Sohnemann
Gast
Man kann ja eine andere Meinung haben als Urmel und da auch hart zur Sache gehen.
Diese persönlichen Angriffe und Provokationen ohne jeden sachlichen Bezug sind destruktives Verhalten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Sie hat mir auch schon wortwörtlich gesagt, dass sie einen Mann braucht. Jemand, der Entscheidungen trifft und zu seinen Werten steht.
Ihr Ex war das Gegenteil. Der hat sie eigentlich dauerhaft ignoriert und zu allem ja und amen gesagt.
Sliderman
Gast
Zitat von Sohnemann:@Andy17 @Sliderman Man kann ja eine andere Meinung haben als Urmel und da auch hart zur Sache gehen. Diese persönlichen Angriffe und Provokationen ohne jeden sachlichen Bezug sind feiges und destruktives Verhalten.
Familiendaddy
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:@Andy17 @Sliderman Man kann ja eine andere Meinung haben als Urmel und da auch hart zur Sache gehen. Diese persönlichen Angriffe und Provokationen ohne jeden sachlichen Bezug sind feiges, zickiges und destruktives Verhalten.
Vicky76
Mitglied
Zitat von PuMa:Hat doch was.
Wer möchte nicht gemocht werden? Selbst Ted Bundy wollte das. *Hust*
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Urmel_:dass seine Dame wegen dem Ex heult
Andy17
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Man kann ja eine andere Meinung haben als Urmel und da auch hart zur Sache gehen.
Diese persönlichen Angriffe und Provokationen ohne jeden sachlichen Bezug sind feiges, zickiges und destruktives Verhalten.
Sohnemann
Gast
Zitat von Sliderman:Das war überhaupt nicht provokant, lieber Sohnemann! Nur meine Meinung!

Zitat von Urmel_:Ich finde die beiden super!
Familiendaddy
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Von dir habe ich überhaupt noch nie etwas gelesen was für einem Menschen in irgendeiner Art und Weise theoretisch hilfreich sein könnte.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Urmel. Ich treffe Entscheidungen und stehe zu meinen Werten, ja. Das was du behauptest, steht da aber nicht drin. Ich habe nicht meine Art oder mein Wesen verändert und wurde nicht mit ihrem Ex verglichen. Wir kommunizieren offen, ja. Wie man es eben auf AUGENHÖHE macht.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:DER TANTE DES KINDES, INKL COUSIN UND COUSINE I
Urmel_
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Es ging um ihre Tochter, die nicht mit ihrem Papa bei der neuen Partnerin (DER TANTE DES KINDES, INKL COUSIN UND COUSINE IN DER WOHNUNG!) übernachten sollte, nicht um ihren Exmann. Auch das zweite Zitat unterstützt deine Thesen nicht. Uff. So langsam regts mich auf.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Vicky76:Der Ex ist mit der Schwester, von deiner jetzigen Freundin zusammen und die hat 2 Kinder?