PuMa
Gast
Zitat von Vicky76:Untrteinander tauschen funktuoniert immer, irgendwie.
True, aber ich habe nur einen Tempel. Und der soll sich nichts weg holen, deswegen würde ich so einen Tauschhandel nicht bevorzugen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von Vicky76:Untrteinander tauschen funktuoniert immer, irgendwie.
Vicky76
Mitglied
Zitat von PuMa:True, aber ich habe nur einen Tempel. Und der soll sich nichts weg holen, deswegen würde ich so einen Tauschhandel nicht bevorzugen.![]()
PuMa
Gast
Zitat von Vicky76:Kannste doch verhüllen, mit so Christolappen.......
Vicky76
Mitglied
Zitat von PuMa:In Zeiten von Corona reicht das aber nicht so wirklich.![]()
PuMa
Gast
Zitat von Vicky76:Bist du noch nicht geimpft?
Corona habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm......

Sohnemann
Gast
Zitat von PuMa:Aye aber, kannst du mir bitte meine Ausreden lassen, warum ich nicht durch die Gegend nudeln möchte?![]()
PuMa
Gast
Zitat von Sohnemann:Meine Ausrede ist immer *wählerisch und anspruchsvoll*
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Meine Ausrede ist immer *wählerisch und anspruchsvoll*
Zitat von PuMa:Seit Corona oder auch schon vorher? Frage für ne Freundin.
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ich hab seit ein paar Tagen schon gemerkt, dass meine neue Freundin reservierter als sonst ist. Konnte es nicht richtig deuten und hab es abgetan.
Gestern gab es bei ihr persönlich dann noch einen Riesen Haufen Ärger (Ihr Ex hat mit der Tochter das erste Mal bei der neuen übernachtet - wir erinnern uns, ihre ehemalige Schwägerin) - was für sie nochmal ein Schlag ins Gesicht war. Vor allem weil er es ihr verheimlicht hat und sie es hintenrum über die Kinder ihres Bruders erfahren hat.
Nachdem wir vom Frühstücken bei ihren Eltern zurückkamen saß sie still auf der Couch. Ich hab dann versucht, mit ihr über das Thema zu reden - es kam aber nix.
Zitat von Familiendaddy:Auf einmal liefen kommentarlos bei ihr die Tränen. Hab sie dann in den Arm genommen und sie meinte, sie weiß nicht was los ist, sie muss das jetzt sagen.
Zitat von Familiendaddy:Sie hat mich mehrfach angerufen, jedes mal geweint. Ihre Tochter wollte auch mit mir reden.
Zitat von Familiendaddy:Ja sie kam dann gegen Mittag vorbei.
Haben uns ausgesprochen - sie hat nach 14 Jahre Ehe und ihrem inneren Drang, es jedem recht machen zu müssen, oft das Gefühl, nicht jedem und vor allem nicht mir gerecht zu werden.
Sie genießt Tage ohne Kind und ohne mich mit Freundinnen oder allein total - warum auch immer war sie der Meinung, das wäre ein Problem für mich. Das Gegenteil ist der Fall.
Sie hat mit mehreren Freundinnen und ihrer Mutter am Tag davor über das alles gesprochen.
Zitat von Familiendaddy:O-Ton ihrer Mutter "So nen Kerl wie Familiendaddy findest du nie wieder".
Zitat von Familiendaddy:Ende vom Lied war, sie hat die Nacht durchgeheult und durch mein Nicht-Melden mich derart vermisst, dass sie mich schier verschlungen hat, als sie da war.
Zitat von Familiendaddy:Nachdem sich die Wogen etwas geglättet hatten und ich ihr paar mal die Meinung gesagt hatte, dass ich ihr bestimmt nicht hinterher renne und dass ich so ein Drama nicht brauchen kann usw. hat ihr das ziemlich gefallen, dass ich die Oberhand hatte (mir übrigens auch...).
Sie hat gestern und heut ständig erwähnt, dass ihr das gefällt, dass ich sauer bin, nicht nach ihrer Pfeife spring und borstig bin.
Zitat von Familiendaddy:Es war teilweise vielleicht etwas sehr plump - aber sie hat es indirekt gefordert.... sie hat im Gespräch erwähnt, sie möchte keinen Mann, der ihr ständig Blumen schenkt - sie will auch mal Ansagen und möchte sich unterordnen.
Zitat von Familiendaddy:War wohl teilweise etwas zu kompromissbereit und empathisch. Und sie hat mir noch erzählt, was sie sonst nicht so gern mag (Körperkontakt vor ihrer Familie, dass ich wenn sie Kopfschmerzen habe mich gleich um sie kümmer, Fahrradreifen ist platt und ich pump ihn auf... naja.)
Zitat von Familiendaddy:Wir haben über das alles intensiv stundenlang gesprochen und alles geklärt. Aber ich hab auch Forderungen gestellt, hab mich durchgesetzt und bin zu meiner Meinung gestanden.
Das hat ihr imponiert.
Zitat von Familiendaddy:Bevor sie gefahren ist, hat sie mich gebeten, abends doch trotzdem zu ihr zu kommen - letzter Abend bevor ich die Kids für 8 Tage habe usw.
Ich meinte, verdient hat sie es eigentlich nicht. Aber egoistisch gesehen hab ich schon Lust.
Sie hat mich dann zum McDonalds eingeladen und als ihre Tochter im Bett war (ich war immer noch etwas wütend und hab sie das spüren lassen....) war es dann.... naja ich nenn es mal Feuerwerk?
Wie wenn ein Knoten geplatzt wäre.
Offspring78
Mitglied
Snipes
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Snipes:Clara_ hat absolut Recht und zusammengefasst kann man auch sagen: Leider nicht kompatibel.
Familiendaddy
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Offspring78:Bist du auch so ne Psychotante? Puhhh, also dieses Forum...
Familiendaddy
Mitglied