Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Plentysweet
Zitat von Andy17:
Daddy hat eine Freundin, die ständig Sex will und ihn ansonsten in Ruhe lässt. Und noch besser, sie serviert auch noch Leberkäse und kocht ihm seine Lieblingsspeisen.
Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!

Ja klar. Warum bin ich denn nicht schon vorher drauf gekommen Finger zeigen ?!
Das ist ja auch was Glücklich .
Zitat von Lancelot8:
Beziehung sieht für mich anders aus.

Mit der Ansicht bist Du hier ja noch nicht mal allein.

NichtLustig
Zitat von H-Moll:
Vom Watschnbaum

Vom ...was? geschockt

Zitat von Isely:
aber lecker.

Ärgs...

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

A
Zitat von Lancelot8:
Jeder wie er kann, Leberkäs, Rouladen, kann ich in meiner Stammkneipe bekommen, Sex, bei ONS.
Beziehung sieht für mich anders aus.

Viel Glück bei der Suche!

I
Zitat von Andy17:
Wir Bayern sind so durchtrainiert (zumindest die Leber), wir können uns das leisten.

Ja mit einem gepflegten Hefe rutscht das ...

Gorch_Fock
Ja mei, Daddy. Dann bitte nächstes Mal im Dialekt, sonst ist das Mißverständnis vorprogrammiert. Smile Festzuhalten bleibt aber, dass sie an Deine Dominanz hohe Ansprüche stellen wird, Daddy. Und ich bleibe dabei, dass das härter eskalieren wird bei Euch, da irgendwann der Reiz für sie nicht mehr ausreichen wird.

x 1 #4580

Vicky76
Zitat von Familiendaddy:
Jetzt versucht sie auf Zwang sich freizurudern und ich versuch auf Zwang sie bloß nicht fallen zu lassen.

Zitat von Familiendaddy:
Das ist alles ziemlich mies und schwierig - aber leider für uns Beide.

Macht euch doch mal locker.......
Mit Zwang, geht gar nix.
Ivh glaube, nur die Gedanken sind verfahren, spielt sich also im Kopf pf ab, ohne Psycho zu sein.
Wenn ich z. B ein neues Auto habe, möchte ich am Anfang immer damit spatzieren fahren und allen zeigen.
Manchmal darf jemand mit fahren und man hat zusammem Freunde.
Irgendwann wird es Gewohnheit und man sieht das Auto als Selbstverständlichkeit, oder denkt sich, das Auto geht kaputt, wenn man mal, mit der Bahn fährt.
Manche benutzen irgendwann ihr Auto nur noch, als Luxus, um die Umwelt zu schonen.
Dann ist die Freude wieder groß, fahren zu dürfen.
Alles wird gut........ Ihr müsst nur einen gemeinsamen Weg finden.....!
Das kann doch nicht so schwer sein!

NichtLustig
Zitat von Gorch_Fock:
Festzuhalten bleibt aber, dass sie an Deine Dominanz hohe Ansprüche stellen wird, Daddy.

Das wage ich zu bezweifeln. Klingt ehrlich gesagt so, gerade im weiteren Verlauf der Geschichte, dass die Frau damit gefallen und beschwichtigen wollte. Sie scheint sich aus der Rolle nicht lösen zu können.
Und da wird es schwierig, heraus zu finden, was die Frau wirklich will. Sie ist sich da anscheinend selbst nicht sicher.

H
Zitat von Isely:
Also bei uns wird Leberkäs mit Spiegelei drauf und Kartoffelsalat gegessen , oder einfach im Brötchen mit Krautsalat.... und so kenne ich es auch in NRW... Die Dinger sind halt extrem Kalorienreich , und nicht gesund,,, daher eher selten....aber lecker.... zwinkern

Niemals in ein BRÖTCHEN! Mr. Green

x 1 #4583

Wollie
Zitat von Familiendaddy:
Ein Rad ab vielleicht noch nicht - aber irgendwas läuft grad wirklich nicht rund.

lieber FD....vielen Dank dass du so ausführlich auf die ganzen Beiträge eingehst....dies musst du nicht tun, bist ja zu nichts verpflichtet. Und wir sehen alles von Aussen und sind nicht mittendrin. Im Grunde kannst du dies mit einem Theaterstück vergleichen....ihr seid die Schauspieler und wir die Zuschauer. Und das Stück könnte "die hohe Eleganz des Dramas" oder so ähnlich lauten.
Niemand kann dir hier sagen was jetzt richtig oder falsch wäre. Jeder bringt seine persönliche Geschichte mit rein und verfärbt das Ganze. Ich selbst habe auch so eine ähnliche Geschichte erlebt und kenne diese ambivalenten Gefühle ganz gut. Deshalb kann ich nachvollziehen dass du es nicht beenden kannst, auch wenn du es möchtest.
Ich wünsche dir wirklich dass ihr die Kurve bekommt und wieder in ruhige Gewässer segelt. Was es genau ist was deine Freundin da umtreibt ....ich weiss es nicht . Aber ich befürchte leider dass es noch nicht alles war und du solltest dich auf noch mehr Drama einstellen.
Achte einfach auf dich, bleib bei dir. Schau was dir guttut und was nicht. Aber verbieg dich nicht mehr für sie sondern achte auf deine Red flags in dir. Dies ist mein Rat aus BW ins Söderland zwinkern .....

x 2 #4584

I
Zitat von H-Moll:
Niemals in ein BRÖTCHEN! Mr. Green

Also das gibts in Bayern und BW auch in der Semmel.... zwinkern

x 2 #4585

Plentysweet
Zitat von Isely:
BW

Genau. Hier heißt es Fleischkäsweck' Smile .

x 1 #4586

H
Lieber TE,

nach dem Spaß jetzt ein ernster Kommentar von mir:

Ich glaube Dir, dass Du mit den Kindern alles richtig und gut machen willst.

Damit macht man das meiste falsch.

Um gleich meine verwegene These anzuschliessen, die alle Eltern aufschreien lässt: Kinder entwickeln sich gut nicht wegen ihrer Eltern, sondern trotz ihrer Eltern.

x 2 #4587

S
Mir würde es auf den Nerv gehen, dass die Kinder Freunde sind.

Jedes Mal wenn es mit der Madame Stress gibt, hat es Auswirkungen auf die Kinder.

x 2 #4588

NichtLustig
Zitat von Wollie:
Aber verbieg dich nicht mehr für sie sondern achte auf deine Red flags in dir.

Wie schon geschrieben, ich sehe die Anteile nicht nur bei ihr. Und ich glaube auch nicht, dass sich nur FD verbiegen muss. Da ist eine ungesunde Dynamik in Gang gesetzt worden , die für beide gleichermaßen schädlich ist. Und beide haben Anteile daran. Sollte Familiendaddy es weiter mit dieser Frau probieren wollen, nutzt es nichts, wenn er nur sie auf Red Flags abscannt und ihr Verhalten als irrational ansieht.
Da muss er eben auch bei sich selbst ansetzten. Sonst wird das eine Neverending Story. Oder bis ein Dritter ins Spiel kommt.

x 2 #4589

A
Zitat von Isely:
Also das gibts in Bayern und BW auch in der Semmel

Fast ausschließlich! Ihr habt wirklich keine Ahnung von Esskultur!

A

x 4