H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4550
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Ich sag immer; Die Bayern sind die Texaner Deutschlands.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Goldy:Da müssten schon Maschinen auftauchen. Keine Werkzeuge![]()
![]()
Goldy
Gast
Zitat von H-Moll:Das macht doch der Watschnbaum! Das läuft natürlich, Du musst das doch aus Bayern wissen!:)
Unicorn68
Mitglied
Zitat von H-Moll:Texas hat die Todesstrafe, Bayern nicht. Das letzte Bundesland, das die Todesstrafe abschaffte war, man glaubt es kaum ...HessenAlso die waren die letzten Texaner ganz klar:)
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Urmel_:Das "Bitte" habe ich anscheinend überlesen.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von H-Moll:Texas hat die Todesstrafe, Bayern nicht. Das letzte Bundesland, das die Todesstrafe abschaffte war, man glaubt es kaum ...HessenAlso die waren die letzten Texaner ganz klar:)
Andy17
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Die Bayern denken sie sind etwas Besseres
Goldy
Gast
Zitat von Unicorn68:Die Bayern denken sie sind etwas Besseres,...
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Andy17:Freili, Schneckerl!
H-Moll
Mitglied
Zitat von Goldy:Ja sag das der Nedluschdig! Die droht! I geh au liabr in da Schnellawald als zum Watschnbaum
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Goldy:Möchtest du bitte das verallgemeinern lassen? Dankeschön! Ich hab mich nämlich noch nie als was besseres gefühlt. Dieses Bayernbashing geht mir auf den Keks.
Sliderman
Gast
Zitat von Unicorn68:ok bitte worum geht es nochmal?
Unicorn68
Mitglied
Goldy
Gast
Zitat von Unicorn68:Du hast du nicht... ich glaube Dir, ansonsten, Sorry, @goldy, das ist kein Vorurteil, sondern wirklich gelebt. Ich kann Dir so viele Beispiele nennen, Ich habe Bayeren un US erlebt und Asien, immer das Gleiche. Und auch Bayern in meiner Schule und im Studium.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Goldy:Das tut mir leid für dich. Aber blöde gibt's überall. Unabhängig der Nationalität und des Bundeslandes. Du bist alt genug um das zu wissen.