Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von Wasabix:Spannend, spannend und hoch interessant deine Sicht.
Ja nur leider ist das von dir zitierte nicht der Realität entsprechend. Als sie von ihrem Ex und seiner Trulla erfahren hat gab es mich doch noch lange gar nicht.
Zitat von Brightness2:Sie hat doch lediglich -endlich mal- genau das gemacht, was sie die ganze Zeit mehr oder weniger theatral ankündigt -sich Zeit für sich und die Verarbeitung ihrer Sorgen und Probleme zu nehmen, sich mit sich und ihrer Vergangen seit auseinander zu setzen. Sogleich verlierst du deinen Vorsatz aus den Augen, sie ernst zu nehmen und ihr genau diesen Freiraum auch zu gönnen. Stattdessen fühlst du dich vernachlässigt und reagierst over emotional
Ja - allerdings auf meine Kosten. Zeit nehmen und Rückzug sind doch jederzeit in Ordnung - aber auf Kosten der Beziehung ist das doch mist.
Ich nehm sie doch ernst und gönne ihr alle Freiräume die sie braucht. Wenn aber jedes mal Freiraum bedeutet, dass sie an uns zweifelt, ist das nicht ganz so leicht, da entspannt zu bleiben.
Es ist ja nicht von Anfang an so. Es war ja auch mal anders zwischen uns, weißt du?
Und ja auch ich habe Emotionen und kann nicht immer nur der kalte Stein sein.
Zitat von Brightness2:Dass du dich vernachlässigt fühlst und gleich wieder alles in Frage stellst? Wie geht es dir damit, dass die Schuldfrage beiderseits so eindeutig geklärt ist?
Mir wärs lieber ich wär schuld, dann könnt ich was dran ändern.
In Frage stelle nicht ich sondern sie. Ich habe lediglich die Konsequenzen in der Hand.
Zitat von Brightness2:Dass sie Zweifel hat, die viel weiter gehen, als nur um eure Beziehung. Ob du gefestigt genug bist, diese Zweifel auszuhalten ohne diese gleich auf dich persönlich zu beziehen.
Zweifel an mir als Partner beziehe ich logischerweise auch auf mich persönlich.
Zweifel am Rest, der ihr grad so über den Kopf wächst, würde ich zwar gern gemeinsam mit ihr tragen - das akzeptiere ich aber wirklich, dass sie da allein durch möchte.
Wir werden sehen wie gefestigt das bleibt. Und wo der Weg hinführt.
Ich glaube, es wird teilweise wirklich etwas viel reininterpretiert von euch....