1115

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


887
2
2204
Ja und am Ende machen wir dann nen Verein auf...die drei Geister der Trennung oder so...
@Gorch_Fock als der Geist der dir den Kopf wäscht und zeigt was falsch WAR, @hahawi als Geist der dir sagt was du tun kannst im JETZT und ich als Softy-Geist der ZUKUNFT der dir zeigen kann wie es vielleicht wird...

26.03.2020 22:21 • x 2 #466


Familiendaddy

Familiendaddy


198
1
481
Zitat von EngelohneFlügel:
Ja und am Ende machen wir dann nen Verein auf...die drei Geister der Trennung oder so...
@Gorch_Fock als der Geist der dir den Kopf wäscht und zeigt was falsch WAR, @hahawi als Geist der dir sagt was du tun kannst im JETZT und ich als Softy-Geist der ZUKUNFT der dir zeigen kann wie es vielleicht wird...


Genauso wirds laufen..... Ihr drei seid so die Prägenden Gestalten hier. Noch @Zugaste dazu und @muss_weiter , das wird n super Stammtisch nach Corona

Aber im Endeffekt brauch ich euch alle. Sowohl zum Aufarbeiten der Vergangenheit, als auch der Gegenwart und Zukunft, und nein, du bist kein Softy - du machst das eigentlich fast genauso, wie ich es mir bei uns auch erwünschen würde. Wird sich zeigen. Find deinen Weg gut.
Ich merk grad, dass meine Laune so langsam aber sicher kippt. Dementsprechend hau ich mich jetzt ins Bett. Keinen Bock auf Tränen heute.
Ansich war es ein guter Tag. Das will ich jetzt so beibehalten.

26.03.2020 22:30 • x 4 #467



Hallo Familiendaddy,

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3#3


Zugaste

Zugaste


2289
3
3646
Zitat von Familiendaddy:
Genauso wirds laufen..... Ihr drei seid so die Prägenden Gestalten hier. Noch @Zugaste dazu und @muss_weiter , das wird n super Stammtisch nach Corona


Après Corona- Party, oder wie?

Dann wird sie ja doch nicht hier mitgelesen haben, sondern deine Aussagen gestern mal gut für sich einsortiert haben. Auch nicht verkehrt.

Dass bei dir jetzt höchst wahrscheinlich doch keine Zeitarbeit kommt ist ja auch eine ziemlich gute Nachricht.

Auch wenn das jetzt gar nicht groß zu diskutieren ist, weil das ja niemand beeinflussen kann, möchte ich das trotzdem mal loswerden.
Jetzt mal völlig dahin gestellt, dass sie ohne Unterbrechung von einer Beziehung in die nächste hüpft, verstehe ich nicht, warum man jeden Abend und jede Nacht (gefühlt) mit dem Freund verbringen will. Mich würde das ja anstrengen...

@Familiendaddy War das bei euch auch so? Dass ihr so viel Zeit miteinander verbracht habt?

26.03.2020 22:47 • x 4 #468


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3406
1
5853
Hey Daddy, Danke für Dein Lob. Du hast hier ne klasse Truppe am Start. Und gerade die Mischung macht es hier im Forum. Ich hab auch nicht die Weisheit gepacht und bin mit meinen ehm. Beziehungen auch hart gelandet. Da hätte mir der ein oder andere Tipp von hier auch geholfen.
Hast aber gut gemacht heute. Die Ansagen sind wichtig und zeigen Dir auch, da kommt ein Rapport. Auch mit Deiner Bekannten zu schreiben, ist strategisch richtig. So demonstrierst Du "social proof". Eine bekannte PUA-Taktik, welche unterbewusst sehr stark auf Frauen wirkt. Ähnliche Effekte kannst Du z.B. ausprobieren, wenn Du mit einer attraktiven Frau in eine Disco gehst. Du wirst sehr schnell Kontakt mit anderen Frauen bekommen. Das klappt - der sog. "wing man"-Effekt. Lohnt sich für Dich auch hier mal mehr zu lernen.
An was für einem Automat spielst Du denn? Ich mag ja die Doku "Der Monarch" über den Spieler der die Super-Mint Ende der 70er ausgeleert hat. Klasse Typ und die Szenen wenn er die Serien holt in den Wirtschaften - göttlich. Und mit Deiner Art die "Gurke zu fegen" sparst Du ja auch noch Geld

26.03.2020 23:49 • x 2 #469


Familiendaddy

Familiendaddy


198
1
481
Zitat von Zugaste:
Dass bei dir jetzt höchst wahrscheinlich doch keine Zeitarbeit kommt ist ja auch eine ziemlich gute Nachricht.


