Zitat von Familiendaddy:Ich gebe dir Recht mit dem Erwartungsdruck und dem ganzen Umfeld, Corona, Scheidungen etc.
Ich bin aber kein Mann, der sich rumkommandieren lässt denke ich. Also hier liegst du falsch.
Gut. Bei manchen Sachen liege ich total gerne falsch.
Habe mal etwas zurück geblättert und gelesen.
Ihr seid schnell vom kennen lernen auf Patchwork, 6 x sehen die Woche und Eltern vorstellen gekommen.
Dann bügelt sie deine Wäsche, fährt deinen Gartenabfall weg. Ich fand es ein wenig zu schnell alles, zu gefällig. Sie scheint/schien da Vorstellungen zu haben, wie etwas laufen sollte, die sie selber überfordert haben.
Das kommt jetzt zum tragen. Sie möchte mehr für sich einstehen und mehr Freiraum haben. Das ist doch super, dass sie jetzt endlich mal merkt, sich selber auch ernst zu nehmen.
Finde ihr solltet ganz viel miteinander reden. Euch zuhören. Dies möglichst weit weg eine Weile von diesem Forum.
Hier bekommst du überwiegend negativen input, wenn ich so die letzten Seiten wieder betrachte. Jeder packt seine Färbung drauf, dazu das ganze off topic. Was bringt dir das gerade? Frisst Energie und deine Zeit. Diese statt dessen auf einen Spaziergang oder ähnlichem, wo du zur Ruhe kommst und du bekommst doch viel eher ein Gefühl für sie, für dich, für euch. Hier wird sie für mein Empfinden viel zu negativ dargestellt und auseinander gepflückt.
Glaube es ist so ziemlich egal, was sie gerade machen würde. Kaum eine Chance vor dem Forum.
Hoffe es geht gut für euch aus und ihr findet Wege und Möglichkeiten.