×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

S
In Bayern würde ich Leberkäs und Weißwurst essen.

Aber hier in Rheinhessen lieber *weck, worscht un woi*

x 1 #4561


NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Ich geh jetzt mal auf den sachlichen Teil Deines Beitrags ein:

Ich freue mich auch, dass ich Deinem Leben anscheinend einen Sinn gebe.
...Das kann ich sogar verstehen. Cool

Zitat von H-Moll:
Leber kann drin sein, Käse nicht.

Ja aber wieso schreiben sie das dann drauf. Und sie dürfen es nicht einmal Leberkäs nennen. Man darf keine Zutat bewerben, die unter 1% nachweisbar ist!

x 2 #4562


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


Unicorn68
Zitat von Sohnemann:
In Bayern würde ich Leberkäse und Weißwurst essen. Aber hier in Rheinhessen lieber *weck, worscht un woi*


Für beides zu haben!
Fehlen für Bayern noch die Bretzen und süßer Senf herz

Solange es kein Äppelwoi ist.

Wir schweifen ab....

#4563


Familiendaddy
So. Leckomio. Ich werd jetzt ne Weile hier sitzen. 36 Zitate, here we go.

Zitat von Snipes:
Du bist alt genug und ganz sicher nicht dumm, aber blind, sehr blind und verblendet.


Dumm bin ich nicht. Naiv - nicht mehr ganz so wie vor einem Jahr. Aber blind und verblendet... in gewissem Maße wahrscheinlich schon, ja.

Zitat von NichtLustig:
alle werden Deinen Sympathie-Bonus ausspielen und Dir Honig um den Bart schmieren. Ich werde das nicht tun.


Weißt du, natürlich ist es ein schönes Gefühl, Sympathien zu wecken. Und als Harmonie-Mensch, der ich nun mal bin, umso mehr. Aber ich schreibe von Anfang an nicht hier, um beliebt und toll zu sein - sondern weil ich oft ganz viel wichtige Hilfestellung hier bekommen habe.
Dementsprechend würde ich lügen, wenn ich sage, Sympathie ist mir egal - Aber sie ist nicht meine Motivation, hier zu schreiben.
Ich muss zugeben, dass ich mich aktuell manchmal irgendwie verpflichtet fühle, hier über mein Leben zu schreiben, weil mir ja seit einem Jahr fast täglich Beistand gegeben wird.
Meistens mach ichs ja auch gern. Heut bin ich echt n bisschen überfordert....

Zitat von Solskinn2015:
Alles etwas anstrengend und konfus. Aber alle sind doch versorgt.
Gemeinsam im Baumarkt, lecker bei Burger King und dann noch in die Federn.

Also irgendwie läuft es doch und ist nicht langweilig. FD ist erst 33. Lass es laufen. Ihr werdet sehen was oder was nicht daraus wird. Das Leben ist lang.


Dieses "Extrem" der Sichtweise liest sich tatsächlich ganz gut. Dieses "lass es laufen" ist gerade mein Versuch, ja. Abbrechen konnte ich es bisher ja eher nicht. Und für euch Außenstehende kann ich auch schlecht beschreiben, was da zwischen ihr und mir ist. Ich glaube, es wird hier immer vergessen, dass wir fast ein halbes Jahr eine Top Beziehung geführt haben, in der man sich gegenseitig unterstützt hat und viele kleine Gesten geleistet hat, die zum großen Ganzen geführt haben. Warum das seit ein paar Wochen so abdriftet hab ich noch nicht ganz rausgefunden.

Zitat von Solskinn2015:
Und höre nicht so viel auf die Forensiker hier. Die sezieren deine oder Eure Beziehung hier im Command Center im Theoriesandkasten.


Auch ein guter Punkt! NUR aufs Forum hören kann nicht richtig sein. Das hab ich noch nie so ganz und dafür steh ich eigentlich ganz gut da, denk ich. Aber Input ist wichtig und sich das richtige rausziehen auch.

Zitat von EineMitleserin:
und so lang deine Kinder da nicht in Mitleidenschaft geraten, solltest du tun oder nicht tun was du selbst für richtig oder gut empfindest. Much stört an deinem ganzen Text eigentlich am meisten das Ducken vor der Forumsgemeinschaft, auch wenn ich mir damit jetzt vermutlich keine Freunde mache. Doch es ist dein Leben und das muss nicht nach Meinung und Ansichten der Forumsmitglieder stattfinden. Meiner persönlichen Meinung nach rechtfertigst du dich zu sehr vor "uns".


Ich glaube, jeder der mich zumindest virtuell einigermaßen kennt, weiß, dass meine Kinder definitiv nicht unter irgendwelchen Aktionen von mir leiden werden. Für die Komplexität des vergangenen Jahres sind meine Kids da wirklich SUPER rausgekommen, ich war immer für sie da und ihr Fels in der Brandung. Und da wird sich auch nie was dran ändern.
Ob jetzt mit oder ohne Partnerin - meine Kids werden definitiv NICHT drunter leiden. Ich kann das Papa-sein glaub ich ganz gut - und ich kanns zur Not auch gut vom Rest meines Lebens trennen. An dem Punkt lass ich mir wirklich von niemandem etwas unterstellen.

Zitat von Andy17:
Sie sind nicht verheiratet, haben keine gemeinsame Pflichten und richten bei niemanden einen psychischen Schaden an (nerven sich vielleicht gegenseitig). Ihren Kindern geht es gut und wenn sie selbst etwas abdrehen und sich ausleben, was solls!


Danke. Ich glaub, solang es für mich verkraftbar ist und ich niemandem anderen dadurch schade, ist das eigentlich keine 6seitige Diskussion wert. Vorallem wenn es jetzt in Richtung Kids oder so geht.

Zitat von Gorch_Fock:
Neidisch bin ich allerdings auch auf den Baumarkt Fast Food ist nicht gesund, Daddy. Da hilft auch kein Bettsport weiter
Aber mal ernsthaft: Willst Du dir dieses Drama weiter an tun?


Baumarkt ist toll. War ein Hammer Gefühl endlich mal wieder n bisschen was anderes als Lebensmittel zu kaufen. Fast Food..... Ich war mit 21 mit einem Kumpel in Florida, 2 Wochen Roadtrip. Da gabs Frühstück, Mittag, Abends jeden Tag Fast Food - mann war das gut Glücklich zufälligerweise war da auch Spring Break... komisch, was es für Zufälle gibt Smile Das war ne coole Zeit.
Ich liebe Burger.
Und ob ich mir das Drama antun möchte - ich versuch, es grad so locker wie möglich zu sehen. Urmel hat mal so grob geschrieben nach dem Motto, ich soll die guten Zeiten aktuell mitnehmen, das Drama so gut es geht ignorieren. Das ist grad mein Fahrplan irgendwie.

Zitat von Gorch_Fock:
Du sollst also - wenn sie das nächste Mal freidreht - grenzüberschreitend agieren und ihr eine "klatschen"? Bei der Vorgeschichte ("wenn ich Kopfschmerzen habe beschimpf mich einfach und hol mir keine Tablette") muss man jetzt mal langsam aufhorchen.

Zitat von Gorch_Fock:
Wie lange meinst Du dauert es, bis der Streifenwagen vor Deinem Haus steht?



Leute. der O-Ton war in bayrisch "und wenn i as nächste moi durchdrah, kimmst vorbei und gibst ma a schelln!"
Also übersetzt "wenn ich das nächste mal durchdreh, kommst vorbei und gibst mir ne Schelle".
Das heißt doch nicht, dass sie drauf steht geschlagen zu werden. Mensch - das sagt man halt so! ich würde nie eine Frau schlagen (einen Mann übrigens auch nicht) und sie würde wohl nicht wollen, dass ich tatsächlich körperlich übergriffig werde. Manchmal muss man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Das ist in Bayern eine dahergesagte Floskel - a Schelln oder a Watschn. Deshalb haut hier noch lang keiner dem anderen eine über die Rübe.

