The_Who
Gast
Zitat von Familiendaddy:Sie steckt grad all ihre Energie in ihr Hobby - plotten und nähen
Wie bewertest du das? Was tut sie in Bezug auf dich, für dich, wie zärtlich ist Sie dir Gegenüber?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
The_Who
Gast
Zitat von Familiendaddy:Sie steckt grad all ihre Energie in ihr Hobby - plotten und nähen
PuMa
Gast
Zitat von The_Who:Wie bewertest du das? Was tut sie in Bezug auf dich, für dich, wie zärtlich ist Sie dir Gegenüber?
Zitat von Familiendaddy:Am Tag drauf war ja dann schon das: wir können nicht ohne einander, sie braucht mich, ich tu ihr gut, sie fänd es schlimm mich nicht mehr zu sehen, sie will von vorn anfangen, sie will mich ständig anfassen usw. etc. aber alles locker locker locker.
Zitat von Familiendaddy:So ungefähr ja. Ich kann grad nicht greifen was genau Stand ist. Dazu müsste es mal mehr als ein paar Tage konstant bleiben. Bin ebenso wie ihr und sie etwas verwirrt.
Zitat von Familiendaddy:Etwas nachdenklich und vorsichtig. Und stell mich auf weitere Komplikationen ein.
Aber die letzten Tage waren schön - bin nicht unglücklich, sagen wirs mal so.
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Kann mir mal kurzzeitig den Boden unter den Füßen wegziehen, ja. Aber wenn ich davor Angst hätte dürfte ich mich nie wieder auf andere Menschen einlassen und müsste als Asket für immer allein sein. Und das bin ich nicht.

downie
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von The_Who:Wie bewertest du das? Was tut sie in Bezug auf dich, für dich, wie zärtlich ist Sie dir Gegenüber?
Zitat von PuMa:vielleicht fühlt deine Freundin das eure Beziehung ein Ablaufdatum hat. Und ist deswegen so hin und her gerissen. Und vllt, fühlst du es auch. Aber möchtest es verdrängen? Weil es dir gut tut mir zusammen zu sein zu IHREN Bedingungen.
Wäre das möglich?
Zitat von downie:selten so viel OT (Weltfrauentag) in einem Thread gesehen wie hier beim Daddy.
Zitat von downie:Ich bleib bei meinem Statement von gestern. Hab Spaß und nimm das ganze Drama nicht all zu ernst. Sollten die sog. "red flaggs" aus Deiner Sicht Überhand nehmen, wirst Du wissen was für Dich das Beste ist.
Ich wünsch Dir alles Gute!
The_Who
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ich finde es gut, dass sie diese Hobbies hat und in ihnen aufgeht. Sie zeigt mir stolz auch immer ihre neuesten Kreationen und fragt mich um Rat. Und ob sie mir auch so einen FC Bayern Schlüsselanhänger machen soll wie ihrem Bruder. Kann natürlich auch einfach Verdrängung und Ablenkung sein - aber wenn sie das gerade so braucht, und ihr Hobby ihr das gibt, ist das doch okay.
Zärtlich ist sie zu mir. Legt den Kopf an meine Schulter, fasst mir im Vorbeigehen an die Hüfte, hält beim Küssen ihre Hand an meinen Hals oder meine Brust etc.
PuMa
Gast
Zitat von Familiendaddy:Denkbar, ja. Verdrängen würde ich nicht sagen - ich bin mir nur nicht sicher, ob es der Anfang vom Ende ist oder eine Phase, die sich wieder einrenken lässt und wir dahin kommen, wo wir vor einem Monat noch waren. Ich wills nicht unnötig wegwerfen, weißt du?
Ich seh es noch nicht als ganz aussichtslos an
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von The_Who:FC Bauern
Zitat von PuMa:Verwirrt bleibe ich bei euch, so verwirrt wie bei meiner aktuellen Lage.
Zitat von PuMa:Du verdienst es glücklich zu sein, sei es auch nur für einige Momente. Was es nicht weniger wichtig macht.
PuMa
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ja also so ganz klar ist mir das alles noch nicht. Und diese Zärtlichkeiten, die @The_Who angesprochen hat, waren ja eigentlich von Anfang an ohne Unterbrechung so vorhanden

Sohnemann
Gast
Gast2000
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Bin auch schon von ihr und ihrer Familie mit FC Bayern Pulli, Trikot, Handtuch, Schal, Feuerzeug etc...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ich bin deshalb nicht mehr drauf eingegangen, weil auch dieses Zitat vom Kontext und der zeitlichen Reihenfolge nicht auf deine Theorie passt. Sie war schon bevor der Ärger mit Ex ins Spiel kam zurückgezogen - nach wie vor bin ich der Meinung, dass er keine tragende Rolle spielt in der jetzigen Situation.
Bones
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Bones:Wenn einer so hin und herpendelt,sollte der Andere stehen bleiben und beobachten, anstatt mitzupendeln.Bleib bei dir,wenn sie sich entfernt.