Zitat von Urmel_:als ich dann das Zitat mit der Distanzierung der Dame, nachdem sie erfahren hat, dass die Sache bei ihrem Ex nicht so läuft, wie sie das will, gepostet habe, sahen sich einige der Hetzer der Grundlage entzogen.
Ich bin deshalb nicht mehr drauf eingegangen, weil auch dieses Zitat vom Kontext und der zeitlichen Reihenfolge nicht auf deine Theorie passt. Sie war schon bevor der Ärger mit Ex ins Spiel kam zurückgezogen - nach wie vor bin ich der Meinung, dass er keine tragende Rolle spielt in der jetzigen Situation.
Zitat von Lancelot8:Daddy, wie du das schaffst?
Erst die Ehefrau, dann ein solches Kaliber als Freundin. Knockout, auf den Brettern bist du schon.
äh. Ich bin doch nicht auf den Brettern?
Ich steh eigentlich ganz gut da.... gerade passt es schon und wenn es nicht mehr passen sollte, dann wirds halt n paar Wochen ungemütlich für mich - aber ich hab doch nicht wie vor einem Jahr diesen Riesen Ballast mit Kids, Existenzängsten, Scheidung, Unterhalt etc.
Ich hab Gefühle für eine Frau, die grad nicht wirklich weiß, wo der Weg hingeht. Nicht schön - aber gibt schlimmeres. Kann mir mal kurzzeitig den Boden unter den Füßen wegziehen, ja. Aber wenn ich davor Angst hätte dürfte ich mich nie wieder auf andere Menschen einlassen und müsste als Asket für immer allein sein. Und das bin ich nicht.
Zitat von PuMa:Und Daddy? Wie geht's dir heute so? Wo stehst du bei deiner "Freundin"?
Die letzten drei Tage hab ich bei ihr übernachtet. War locker und normal.
Tagsüber lass ich sie weitgehend in Ruhe, das ist okay.
Und abends kommen von ihr meist subtile "Einladungen" wie "was sollen wir heut zu Essen bestellen?

"
Sie steckt grad all ihre Energie in ihr Hobby - plotten und nähen. Das ist okay.
Mal abwarten - grad is das Fahrwasser ruhig und es passt so.
Zitat von PuMa:Ich hoffe der Stress schlägt dir nicht auf den Magen.
Nee - hab die Pizzareste von gestern heut als Mittagessen in der Firma dabei