naja, ich bin dann bis in die frühen Morgenstunden vor der Playstation versumpft - mit einem Kumpel ewig über das alles gequatscht.
Ich hab unter anderem für mich den Entschluss gefasst, mich aus der Nummer rauszunehmen. Auch wenn sie es nicht böse meint - aber sie verletzt mich ja tatsächlich.
Als ich aufgewacht bin, hatte ich von ihr schon eine lange Entschuldigungs-Whatsapp auf dem Handy.
Und sie fragte, wann sie die Sachen bringen kann.
Sie kam gegen 12:30 - ohne meine Sachen wie ich nachher erfahren habe. Ich war echt ziemlich abweisend zu ihr. Ist mir schwer gefallen - aber ich wollte mich nicht wieder um den Finger wickeln lassen, so war zumindest mein Plan.
Sie hat immer wieder versucht mich zu berühren und zu küssen etc.
Haben NOCHMAL ewig geredet und... naja. Sind dann doch im Bett gelandet.
Ich weiß gar nicht wie ich das alles zusammen fassen soll. Ich glaub, ich bekomm es eh nicht hin. Sie schämt sich und erkennt sich selbst nicht wieder und braucht mich und weiß nicht warum sie mir weh tut, dass sie sich Vorwürfe macht und und und.
Dass es wohl doch zu früh war, dass wir uns aufeinander eingelassen haben, sie mich aber auch nicht mehr hergeben mag usw.
Also haben sehr offen über unsere Gedanken gesprochen.
Sie meinte noch: Können wir einfach nochmal ganz von vorne anfangen?
Ich hab sie gefragt, wie das funktionieren soll, wie sie sich das vorstellt.
Dann hat sie mir eine Whatsapp geschrieben, obwohl sie vor mir saß. Genau den gleichen Text wie vor einem halben Jahr, als wir uns kennen gelernt haben.
Ob ich sie denn so nehmen kann, wie sie grad drauf ist..... einfach locker bleiben, sie weiß dass sie mich braucht und niemand anderes will, aber das nächste mal wenn sie das spinnen anfängt soll ich zu ihr fahren und ihr eine klatschen hat sie gesagt.
Wir haben noch so viel mehr gesagt - ich krieg das alles nicht mehr zusammen jetzt. Ich glaub, man hat dabei sein müssen, um das zu verstehen.
So. Dann haben wir noch ewig geschwiegen und überlegt wie wir nun verbleiben.
Wussten es beide nicht so recht. Irgendwie wollte ich hart bleiben - das hab ich aber spätestens ab dem Punkt ab dem ich das Körperliche zugelassen habe, eh vergeigt.
Aber einfach so als wäre nix gewesen wollte ich auch nicht.
Ich hab dann gesagt, wir sollten beide mal zur Ruhe kommen, und sie heim fahren.
Fragt mich nicht was dann passiert ist - rückblickend war das echt grotesk. Aber wir haben auf einmal viel gelacht und ich bin dann mit ihr noch zum Einkaufen in den Baumarkt gefahren, aufm Rückweg bei Burger King Halt gemacht.
Sie meinte dann noch vorsichtig "Duhuu? wenn ich heute bei dir schlafen darf, dann muss ich vorher nochmal kurz heim".
Ja. Keine Ahnung. Schlagt mich oder ich weiß doch auch nicht.
Jedenfalls kommt sie in ner Stunde wieder her, über Nacht.
Ich schein wohl noch nicht genug zu haben von der Achterbahnfahrt, oder ich erhoffe mir, dass sie bald zur Ruhe kommt, was weiß ich.
Ich weiß jetzt echt ziemlich genau, wer von euch mir jetzt hier was vor den Latz knallen wird. Und ja, ihr habt damit wohl in gewisser Weise Recht.
Vielleicht bin ich auch einfach dumm.
Mensch, ich kann sie nicht einfach los lassen. Das ist so irre.
Sie weiß glaub ich selbst nicht, wie sie sich wieder auf die Kette bekommt. Und ich weiß glaub ich nicht, was ich tu.
Sooooo und jetzt Feuer frei.