Kommando zurück - heut kam ne Mail, dass darüber diskutiert wird. Aber mit Zuzahlungen der Firma, damit die finanziellen Einschnitte nicht zu groß werden. Oh mann, aber den Kopf zerbrechen bringt jetzt auch nichts. Ich lass es auf mich zukommen. Ändert sich ja momentan sowieso alles irgendwie täglich.

Zitat von Zugaste:
Jetzt mal völlig dahin gestellt, dass sie ohne Unterbrechung von einer Beziehung in die nächste hüpft, verstehe ich nicht, warum man jeden Abend und jede Nacht (gefühlt) mit dem Freund verbringen will. Mich würde das ja anstrengen...

@Familiendaddy War das bei euch auch so? Dass ihr so viel Zeit miteinander verbracht habt?


Das gefühlt kannst du weglassen - ist ja wohl in der Tat so. Warum sie so ist? Keine Ahnung, irgendwie ist sie so der Fluchttyp. Und ja, bei uns war das damals auch schon so. Sie ist nach vier Wochen bei mir eingezogen, da sie ihren Job verloren hat, ihre Miete nicht mehr zahlen konnte und die Alternative wäre gewesen, sie zieht 150km zurück zu ihrer Familie - auf Fernbeziehung hatte ich keinen Bock also meinte ich, sie soll gleich einziehen - dann sehen wir wenigstens gleich, obs klappt.

Zitat von Gorch_Fock:
Hast aber gut gemacht heute. Die Ansagen sind wichtig und zeigen Dir auch, da kommt ein Rapport. Auch mit Deiner Bekannten zu schreiben, ist strategisch richtig.


Ja ich denke, auch die Ansage mit der Kinderbetreuung hat gefruchtet. Kümmert sich (zwar mit Smartphone in der Hand ) heut wirklich super um die beiden.
Sie ist auch fleißig am Packen und Sachen teilen.

Zitat von Gorch_Fock:
An was für einem Automat spielst Du denn? Ich mag ja die Doku "Der Monarch" über den Spieler der die Super-Mint Ende der 70er ausgeleert hat. Klasse Typ und die Szenen wenn er die Serien holt in den Wirtschaften - göttlich. Und mit Deiner Art die "Gurke zu fegen" sparst Du ja auch noch Geld


Hatte mal einen Mega Bungee und einen alten DM-Automat von Löwen. Jetzt hab ich einen rotamind Gold von 1999, auch auf Euro umgerüstet. Macht manchmal Spaß und kostet kein Geld - wenns Geld leer is sperr ich ihn auf und hols mir wieder
Jaaaaa.... Der Monarch, den Film hab ich auch irgendwo im Keller in ner Kiste.

Ich hab mich vor ein paar Wochen eigentlich aus Trotz bei Tinder angemeldet, Datingportal. Nach 2 Tagen aber wieder verworfen, weils quatsch ist und ehrlich gesagt ist das net mein Ding.

Grad kam Madame zu mir "Naaa Herr Familiendaddy, sind wir auf einem Datingportal?" und hat gelacht. Eine Freundin von ihr hat mich da entdeckt
Naja - meinte nur, dass das ja mein gutes Recht ist.

Und noch ein seltsamer Zufall: Ihre Vormieterin von der neuen Wohnung zieht jetzt zufällig in die gleiche Straße, in der ich wohne - 5 Häuser weiter. Sachen gibts...

Gestern 10:36 • x 2 #470


Schwedus


1828
3
2379
Sie hat partnerschaftlich komplett mit dir abgeschlossen- sonst würde sie diese Aussage nicht tätigen ( war bei mir auch so, nur dass sie dann irgendwann schrieb, als sie mich mit einer Frau sah " so eine hässliche?" - da ging es aber eher darum, dass sie nicht wollte das eine andere Frau ihr Kind "betreut").

Wie geht's dir damit? Hilft es beim Abschließen?

Gestern 10:49 • x 2 #471


hahawi

hahawi


10389
2
20237
Zitat von Familiendaddy:
Grad kam Madame zu mir "Naaa Herr Familiendaddy, sind wir auf einem Datingportal?" und hat gelacht.

Ja, vielleicht komm ich ja noch drauf, dass Sechs wirklich Spaß machen kann.

Gestern 10:53 • x 3 #472


Familiendaddy

Familiendaddy


198
1
481
Jep das macht deutlich, dass da null Anziehung mehr da ist und alles was kommt rein freundschaftlich ist. Naja grad is es okay. Zieht ein bisschen in der magengegend.

Hahawi du bist der Knaller echt
Bin eigentlich selbst auch sehr schlagfertig - aber momentan hab ich nen Filter drin und würd sowas nie rauslassen

Gestern 11:11 • x 3 #473


hahawi

hahawi


10389
2
20237
Speichere es ab.Manchmal kommt wieder eine Gelegenheit.

Gestern 11:20 • x 1 #474




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag