Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Vicky76
Zitat von Offspring78:
Je öfter das passiert, desto mehr geht alles positive kaputt und verloren, Vicky.

Absoluter Quatsch......
Je mehr man Dinge zerdenkt und zerpflückt, desto mehr verkopft man sich und hat ständige Hintergedanken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da harmonische Romantik zustande kommt, besonders, bei sovielen Vorbelastungen.
Sich über jede Ente süßsauer, oder Leberkäse, geklöppelte Wolle, odet Strickmützen, Gedanken zu machen ist Banane.
Da kann man sich lieber darüber aufregen, warum Profispieler, beim FC Bayern, soviel Geld verdienen und dazu noch Steuern hinterziehen.

x 2 #4801

O
Hier herrscht ne Essensobsession sag ich ja.
Aber die Gedanken macht Mann sich doch wegen der ständigen Trennungen und nicht wegen dem Essen Augen rollen
Wer bitte würde sich da keine Gedanken machen, sondern einfach nicken und weiterarbeiten?
Psychopathen?
KENNST du solche Leute persönlich, Vicky?
Bist du so?

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

Vicky76
Zitat von Offspring78:
KENNST du solche Leute persönlich, Vicky?
Bist du so?

Da ich eine ausgedehnte Männerphobie habe, kann ich nicht so sein.
Ich kenne auch keinen, der mit mir solche Dinge disskutiert.
Ich habe aber eine pupertierende Tochter, die ständig ausziehen möchte.
Da hilft nett nicken und JAJA, Wunder.

x 2 #4803

O
TE will aber eine erwachsene Partnerin und keine weitere Tochter erziehen, meinst du nicht? Er ist nicht der Daddy der Nation, der den Damen reihenweise durch die verspätete Pubertät hilft.

Wenn ich so drüber nachdenke, war doch der Exmann der Lady so ein Typ vom Schlage "nicken, weitermachen, nicht nachdenken".
Hat ja auch super funktioniert.

Vicky76
Zitat von Offspring78:
TE will aber eine erwachsene Partnerin und keine weitere Tochter erziehen, meinst du nicht? Wenn ich so drüber nachdenke, war doch der Exmann der Lady so ein Typ vom Schlage "nicken, weitermachen, nicht nachdenken". Hat ja auch super funktioniert.

Schon wieder, totaler Quatsch.....
Der ExMann hat bei allem genickt, sprich, er hatte überhaupt kein Interesse.
Das ist hier, absolut nicht der Fall.
Und ich bin toooooootal überzeugt, wenn die Sache weniger verkopft ist, kommt man weiter.
Auf jeden Fall, ist es ein Versuch wert.
Wenn es nicht funktioniert, kann man sich ja weiter tiefgründig, mit dir ausrauschen.

x 2 #4805

O
Dann hab ich deinen Vorschlag nicht wirklich verstanden, Vicky.

V
Zitat von Familiendaddy:

Da gehören immer zwei dazu. Man könnt es auch einfach gleich lassen

Falsches Mindset zwinkern Wenn du dich im Griff hast, läuft die Provokation ins Leere. Das OT ist ein schönes Beispiel für das Hauptthema Emotionskontrolle bzw. Sicherheit vs. Schwankungen.

x 1 #4807

S
Zitat von Offspring78:
TE will aber eine erwachsene Partnerin und keine weitere Tochter erziehen, meinst du nicht?

Er kann alternativ auch immer noch gleichgeschlechtlich werden Mr. Green

Rocknroll

P
Zitat von Sohnemann:
Er kann alternativ auch immer noch gleichgeschlechtlich werden

Nein! Nein! Nein! Das wäre eine Verschwendung. weinen / tränen

Weißt ja, die besten Männer sind gleichgeschlechtlich oder besetzt. traurig

Zitat von Vicky76:
Und ich bin toooooootal überzeugt, wenn die Sache weniger verkopft ist, kommt man weiter.

Deine Worte in jedermanNs Ohr. daumen hoch

x 1 #4809

Familiendaddy
Zitat von PuMa:
Nein! Nein! Nein! Das wäre eine Verschwendung.

Jetzt aber... Mr. Green

x 2 #4810

O
Ein Verwandter von mir ist gleichgeschlechtlich.

Er macht eine göttliche Creme Brulee.

P
Zitat von Offspring78:
Er macht eine göttliche Creme Brulee.

Ich kann's besser!

Zitat von Familiendaddy:
Jetzt aber...

Mr. Green

x 1 #4812

MissLilly
Ich hatte meine Frage zwar an den Te gestellt, nur leider kam keine Antwort. Vielleicht mag mir daher jemand anderes kurz sagen wie der TE seine jetzige Freundin kennengelernt hat ?
Vielen Dank im Voraus, falls eine Antwort kommt Smile

Familiendaddy
Sorry - hab ich überlesen.
Über eine App die sich auf "Kinder" reimt.
Spielt das eine Rolle?

x 2 #4814

Vicky76
Zitat von PuMa:
die besten Männer sind gleichgeschlechtlich oder besetzt.

Wenn ich hier manchmal mitlese, ist das doch total egal......
Untrteinander tauschen funktuoniert immer, irgendwie.

x 2 #4815

A

x 4