Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

H
Zitat von Unicorn68:
Ich sag immer; Die Bayern sind die Texaner Deutschlands.

Texas hat die Todesstrafe, Bayern nicht. Das letzte Bundesland, das die Todesstrafe abschaffte war, man glaubt es kaum ...Hessen Mr. Green Also die waren die letzten Texaner ganz klar:)

x 1 #4606

H
Zitat von Goldy:
Da müssten schon Maschinen auftauchen. Keine Werkzeuge Kuss geben Mr. Green

Das macht doch der Watschnbaum! Das läuft natürlich, Du musst das doch aus Bayern wissen!:)

x 1 #4607

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

G
Zitat von H-Moll:
Das macht doch der Watschnbaum! Das läuft natürlich, Du musst das doch aus Bayern wissen!:)

Ja sag das der Nedluschdig! Die droht!

I geh au liabr in da Schnellawald als zum Watschnbaum

x 1 #4608

Unicorn68
Zitat von H-Moll:
Texas hat die Todesstrafe, Bayern nicht. Das letzte Bundesland, das die Todesstrafe abschaffte war, man glaubt es kaum ...Hessen Mr. Green Also die waren die letzten Texaner ganz klar:)

Ne, Hasi, nicht in der Richtung.

Sondern, immer anders denkend.

x 1 #4609

Unicorn68
Zitat von Urmel_:
Das "Bitte" habe ich anscheinend überlesen.

ok bitte

worum geht es nochmal?

x 1 #4610

Unicorn68
Zitat von H-Moll:

Hey ich bin an hessian:)

Aber darum geht es nicht.

Die Bayern denken sie sind etwas Besseres,....denken die Texaner hier auch....

A
Zitat von Unicorn68:
Die Bayern denken sie sind etwas Besseres

Freili, Schneckerl!

x 1 #4612

G
Zitat von Unicorn68:
Die Bayern denken sie sind etwas Besseres,...

Möchtest du bitte das verallgemeinern lassen? Dankeschön! Ich hab mich nämlich noch nie als was besseres gefühlt.

Dieses Bayernbashing geht mir auf den Keks.

x 1 #4613

Unicorn68
Zitat von Andy17:
Freili, Schneckerl!

Schenkel klopf.

Mia san Mia:)

H
Zitat von Goldy:
Ja sag das der Nedluschdig! Die droht! I geh au liabr in da Schnellawald als zum Watschnbaum

Das klingt mir sehr verdächtig nach Bayrisch-Schwaben Mr. Green

x 1 #4615

Unicorn68
Zitat von Goldy:
Möchtest du bitte das verallgemeinern lassen? Dankeschön! Ich hab mich nämlich noch nie als was besseres gefühlt. Dieses Bayernbashing geht mir auf den Keks.

Du hast du nicht... ich glaube Dir,

ansonsten, Sorry, @goldy, das ist kein Vorurteil, sondern wirklich gelebt. Ich kann Dir so viele Beispiele nennen,
Ich habe Bayeren un US erlebt und Asien, immer das Gleiche.
Und auch Bayern in meiner Schule und im Studium.

x 1 #4616

S
Zitat von Unicorn68:
ok bitte worum geht es nochmal?

Diese Frage stelle ich mir auch....

x 2 #4617

Unicorn68
OK, @urmel,
was ist es BITTE?

Muss ich Dir jetst noch die Pantoffeln bringen und Essen machen, oder ist das Bitte OK?

x 1 #4618

G
Zitat von Unicorn68:
Du hast du nicht... ich glaube Dir, ansonsten, Sorry, @goldy, das ist kein Vorurteil, sondern wirklich gelebt. Ich kann Dir so viele Beispiele nennen, Ich habe Bayeren un US erlebt und Asien, immer das Gleiche. Und auch Bayern in meiner Schule und im Studium.

Das tut mir leid für dich. Aber blöde gibt's überall. Unabhängig der Nationalität und des Bundeslandes.

Du bist alt genug um das zu wissen.

x 1 #4619

Unicorn68
Zitat von Goldy:
Das tut mir leid für dich. Aber blöde gibt's überall. Unabhängig der Nationalität und des Bundeslandes. Du bist alt genug um das zu wissen.

Leider geht es hier nicht um mich sondern um eine ganze Branche und ein ganzes Bundesland.
Ich habe cross cultural training gegeben US-Bayern.....
Das war leider nicht ein Induviduum.

x 1 #4620

A

x 4