Sliderman
Gast
Zitat von Tempest:Sag mal als Mann, dass du Alpha bist. In beiden Fällen sind beide Begriffe heute ein Dysphemismus.
So schauts aus!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Tempest:Sag mal als Mann, dass du Alpha bist. In beiden Fällen sind beide Begriffe heute ein Dysphemismus.

Tempest
Mitglied
Zitat von Clara_:Niemand ist besser oder schlechter, jeder ist anders,

Sliderman
Gast
Zitat von Clara_:Niemand ist besser oder schlechter, jeder ist anders
Tempest
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wenn Du die Herkunft eines Menschen meinst, ist das hundertprozentig richtig.
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wenn Du die Herkunft eines Menschen meinst, ist das hundertprozentig richtig. Meinst Du allerdings Charaktereigenschaften , muss ich dir widersprechen!
Wollie
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:ch glaub ich muss für mich selbst lernen, einfach mal die nächste Zeit chillig zu bleiben, mein Leben genießen und wenn wir uns nen Tag mal nicht hören - ja dann ist das so.
Ich glaube, dass wir beide ein Stück weit das Problem sind bzw. uns Probleme machen, wo keine sind.

Unicorn68
Mitglied
Zitat von Lancelot8:Daddy, diese Frau kann kochen ist gut im Bett, mach was draus.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Dass at dann F+ mit all inclusive? Da es ja zu mehr laut Deiner Aussage nicht reicht.
Offspring78
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jeder hat so seine Vorstellung, wie eine Partnerschaft zu funktionieren hat. Der eine bevorzugt noch die 50er Jahre Variante, wie, der Mann schafft das Geld ran und die Frau macht sich schön, kocht das Essen und besorgt es ihm dann noch abends. Andere haben andere Vorstellungen
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Offspring78:Gibt aber Frauen, die das mögen. Nur damit TE das weiss;-)
Tempest
Mitglied
Zitat von Wollie:Geht um alles Mögliche nur nicht um dich
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Dass at dann F+ mit all inclusive? Da es ja zu mehr laut Deiner Aussage nicht reicht.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Lancelot8:Wenn die Frau, sich schon nach kurzer Zeit zurückzieht, auf Selbstfindung geht, was soll das? Sowas braucht man nicht. Warum sollte man sowas hinterherhecheln, um was zu bekommen? Abendliche Predigen, dass man sie nicht versteht, anstatt den Deckel ploppen zu lassen, zu essen und Sex zu haben. ...
Karili
Gast
Zitat von Lancelot8:Wenn die Frau, sich schon nach kurzer Zeit zurückzieht, auf Selbstfindung geht, was soll das? Sowas braucht man nicht. Warum sollte man sowas hinterherhecheln, um was zu bekommen? Abendliche Predigen, dass man sie nicht versteht, anstatt den Deckel ploppen zu lassen, zu essen und Sex zu haben. ...

Tempest
Mitglied
Zitat von Karili:Frau hält den Mund, kocht und steht ansonsten bereit, wirst du auch in vergangenen Jahrhunderten kaum eine Frau hinter dem Ofen hervorgelockt haben - es sei denn du warst steinreich.