"beschimpf mich" hat sie so übrigens nie geäußert. Also komm bitte ein bisschen runter...

Und sorry - als würde die Polizei nötig werden. Jetzt ist aber mal gut! Das geht echt zu weit.


Zitat von Wasabix:
Auf jeden Falle scheinst du gigantischen Sex zu haben. Das für sich genommen, ist schon mal super!


Mr. Green grinsen

Zitat von Gast2000:
Ich denke, es ist an der Zeit ihr das zu
benennen und klar zu machen, bei nochmaligen Grenzüberschreitungen es keine weitere Chance mehr
gibt. Diese Grenzen hättest du heute zumindest benennen müssen, da es so eigentlich - wenn man Wert
auf eine gute und auf festen Pfeilern stehende Beziehung legt - nicht weiter gehen darf. Zumindest eine
zeitlich begrenzte Auszeit wo sich jeder von euch beiden sich Gedanken machen kann ob, und wenn
ja, auf welcher Basis es weiter gehen kann, wäre jetzt sinnvoll gewesen.


Weißt du, wir reden ja wirklich sehr offen über das alles. Und das wir anscheinend beide grad absolut nicht normal agieren, ist uns bewusst und wir kommunizieren das offen.
Ich glaube, so richtig zufrieden ist momentan niemand von uns.
Ich setze keine vernünftigen Grenzen, lass mich doch wieder einlullen und bekomm am Ende nicht die Aufmerksamkeit, die ich gern hätte.
Sie will mich nicht verlieren, findet mich körperlich total anziehend, hat gern meine Nähe, dreht aber durch sobald sie allein ist und zweifelt an allem, weil ihr Kopf Overload wegen ihrer ganzen privaten Probleme hat.
Die Beziehung war bis vor kurzem wahnsinnig ausgeglichen und alles war gut.
Seit ein paar Wochen läuft es brutal schief.
Ich werde - wenn es nicht besser wird - vielleicht wirklich irgendwann Konsequenzen ziehen müssen - nicht meine Stärke.
Aber ich bin ja jetzt schon ganz anders und lass mich nicht mehr (zumindest meistens) zum Spielball machen, wie früher.
Bin ich aber abgeklärter, wird mir das z.B. von Nichtlustig als negativ vorgehalten.
Es ist brutal schwierig euch diese ganze Dynamik so zu übermitteln, dass weder ich noch sie als totaler Trottel da stehen. Irgendwo sind wirs wohl beide - aber halt nicht so auf die Art, die bei euch ankommt.

Zitat von Gast2000:
Daddy, sich etwas zurückziehen, zunächst nicht mehr so viel in die Beziehung zu investieren und sich das
jetzt in der nächsten Zeit genauer anschauen und dann neu bewerten und, durchaus von ihr bemerkbar,
deinen Fokus etwas von ihr weg hin zu deinen Kindern legen, könnte ein richtiges Signal an sie sein sie
zum Nachdenken und anderem Verhalten zu bringen.


Mein Fokus ist nach wie vor immer auf den Kindern. Ich habe allerdings 50% Zeit, die ich ohne Kinder verbringe. Und da versuch ich halt, das Beste für mich rauszuholen. Grad klappt das nicht so ganz.
Die restlichen Tipps von dir sind eigentlich genau das, was ich aktuell tu.

