Sliderman
Gast
Zitat von PuMa:Sehe ich anders. Kann ich dir gern per PN mitteilen weil wir wirklich kein OT hier führen sollten.
Gerne!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von PuMa:Sehe ich anders. Kann ich dir gern per PN mitteilen weil wir wirklich kein OT hier führen sollten.
Familiendaddy
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Zitat von Vicky76:Selbst in Deutschland, gibt es Männer, die meine Werte und Vorstellungen vertreten. Weltoffenheit, Toleranz, Respekt, Akzeptanz, Humanität und Optimismus.....
Sliderman
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ich bitte euch jetzt einfach mal die Füße still zu halten - ich wäre dankbar hier nichts mehr über Nationalitäten und deren Vorzüge und Nachteile lesen zu müssen. Nehmts mir nicht krumm - das gibt mir hier in meinem Thread keinen Mehrwert - ...
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:und kein einziger geht um mich und meine Probleme. Joa danke auch
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Clara_:Was steht demnächst bei euch auf dem Plan? Trefft ihr euch am Wochenende?
meine-Liebste
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:Haben jetzt nichts ausgemacht. Aber sie will mir die Tage mal die Haare schneiden (ist dringend nötig...). Also ich geh mal davon aus, dass wir uns in ein paar Tagen wiedersehen. Hab nächste Woche wieder Home Office, vielleicht auch vormittags mal wenn die Kids im Kiga ...
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Clara_:nimm das Ruder in die Hand fang an etwas zu bestimmen...sie will es ja!
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Guter Punkt! Schwierig, die Balance zwischen locker lassen und bestimmen zu finden - aber im Grunde hast du Recht! Danke!
Sohnemann
Gast
Nureingast
Gast
Zitat von Familiendaddy:Da loggt man sich ein, 30 neue Beiträge in meinem Thread - und kein einziger geht um mich und meine Probleme. Joa danke auch
Snipes
Mitglied
Zitat von Nureingast:Besteht eigentlich auch die Gefahr, dass sie es rausbekommt?
Nureingast
Gast
Zitat von Snipes:Wenn sie zwischenzeitlich nicht erblindet ist ganz sicher, denn FD nutzt ja ein Portrait von sich als Profilbild![]()

Tempest
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sag doch mal als Deutscher, das du Patriot bist.