Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Familiendaddy:Nicht das, was man als FD hören mag. Aber im Grunde steckt wohl trotzdem viel Wahrheit drin.
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:Oder hab ich deiner Meinung nach schon verloren?
Ich verstehs halt nicht, zwischen all dem FD du bist so toll, ich kann meine Finger nicht von dir lassen etc. - eigentlich war ich der Meinung, mich charakterlich soweit weiterentwickelt zu haben, das ich nun besser da steh.
Zitat von Familiendaddy:Ich verstehs halt nicht, zwischen all dem FD du bist so toll, ich kann meine Finger nicht von dir lassen etc. - eigentlich war ich der Meinung, mich charakterlich soweit weiterentwickelt zu haben, das ich nun besser da steh.
Zitat von Familiendaddy:okay - aber ein Gummibärchen bin ich dann doch nicht. Vielleicht irgendwo zwischen Braunbär und Gummibär. Können wir uns darauf einigen?
Offspring78
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Offspring78:Ja, TE. Nieeee das Aspirin darreichen;-) Sonst biste sowas von RAUS! Im Ernst, mit dir ist alles in Ordnung. Von einer erwachsenen Frau und Mutter kann man erwarten, dass sie eine Form der 6ualität entwickelt hat, die es ihr gestattet, auch einen hilfsbereiten empathischen Mann, der ...
Offspring78
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Offspring78:Werd erwachsen Pubertier.
15 Jährige "spielen".
Zitat von Clara_:Was sagt dir dein Kopf dazu?
Zitat von Offspring78:Im Ernst, mit dir ist alles in Ordnung.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Darf ich dich ganz direkt fragen, wie du an meiner Stelle nun reagieren würdest?
Also zb wenn sie fragt, ob ich heute abend vorbeikommen mag?
Offspring78
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Offspring78:Zu sagen, es gäbe "ein Gesetz der Anziehung" ist einfach nur....
Jeder Mensch ist da anders.
Zitat von Offspring78:Psychotante -> Next.
Offspring78
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:@Clara_ was sagst du dazu noch, wenn ich fragen darf?
Snipes
Mitglied
Zitat von Offspring78:Du meinst, der TE ist kein Mann?
Wollie
Mitglied

Offspring78
Mitglied
Zitat von Snipes:Richtig lesen! Für diese Frau ist FD kein Mann, für andere schon, aber auf die steht er vermutlich nicht.