Zitat von Wollie:
habe mir in Ruhe erstmal deine "Indiana Daddy und die störrische Prinzessin" Folge 2 angeschaut und Nein...ich prügel nicht auf dich ein, ich denke eher dass du dich in deiner Haut nicht wirklich wohlfühlst weil du unbewusst weist dass etwas sehr unrund läuft und du im Grunde nur auf den nächsten Ausbruch wartest und das nächste "Off". Es ist sehr schade weil im Grunde soviel passen würde, aber deine Auserwählte schleppt da Irgendwas mit sich herum, was du so nicht greifen kannst bzw. in den Griff bekommen wirst ohne dass sie mit prof. Hilfe da drangeht.
"Something is coming "......ist nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Mal und dies wird dich und auch sie unbewusst sehr belasten und dies schleppt ihr mit euch mit.


Absolut top Beitrag.
100% getroffen. Eigentlich passt alles, oder hat gepasst - gerade ist aber irgendwas los, was ich (noch?) nicht nachvollziehen kann. Es ist keine psychische Störung oder ein absichtliches Spielchen. Aber es läuft definitiv nicht so, wie ich es eigentlich vor hatte - sie übrigens auch.
Nur Thema professionelle Hilfe - da bin ich mir nicht sicher. Ich glaub, dass sie eigentlich ganz bodenständig und normal ist. Irgendwas läuft in ihr grad Amok.
Und ja - so ehrlich bin ich - ich rechne auch mit dem nächsten Ausbruch in 1-2 Wochen spätestens. Und ich weiß noch nicht, ob ich das durchhalte. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt. Es war doch alles so schön - warum klappt das jetzt nicht mehr so ganz?
Und ja, sie belastet ihre eigene Verfassung brutal.

Zitat von Wollie:
Du weist dass sie dir im Grunde nicht gut tut, kannst es aber nicht lassen.


100% Agree.
Mir geht es ja die meiste Zeit mit ihr total gut. Würde ich sie fallen lassen, würde es mir schlechter gehen als jetzt.
Aber so zufrieden, wie ich das letzte halbe Jahr war, bin ich aktuell nicht.
Schwierig, echt schwierig.

Zitat von Lumba:
im Außen ist das alles leichter zu bewerten. Nutzt aber nichts.

DU und nur DU wirst wissen, wann es Dir reicht, wann Deine Schmerzgrenze erreicht ist. Ich vermute, dass wir noch ein Weilchen dauern, weil Du ja auf Dro. bist. Endorphine, Adrenalin... Vollgas... in jede Richtung.
Volles Leben - vermeintlich.


Auch das liest sich sehr nachvollziehbar und ist wahrscheinlich nahe an der Realität.


Zitat von Likos24:
Du warst eigentlich mal ein Mann mit Selbstwert und Werten im Allgemeinen


Und das bin ich nun nicht mehr?
Ich habe Selbstwert - und wahrscheinlich mehr als noch vor einigen Monaten.
Werte habe ich auch. Woran machst du fest, dass ich keine Werte habe?
Ich selbst schätze mich als guten Menschen ein.
Ich hab grad ein Dilemma vor mir, das ich so nicht geplant habe. Dementsprechend läuft da grad viel, was ich so nicht wollte.
Aber deshalb heißt das doch noch lange nicht, dass ich keine Werte habe, oder?

Zitat von The_Who:
Du solltest dir offen und ehrlich einige Fragen stellen und für dich beantworten:

Bist du auch'n Typ der Drama braucht? Willst du erst mal deine Ruhe? Willst du erst mal an dir etwas arbeiten?
Brauchst du wirklich eine Beziehung um glücklich zu sein? Willst du dich nicht erst mal auf dich,d eine Kids und den Beruf konzentrieren? Wiullst du vielleicht ein Hobby intensivieren? Freunde? Brauchst du sie wirklich so sehr?


