Familiendaddy
Mitglied
- Beiträge:
- 1151
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
- Mitglied seit:
Also was hier abgeht ist nicht mehr normal. Soviele Beiträge - aber irgendwie geht es gar nicht mehr um mich?!
Ich hatte gestern einen schönen Abend. Und mir ist glaub ich etwas klar geworden.
Es ist aktuell ziemlich holprig zwischen meiner Freundin und mir. Aber da bin ich nicht ganz unschuldig. Ich bin aktuell in der Rolle, alles zu zerdenken und tu mir nach wie vor schwer, es langsamer angehen zu lassen als noch vor einigen Wochen.
Dadurch lege ich (manchmal auch unbewusst) jedes Wort, jede Tat auf die Goldwaage. Ich suche quasi ständig nach Anzeichen, dass es doch nicht klappt. Das ist aber falsch.
Im Grunde läuft es gut - halt lockerer mit viel mehr Freiheiten für den Einzelnen. Das was sie daran genießt macht mir manchmal Bauchschmerzen.
Lassen wir mal die Eskalationen der letzten Wochen beiseite, bei denen wir wohl beide auch nicht wirklich wussten, was wir wollten oder wie wir so weitermachen, dass es funktioniert - aber davon abgesehen läuft es eigentlich schön. Wenn wir uns sehen haben wir Spaß, lachen, fühlen uns total zueinander hingezogen, reden und alles passt.
Ich glaub ich muss für mich selbst lernen, einfach mal die nächste Zeit chillig zu bleiben, mein Leben genießen und wenn wir uns nen Tag mal nicht hören - ja dann ist das so.
Ich glaube, dass wir beide ein Stück weit das Problem sind bzw. uns Probleme machen, wo keine sind.
Und juliet hatte das geschrieben bezüglich Bedürftigkeit. Auch das ist glaube ich ein wichtiger Punkt. Ich werd drauf achten, nicht als bedürftige Klette rüberzukommen (mach ich ja die ganze Zeit schon nicht) - das würde mich nicht weiterbringen, im Gegenteil.
Ich freu mich jetzt drauf, heut nachmittag meine Kids vom Kindergarten abzuholen und mach mir ein schönes Wochenende!
