Sohnemann
Gast
Aber hier in Rheinhessen lieber *weck, worscht un woi*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich geh jetzt mal auf den sachlichen Teil Deines Beitrags ein:
Zitat von H-Moll:Leber kann drin sein, Käse nicht.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Sohnemann:In Bayern würde ich Leberkäse und Weißwurst essen. Aber hier in Rheinhessen lieber *weck, worscht un woi*
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Snipes:Du bist alt genug und ganz sicher nicht dumm, aber blind, sehr blind und verblendet.
Zitat von NichtLustig:alle werden Deinen Sympathie-Bonus ausspielen und Dir Honig um den Bart schmieren. Ich werde das nicht tun.
Zitat von Solskinn2015:Alles etwas anstrengend und konfus. Aber alle sind doch versorgt.
Gemeinsam im Baumarkt, lecker bei Burger King und dann noch in die Federn.
Also irgendwie läuft es doch und ist nicht langweilig. FD ist erst 33. Lass es laufen. Ihr werdet sehen was oder was nicht daraus wird. Das Leben ist lang.
Zitat von Solskinn2015:Und höre nicht so viel auf die Forensiker hier. Die sezieren deine oder Eure Beziehung hier im Command Center im Theoriesandkasten.
Zitat von EineMitleserin:und so lang deine Kinder da nicht in Mitleidenschaft geraten, solltest du tun oder nicht tun was du selbst für richtig oder gut empfindest. Much stört an deinem ganzen Text eigentlich am meisten das Ducken vor der Forumsgemeinschaft, auch wenn ich mir damit jetzt vermutlich keine Freunde mache. Doch es ist dein Leben und das muss nicht nach Meinung und Ansichten der Forumsmitglieder stattfinden. Meiner persönlichen Meinung nach rechtfertigst du dich zu sehr vor "uns".
Zitat von Andy17:Sie sind nicht verheiratet, haben keine gemeinsame Pflichten und richten bei niemanden einen psychischen Schaden an (nerven sich vielleicht gegenseitig). Ihren Kindern geht es gut und wenn sie selbst etwas abdrehen und sich ausleben, was solls!
Zitat von Gorch_Fock:Neidisch bin ich allerdings auch auf den Baumarkt Fast Food ist nicht gesund, Daddy. Da hilft auch kein Bettsport weiter
Aber mal ernsthaft: Willst Du dir dieses Drama weiter an tun?
Zitat von Gorch_Fock:Du sollst also - wenn sie das nächste Mal freidreht - grenzüberschreitend agieren und ihr eine "klatschen"? Bei der Vorgeschichte ("wenn ich Kopfschmerzen habe beschimpf mich einfach und hol mir keine Tablette") muss man jetzt mal langsam aufhorchen.
Zitat von Gorch_Fock:Wie lange meinst Du dauert es, bis der Streifenwagen vor Deinem Haus steht?
Zitat von Wasabix:Auf jeden Falle scheinst du gigantischen Sex zu haben. Das für sich genommen, ist schon mal super!
Zitat von Gast2000:Ich denke, es ist an der Zeit ihr das zu
benennen und klar zu machen, bei nochmaligen Grenzüberschreitungen es keine weitere Chance mehr
gibt. Diese Grenzen hättest du heute zumindest benennen müssen, da es so eigentlich - wenn man Wert
auf eine gute und auf festen Pfeilern stehende Beziehung legt - nicht weiter gehen darf. Zumindest eine
zeitlich begrenzte Auszeit wo sich jeder von euch beiden sich Gedanken machen kann ob, und wenn
ja, auf welcher Basis es weiter gehen kann, wäre jetzt sinnvoll gewesen.
Zitat von Gast2000:Daddy, sich etwas zurückziehen, zunächst nicht mehr so viel in die Beziehung zu investieren und sich das
jetzt in der nächsten Zeit genauer anschauen und dann neu bewerten und, durchaus von ihr bemerkbar,
deinen Fokus etwas von ihr weg hin zu deinen Kindern legen, könnte ein richtiges Signal an sie sein sie
zum Nachdenken und anderem Verhalten zu bringen.
Zitat von Wollie:habe mir in Ruhe erstmal deine "Indiana Daddy und die störrische Prinzessin" Folge 2 angeschaut und Nein...ich prügel nicht auf dich ein, ich denke eher dass du dich in deiner Haut nicht wirklich wohlfühlst weil du unbewusst weist dass etwas sehr unrund läuft und du im Grunde nur auf den nächsten Ausbruch wartest und das nächste "Off". Es ist sehr schade weil im Grunde soviel passen würde, aber deine Auserwählte schleppt da Irgendwas mit sich herum, was du so nicht greifen kannst bzw. in den Griff bekommen wirst ohne dass sie mit prof. Hilfe da drangeht.
"Something is coming "......ist nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Mal und dies wird dich und auch sie unbewusst sehr belasten und dies schleppt ihr mit euch mit.
Zitat von Wollie:Du weist dass sie dir im Grunde nicht gut tut, kannst es aber nicht lassen.
Zitat von Lumba:im Außen ist das alles leichter zu bewerten. Nutzt aber nichts.
DU und nur DU wirst wissen, wann es Dir reicht, wann Deine Schmerzgrenze erreicht ist. Ich vermute, dass wir noch ein Weilchen dauern, weil Du ja auf Dro. bist. Endorphine, Adrenalin... Vollgas... in jede Richtung.
Volles Leben - vermeintlich.