Brauch ich Drama - definitiv nein.
Will ich meine Ruhe - nein.
Will ich an mir arbeiten - permanent, tu ich aber denke ich auch.
Brauch ich eine Beziehung um glücklich zu sein - ich weiß nicht, ich fühle mich schon glücklicher, wenn ich nicht alleine durchs Leben gehe. Ich bin glaub ich schon ein Beziehungsmensch und möchte meine Lebenszeit mit einer Partnerin verbringen, nicht allein.
Beruf und Kids konzentrieren - Beruf läuft nach wie vor, da gibts keine Einschränkungen. Kids waren immer im Fokus.
Hobby - ich liebe Lego - muss aber aktuell etwas aufs Geld schauen, also meine Wunsch-Sets sind grad nicht in Reichweite zwinkern Und viel ist dank Corona auch nicht wirklich möglich. Aber hier hab ich glaub ich keine Defizite.
Freunde - auch hier bin ich glaub ich ganz gut aufgestellt.
Brauch ich sie sehr - das ist schwer zu beantworten. Ich habe keine Verpflichtungen, ich komm ohne sie auch durchs Leben. Aber wenn man Gefühle für jemanden hat, kann man natürlich nicht so einfach sagen "ach nöö, brauch die Person nicht". Also irgendwie brauch ich sie schon, ja.

Zitat von Vicky76:
Muss man denn gleich eine richtig fette Beziehung führen, mit allem drum und dran?
Sie arbeitet noch ihre alte Beziehung auf, er auch
Sie will ihre Freiheit, er findet es auch schön, allein wegen der Kinder.
Sie verstehen sich gut und kleben 6uell aneinander.
Was ist so dramatisch, an einer Freundschaft +?
Erstmal ohne Zwang, das Leben genießen.
Irgendwie ist das alles, so verkrampft.


Es ist wohl wirklich sehr verkrampft - auch für sie. Ihr es es wohl zu verkrampft.
Und ich hab halt das Problem, dass es am Anfang gleich so ans Eingemachte ging, dass ich mir nun schwer tu, zurückzurudern.
Und sie hat gemerkt, dass sie nach 14 Jahren Beziehung doch zu schnell sich an wen anders gebunden hat.
Und nun hat sie das Dilemma, dass sie mich auf keinen Fall mehr hergeben will - allerdings das letzte Fitzelchen zum drauf einlassen grad auch fehlt.
Jetzt versucht sie auf Zwang sich freizurudern und ich versuch auf Zwang sie bloß nicht fallen zu lassen. Und den gemeinsamen Weg - den wir wirklich suchen - haben wir noch nicht so ganz gefunden.
Schwierig, echt schwierig.
Keiner will aufgeben aber so wie man sich das vorstellt klappt es auch nicht. Und nein - auch wenn es sich so liest - das sind glaub ich keine Psycho-Spielchen, die da bewusst aufgefahren werden. Das ist alles ziemlich mies und schwierig - aber leider für uns Beide.

Zitat von Lancelot8:
Er ist Vater, trägt Verantwortung, lebt Kindern Werte vor.
Was soll diese "Beziehung" den Kindern sagen?


Meine Kinder werden keinen Schaden erleiden, mach dir da mal keine Sorgen.

Zitat von Plentysweet:
Irgendwie schreiben hier ja auch mehr User als der TE selber.


Mega brutal. Soviele Seiten Beiträge hatte ich glaub ich noch nie zu bearbeiten.... irre und danke dafür auf jeden Fall!
Und nein ich bin auch nicht böse, wenn jemand hier meine Geschichte aus Langeweile liest.... ist doch okay. Wir alle verbringen unsere Freizeit mehr oder weniger aus Neugier hier, wenn wir andere Beiträge lesen.

Zitat von Andy17:
Die meisten schreiben eh immer das Gleiche, er solle doch die Finger von der Frau lassen. Ich finde die ganze Situation nicht so tragisch, er hat schon schlimmere Zeiten durchlebt.


Ehrlich gesagt hab ich genau das heut selbst realisiert. Es läuft sehr ruppig und unzufriedenstellend gerade - aber es war auch schon mal viel schlimmer. Also was solls.

Zitat von PuMa:
Du liebst sie mehr, als sie dich.
Du brauchst sie mehr, als sie dich.


Den Gedanken hatte ich so auch, als sie mir sagte, dass sie mir nicht das geben kann was ich brauche etc.

