Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Unicorn68
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz, wo das Fremdgehen herkommt.

Ist nicht der fast einheitliche Tenor, dass die Dame als anstrengend empfunden wird und FD für sich selbst entscheiden muss, ob er es mitmacht, wie weit er es zulässt und ob er sich dabei treu bleibt.

x 3 #4966

Vicky76
Zitat von Sohnemann:
Wo die Kühe schöner sind als die Madel und schlauer als die Buam ......da fängt Bayern an

Mutig, mutig......
Gut das ich nicht da wohne

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

A
Zitat von Unicorn68:
Ist nicht der fast einheitliche Tenor, dass die Dame als anstrengend empfunden wird und FD

Das kann man doch aushalten. Dafür gibt es viel "Erwachsenensport".

x 1 #4968

darkenrahl
Zitat von Andy17:
Eigentlich schreiben die Wenigsten hier, dass Fremdgehen so toll ist. Manche haben halt unterschiedliche moralische Vorstellungen. Aber Fremdgehen ist doch für Daddy derzeit gar nicht das Problem. Ich verstehe die Diskussionen über die neue Flamme auch nicht. Es gibt beiderseits gar keine Verpflichtungen. Vielleicht törnt dieses ...

Danke für deine Hilfe Andy, ich habe deinen Humor lange Zeit vermisst, ehrlich freunde daumen hoch

x 2 #4969

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Ich hab noch keine gesehen die Dich zur Schnecke gemacht hat. @Familiendaddy Wo die Kühe schöner sind als die Madel und schlauer als die Buam ......da fängt Bayern an herz

Ich bin eben das Gegenteil von nett und freundlich grinsen

A
@darkenrahl
Hoffentlich alles gesund und munter bei dir?

x 2 #4971

Vicky76
Zitat von Andy17:
Erwachsenensport

Was ist das?

x 1 #4972

H
Liebe ist Liebe ist Liebe.

Sie unterwirft sich keinem Gesetz. Oh, ich muss das, ach ich muss jenes...nein.

Liebe ist ganz einfach Freude an dem anderen.

Und wer das kann, der liebt. Der braucht keine "Gesetze der Anziehung". Der ist superfrei. Er muss nicht zurückgeliebt werden wollen.

x 2 #4973

A
Zitat von Vicky76:
Was ist das?

Böses Mädchen!

x 1 #4974

Vicky76
Zitat von Andy17:
Böses Mädchen!

Find ich gar nicht.......
Ich bin total normal.
Was wäre ich für eine eigenartige Frau, die keine Grundbedürfnisse hätte.
Obwohl....... Wäre auch cool......

x 1 #4975

S
Zitat von Vicky76:
Was ist das?

Erst heißt es Erwachsensport und später Breitensport

x 4 #4976

Unicorn68
Zitat von Andy17:
Das kann man doch aushalten. Dafür gibt es viel "Erwachsenensport".

Ihr Männer....
verlegen

Für die paar Sekunden Glück....
Duck und weg. Mr. Green

Vicky76

T
Zitat von Clara_:
Wenn man ein autonomes, glückliches Leben führt, in der der Partner lediglich die Sahnekirsche auf der Torte des Lebens darstellt und man sein wahres Ich auch in der Beziehung nicht verbiegen lässt, ist man bereits man Ziel angelangt!

so ist es!
Wenn Kinder im Spiel sind, gilt das aber nicht mehr. Als Mann wird man schlicht erpressbar und zwar gleich auf 2 Ebenen, nämlich der finanziellen und der emotionalen gegenüber der Kinder.
Diese und keine andere Kraft, hält Beziehungen zusammen, bei denen die Kirsche auf der Sahnetorte bereits zur Sauerkirsche wurde und sich die Gedanken schon längst um die Kirschen anderer Torten drehen.
Es gibt keine Rettung mehr, wenn die Beziehung erst mal gekippt ist, da kann man autonom sein, wie man will.
Falls hier jemand die ultimative Lösung hat, wie eine Beziehung in unserer heutigen Werte- und Anspruchsgesellschaft dauerhaft attraktiv bleibt und beide Seiten ihre autonomen Grundsätze weiter leben können, der möge mir bitte Bescheid geben, es gibt auch nen Lolli.

x 2 #4979

juliet
Zitat von Vicky76:
Du bist aber sehr unromantisch

also, mein schvvuler Kumpel hat mir mal gesagt: 20 minuten rittmeister, 20 jahre zahlmeister....

x 2 #4980

A

x 4