Sohnemann
Gast
Deine Fans tanzen dir mal wieder auf der Nase rum.
Setz dich mal durch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Karili
Gast
Zitat von Tempest:Tja, für Geld tun Frauen einfach alles, oder was wolltest du damit sagen?Übrigens, irgendjemand muss Kochen und Kochen ist ein wichtiger Beitrag für die Familie. Warum das immer so niedergemacht wird, verstehe ich nicht, Es ist jedenfalls keine niedrige Tätigkeit, frag mal den ...

Isely
Gast
Zitat von BernhardQXY:Jeder hat so seine Vorstellung, wie eine Partnerschaft zu funktionieren hat. Der eine bevorzugt noch die 50er Jahre Variante, wie, der Mann schafft das Geld ran und die Frau macht sich schön, kocht das Essen und besorgt es ihm dann noch abends. Andere haben andere Vorstellungen
Familiendaddy
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Karili:Hausarbeit, auch Kochen, ist übrigens für Eheleute gesetzlich geregelt.
Plentysweet
Mitglied
.
Tempest
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Boa Leute... ich hab grad selbst gekocht - und ich liebe es. "Hendl" gibts.
Und ein feines, knuspriges Hendl ist allemal jedem aufgeplusterten Gockel vorzuziehen, der sich für ein Alphaltier hält!
lasst es euch schmecken! Meine Empfehlung: halte dich mal für mindestens zwei Wochen hier fern, bis das Gegockel andere Ziele gefunden hat. Und genieß bis dahin die Zeit. Völlig unvorbereitet und smooth. Ohne Hirnf..k, auch wenn es mal unrunder läuft. Dann lacht zusammen. Das nimmt die Schwere. Alles Gute!
Wollie
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Könnt ihr die diversen Nebenschauplätze vielleicht wo anders austragen? Danke.
seh ich auch so.....viel zu viel Nebengeräusche.....
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Boa Leute... ich hab grad selbst gekocht - und ich liebe es. "Hendl" gibts.

BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Brightness2:allemal jedem aufgeplusterten Gockel vorzuziehen, der sich für ein Alphaltier hält!
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Karili:Und Lancelot, hattest du nicht in einem Thread geschrieben: Sie wischt und putzt und ich kaufe hier hier und da mal ein Kleid? Jo. Geht auch
Andy17
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Tempest:Frauen kämpfen sich gerade mühsam in den Kocholymp und du nennst das voriges Jahrhundert?
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Offspring78:TE, ich denke, wenn man sich immer wieder reflektieren kann, BIN ich bedürftig ODER sind das ganz normale Bedürfnisse, die ich da habe, dann ist man auf dem richtigen Weg.
Schönes We dir und deinen Kindern.
Zitat von Vicky76:Endlich mal ein Gedankengang, dem ich zustimmen muss.
Genau das, habe ich versucht, dir zu vetmitteln. Einfach mal easy bleiben und genießen.
Zitat von Clara_:Gönn dir vom Forum mal eine Pause solange es dir gut geht. Verunsichert dich nur noch mehr.
Zitat von Sliderman:Ich denke, wenn du deine Gelassenheit wiederfindest, was Deine Freundin betrifft wirst du dich insgesamt besser fühlen.
Zitat von meine Liebste:Hat deine Freundin auch HO?
Dann könnt ihr es spontan gestalten.
Du machst es schon, Fokus auf deine Kids und dich und locker lassen.
Zitat von MissGeschick:Sondern dann einfach sagen, schade da gehts bei mir nicht gut, aber dann freu ich mich auf XY, da könnte ich dann !
Zitat von Sohnemann:Und was glaubst du wie beziehungsweise auf welche Arten sie reagieren wird, wenn du Abstand herstellst?
Ich mein, bist du drauf vorbereitet wenn sie dir einen Bach heult oder auf irgendeine Art und Weise Deine Ängste triggert ?
Zitat von Nureingast:Was würde Deine Freundin eigentlich dazu sagen, wenn sie erfahren würde, dass ein paar hundert Weitere Euren Fall live mitverfolgen?
Besteht eigentlich auch die Gefahr, dass sie es rausbekommt?
Zitat von Wollie:und ich bleibe bei meiner Meinung dass wenn ihr beide es wollt es auch schafft eure Probleme zu bearbeiten und überwinden. Ich finde es sieht doch nicht so schlecht aus wie manche dir hier weiss machen wollen. Ich seh dies einfach positiver und anders.
Zitat von Lancelot8:Warum sollte man sowas hinterherhecheln, um was zu bekommen?
Abendliche Predigen, dass man sie nicht versteht, anstatt den Deckel ploppen zu lassen, zu essen und Sex zu haben.
Zitat von Karili:Wenn eine Frau allabendlich mit dir REDET, dann schätze dich glücklich. Denn es bedeutet sie ist es nicht mehr, gibt dir dir noch die Chance die Dinge zu reparieren.
Zitat von Sohnemann:Deine Fans tanzen dir mal wieder auf der Nase rum.
Setz dich mal durch
Zitat von Plentysweet:Guten Appetit für Dein Hendl !
Zitat von Brightness2:Männer, die kochen sind anziehend. Und ein feines, knuspriges Hendl ist allemal jedem aufgeplusterten Gockel vorzuziehen, der sich für ein Alphaltier hält!
Zitat von Brightness2:bon appétit: essen2: lasst es euch schmecken! Meine Empfehlung: halte dich mal für mindestens zwei Wochen hier fern, bis das Gegockel andere Ziele gefunden hat. Und genieß bis dahin die Zeit. Völlig unvorbereitet und smooth. Ohne Hirnf..k, auch wenn es mal unrunder läuft. Dann lacht zusammen. Das nimmt die Schwere. Alles Gute!
Zitat von BernhardQXY:I love it und fürs Fernsehen hats sogar auch mal gereicht.
Zitat von Andy17:Ich muss immer mehr Hendl machen, weil meine Katzen ihren Anteil fordern.