Es ist tatsächlich nicht so undenkbar. Könnte sein.
Aber das muss ich rausfinden, ob ihre Gefühle wirklich zurückgegangen sind - oder ob ihr einfach die Gesamtsituation über den Kopf wächst.
Gerade hat sie mir durch die Blume zu verstehen gegeben, ob ich denn nicht heut Abend zu ihr kommen möchte, es gibt zwei neue Folgen von der Serie, die wir aktuell schauen auf TvNOW (Richtiger Quatsch - aber manchmal muss Trash auch sein Mr. Green "Are you the One" - so ne Mischung aus Big Brother und Tinder, völlig abgedreht, aber lustig und sorgt für Gesprächsstoff zwinkern )

Zitat von PuMa:
Frage, weißt du was die Frau an dir toll findet? Weißt du, warum sie sich in dich verliebt hat? Hast du sie mal gefragt? Wenn ja, was war ihr Antwort?
Keine konkreten, oder?


Ich hab ihr mal so ein "Kartenspiel" geschenkt, bei dem man über den anderen so Fragen beantworten muss. Das wollt sie gleich am selben Abend noch spielen. War sehr konkret, intim und schön - das war allerdings auch Ende Dezember, als die Welt noch in Ordnung schien.

Zitat von Karenberg:
Therapie ankommen. Wozu? Es kann genug Gründe geben, warum es nicht wirklich klappt gerade. Corona, zu hoher Erwartungsdruck von FD. Passen einfach nicht zusammen für eine Beziehung und das kristallisiert sich jetzt heraus. Ect. pp. Davon ab kenne ich einige Frauen, die es ausreizen würden, wenn jemand so springt. Da muss doch erstmal geschaut werden, ob der Mann wirklich so wenig Stolz hat und sich so rumkommandieren lässt. Das sind Mechanismen die sich manchmal ergeben. Das eine bedingt das andere.


Ich gebe dir Recht mit dem Erwartungsdruck und dem ganzen Umfeld, Corona, Scheidungen etc.
Ich bin aber kein Mann, der sich rumkommandieren lässt denke ich. Also hier liegst du falsch.

Zitat von Vicky76:
Die Kinder leben doch auch bei der Mutter. Das man nicht rumfummelt, wenn sie da sind , ist für mich eine Selbstverständlichkeit.


Eben. Meine Kids kennen meine Freundin als offenen Menschen, der ihnen Bücher vorliest, mit ihnen Fußball spielt oder ihnen was zum Naschen mitbringt.
Lasst bitte mal die Kirche im Dorf.... zumindest was die Kinder angeht.
Ich glaub dass da 3 Umzüge meiner NF, ein bekloppter Next, ein Baby unterwegs und der Wohnort und Kiga-Wechsel mit Sicherheit ne größere Rolle spielen, als eine Frau, deren Tochter sie gern mögen und die mich ab und zu besucht. Ehrlich, Leute, an dem Punkt weiß ich was ich tu.

Zitat von NichtLustig:
Kann es sein, dass Du irgendwie auch ein bisschen drauf stehst, die Frau auf den Knien zu sehen? Wieso machst Du wegen ner Scheibe Leberkäse so ein Fass auf? Weil sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat?


NEIN. Darauf steh ich nicht. Ich stehe auf Augenhöhe.
Ich mach das Fass nicht wegen dem Leberkas auf - sondern weil sie in 3 Tagen genau 2 Whatsapp geschrieben hat, sich total zurückgezogen hat und ich gemerk hab, dass ihr was nicht passt. Und sie dann um 19 Uhr schreibt, ob ich zum Leberkas essen vorbei komm. Da wollt ich einfach nicht sofort parat stehen und springen. Das hab ich ihr auch so gesagt und sie hat mich verstanden - und mich bestätigt, dass es genau so ist. Sie nimmt sich alle Freiheiten raus und wenn sie mitm Finger schnipst hätt sie gern, dass ich da bin. Das funktioniert so halt nicht, find ich.