Zitat von Likos24:Du warst eigentlich mal ein Mann mit Selbstwert und Werten im Allgemeinen
Zitat von The_Who:Du solltest dir offen und ehrlich einige Fragen stellen und für dich beantworten:
Bist du auch'n Typ der Drama braucht? Willst du erst mal deine Ruhe? Willst du erst mal an dir etwas arbeiten?
Brauchst du wirklich eine Beziehung um glücklich zu sein? Willst du dich nicht erst mal auf dich,d eine Kids und den Beruf konzentrieren? Wiullst du vielleicht ein Hobby intensivieren? Freunde? Brauchst du sie wirklich so sehr?
Zitat von Vicky76:Muss man denn gleich eine richtig fette Beziehung führen, mit allem drum und dran?
Sie arbeitet noch ihre alte Beziehung auf, er auch
Sie will ihre Freiheit, er findet es auch schön, allein wegen der Kinder.
Sie verstehen sich gut und kleben 6uell aneinander.
Was ist so dramatisch, an einer Freundschaft +?
Erstmal ohne Zwang, das Leben genießen.
Irgendwie ist das alles, so verkrampft.
Zitat von Lancelot8:Er ist Vater, trägt Verantwortung, lebt Kindern Werte vor.
Was soll diese "Beziehung" den Kindern sagen?
Zitat von Plentysweet:Irgendwie schreiben hier ja auch mehr User als der TE selber.
Zitat von Andy17:Die meisten schreiben eh immer das Gleiche, er solle doch die Finger von der Frau lassen. Ich finde die ganze Situation nicht so tragisch, er hat schon schlimmere Zeiten durchlebt.
Zitat von PuMa:Du liebst sie mehr, als sie dich.
Du brauchst sie mehr, als sie dich.
Zitat von PuMa:Frage, weißt du was die Frau an dir toll findet? Weißt du, warum sie sich in dich verliebt hat? Hast du sie mal gefragt? Wenn ja, was war ihr Antwort?
Keine konkreten, oder?
Zitat von Karenberg:Therapie ankommen. Wozu? Es kann genug Gründe geben, warum es nicht wirklich klappt gerade. Corona, zu hoher Erwartungsdruck von FD. Passen einfach nicht zusammen für eine Beziehung und das kristallisiert sich jetzt heraus. Ect. pp. Davon ab kenne ich einige Frauen, die es ausreizen würden, wenn jemand so springt. Da muss doch erstmal geschaut werden, ob der Mann wirklich so wenig Stolz hat und sich so rumkommandieren lässt. Das sind Mechanismen die sich manchmal ergeben. Das eine bedingt das andere.
Zitat von Vicky76:Die Kinder leben doch auch bei der Mutter. Das man nicht rumfummelt, wenn sie da sind , ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Zitat von NichtLustig:Kann es sein, dass Du irgendwie auch ein bisschen drauf stehst, die Frau auf den Knien zu sehen? Wieso machst Du wegen ner Scheibe Leberkäse so ein Fass auf? Weil sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat?
Zitat von NichtLustig:Dem muss ich zustimmen. Und es war anscheinend für Euch BEIDE noch zu früh.
Zitat von Wollie:und FD sollte für sich schauen wieviel Anteile er an diesem Verhalten hat......er verliert heute 10 Sympathiepunkte im Forum
Zitat von Sohnemann:Mit großer Wahrscheinlichkeit hat die Dame ein gewisses Rad ab.
Zitat von Sohnemann:Wenn du es mit einer ambivalenten Frau zu tun hast, benötigst du nicht nur große innere Stabilität sondern auch eine ausgeprägte moralische Instanz um das nicht auszunutzen.
Zitat von Gorch_Fock:Auch als NRWler kann ich jedem mal eine Zeit Bayern empfehlen.
Sohnemann
Gast
Zitat von NichtLustig:Ich freue mich auch, dass ich Deinem Leben anscheinend einen Sinn gebe.
...Das kann ich sogar verstehen.

NichtLustig
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Darf ich Hase zu Dir sagen?
Andy17
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ich freue mich auch, dass ich Deinem Leben anscheinend einen Sinn gebe. ...Das kann ich sogar verstehen.Ja aber wieso schreiben sie das dann drauf. Und sie dürfen es nicht einmal Leberkäs nennen. Man darf keine Zutat bewerben, die unter 1% nachweisbar ist!
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Andy17:Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!
Zitat von H-Moll:Variante B: Bayern ist Freistaat
Zitat:do wiarst obgwatscht:)

Sohnemann
Gast
Zitat von Andy17:Daddy hat eine Freundin, die ständig Sex will und ihn ansonsten in Ruhe lässt. Und noch besser, sie serviert auch noch Leberkäse und kocht ihm seine Lieblingsspeisen. Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!
ttttt
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ich mach das Fass nicht wegen dem Leberkas auf - sondern weil sie in 3 Tagen genau 2 Whatsapp geschrieben hat, sich total zurückgezogen hat und ich gemerk hab, dass ihr was nicht passt.
Isely
Gast
Zitat von Andy17:Daddy hat eine Freundin, die ständig Sex will und ihn ansonsten in Ruhe lässt. Und noch besser, sie serviert auch noch Leberkäse und kocht ihm seine Lieblingsspeisen. Meine Damen, ihr könnt euch da ruhig eine Scheibe abschneiden!
H-Moll
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Mit ner Schewibe Leberkäs?![]()
Andy17
Mitglied
Zitat von Isely:Die Dinger sind halt extrem Kalorienreich , und nicht gesund,,, daher eher selten....aber lecker....
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Meine Kinder werden keinen Schaden erleiden, mach dir da mal keine Sorgen.