Zitat von NichtLustig:
Dem muss ich zustimmen. Und es war anscheinend für Euch BEIDE noch zu früh.


Nicht ganz unrecht. Es war wohl tatsächlich zu früh - und das gilt bestimmt auch für uns beide.
Wobei ich das ganze aktuell auch ohne Drama führen könnte. Bei ihr schauts grad nicht danach aus. Aber abwarten, was die nächsten Tage und Wochen bringen....

Zitat von Wollie:
und FD sollte für sich schauen wieviel Anteile er an diesem Verhalten hat......er verliert heute 10 Sympathiepunkte im Forum


Ich glaube, meine Anteile sind gar nicht so groß daran, wie ihr denkt.
In persönlichen Gesprächen haben wir beide rausgefunden, dass ich eigentlich egal was ich tu ihr Verhalten nicht ändern kann. Und ich mach glaub ich gar nicht so viel falsch.

Zitat von Sohnemann:
Mit großer Wahrscheinlichkeit hat die Dame ein gewisses Rad ab.


Ein Rad ab vielleicht noch nicht - aber irgendwas läuft grad wirklich nicht rund.

Zitat von Sohnemann:
Wenn du es mit einer ambivalenten Frau zu tun hast, benötigst du nicht nur große innere Stabilität sondern auch eine ausgeprägte moralische Instanz um das nicht auszunutzen.


Ich nutze das nicht aus. Weil das hier immer so betont wird, dass ich mich mit Sex bestechen lasse etc - das stimmt definitiv nicht.
Sie möchte mich damit nicht ruhig stellen - sie genießt das wohl mit mir. Und ihr macht das Spaß.
Ich fühl mich jetzt nicht als der "Mega-Stecher" - aber im Vergleich zu dem, was sie an Quantität und Qualität aus ihrer Vergangenheit so kennt, schein ich wohl über dem Durchschnitt zu liegen. Das ist doch schön.
Zumindest auf der Ebene passt alles ohne Beschwerden - ist ja schon mal was.

Zitat von Gorch_Fock:
Auch als NRWler kann ich jedem mal eine Zeit Bayern empfehlen.


Ich als Bayer kann das nur unterstreichen. Schön haben wir es hier Smile


Gestern und heute waren ansich angenehme, chillige Tage. Kein Streit, keine Diskussionen, war ganz normal.

ich werd nach wie vor schauen, wie sich das entwickelt.


Uff und jetzt reichts mit tippen.... Danke für euren Input und einen schönen Abend Smile

x 9 #4564


S
Zitat von NichtLustig:
Ich freue mich auch, dass ich Deinem Leben anscheinend einen Sinn gebe.
...Das kann ich sogar verstehen.


Darf ich Hase zu Dir sagen? Kuss geben

#4565


NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Darf ich Hase zu Dir sagen?

Nein.

x 2 #4566


A
Daddy hat eine Freundin, die ständig Sex will und ihn ansonsten in Ruhe lässt. Und noch besser, sie serviert auch noch Leberkäse und kocht ihm seine Lieblingsspeisen.
Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!

x 4 #4567


H
Zitat von NichtLustig:
Ich freue mich auch, dass ich Deinem Leben anscheinend einen Sinn gebe. ...Das kann ich sogar verstehen. Cool Ja aber wieso schreiben sie das dann drauf. Und sie dürfen es nicht einmal Leberkäs nennen. Man darf keine Zutat bewerben, die unter 1% nachweisbar ist!


Theoretisch: Variante A- sie bewerben "laibl", das Ursprungswort. Variante B: Bayern ist Freistaat Mr. Green

Praktisch: Man kauft sich a Leberkassemml am Stand (meistens), die kommt ohne Beipackzettel:)

Aus Erfahrung weiß ich, wenn man denen so nichtbayrisch kommt mit aber da muss doch mehr als 1%,

do wiarst obgwatscht:)

#4568


NichtLustig
Zitat von Andy17:
Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!

Danke nein, ich bin Vegetarierin.


Zitat von H-Moll:
Variante B: Bayern ist Freistaat

Staat oder Zustand *duckt sich vor @Goldy weg*
Und gelogen habe n sie trotzdem, die Bayern.


Zitat:
do wiarst obgwatscht:)

Mit ner Schewibe Leberkäs? Panik

x 1 #4569


S
Zitat von Andy17:
Daddy hat eine Freundin, die ständig Sex will und ihn ansonsten in Ruhe lässt. Und noch besser, sie serviert auch noch Leberkäse und kocht ihm seine Lieblingsspeisen. Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!


Stimmt.
Aber die Aufforderung *schlag mich wenn ich blöd bin* ist unsympathisch und altmodisch.

x 2 #4570


T
Zitat von Familiendaddy:
Ich mach das Fass nicht wegen dem Leberkas auf - sondern weil sie in 3 Tagen genau 2 Whatsapp geschrieben hat, sich total zurückgezogen hat und ich gemerk hab, dass ihr was nicht passt.


Ich dachte, ihr wolltet locker lassen, da find ich 2 Whatsapp in 3 Tagen nicht komisch. Ich denke, du musst auch mal entscheiden, ob du ihre Unsicherheit und ihre Auszeiten aushalten kannst oder nicht.
Ich vermute ja, dass sie dich einerseits toll findet, ihre Gefühle und die Anziehung aber einfach nicht mehr dem entsprechen was sie gern hätte und was sie als normal empfindet für eine romantische und ero. Beziehung. Die Verlustängste heizen die Stimmung zwischen euch zwischendurch wieder an, das ist aber vermutlich nur vorübergehend. Sie sagt dir immer wieder, wie sie dich eigentlich gerne hätte. Sie verhält sich gerade sehr ambivalent und du schwingst total mit ihr mit, das ist doch genau das, auf das sie langfristig nicht steht. Ich glaube es würde der Situation besser tun, wenn du deine Bedürfnisse und Grenzen mehr im Blick hättest und ihr gegenüber mehr Stärke zeigen würdest.

x 3 #4571


I
Zitat von Andy17:
Daddy hat eine Freundin, die ständig Sex will und ihn ansonsten in Ruhe lässt. Und noch besser, sie serviert auch noch Leberkäse und kocht ihm seine Lieblingsspeisen. Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!


Also bei uns wird Leberkäs mit Spiegelei drauf und Kartoffelsalat gegessen , oder einfach im Brötchen mit Krautsalat.... und so kenne ich es auch in NRW...

Die Dinger sind halt extrem Kalorienreich , und nicht gesund,,, daher eher selten....aber lecker.... zwinkern

x 3 #4572


H
Zitat von NichtLustig:
Mit ner Schewibe Leberkäs? Panik


Vom Watschnbaum (mein Bayrisch ist grottenschlecht, weil bin in NRW zur Schule gegeangen). Da stand man zu nahe dran:)

x 1 #4573


A
Zitat von Isely:
Die Dinger sind halt extrem Kalorienreich , und nicht gesund,,, daher eher selten....aber lecker....

Wir Bayern sind so durchtrainiert (zumindest die Leber), wir können uns das leisten.

x 2 #4574


L
Zitat von Familiendaddy:
Meine Kinder werden keinen Schaden erleiden, mach dir da mal keine Sorgen.

Das ist zu hoffen.
Wünsche dir alles Gute, deine Worte und dein Handeln sind ebenfalls gegenteilig.
Was du deinen Kindern vorlebst, ist von dem was ich für richtig halte, meilenweit entfernt.
Jeder wie er kann, Leberkäs, Rouladen, kann ich in meiner Stammkneipe bekommen, Sex, bei ONS.
Beziehung sieht für mich anders aus.

#4575


A


x 4