BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29175
?
Ich habe nix von " verbieten" geschrieben.
Somit ist dein Einwand beantwortet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Likos24:Darf er das nicht?....
Bones
Gast
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Sliderman:Selbstverständlich darf er das! Aber keine Mutmaßungen anstellen, wild rumspekulieren und sich an Daddy abarbeiten!
Sliderman
Gast
Zitat von Lancelot8:Ganz ruhig, Brauner. Jeder stellt hier Mutmassungen auf, nur in verschiedene Richtungen. Du schreibst 3x soviel wie ich hier. Nur, weil meine Kommentare dir nicht passen, hindert mich das nicht daran, meine Sicht der Dinge zu schreiben. Wenn im 2 Stock einer regenbraust, wird im 1. Stock das Wasser kalt/...
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich kann dir nur empfehlen , dich zu mäßigen lieber Lancelot. Mach doch einen eigenen Thread auf, das ist vielleicht nicht das verkehrteste. Nur mal so als Tip....
Sliderman
Gast
Zitat von Lancelot8:Irrelevant, ich brauche keinen Tipp, passt schon.
Familiendaddy
Mitglied
"Zitat von Brightness2:Kannst du dir das auch innerlich so cool zugestehen? Das klingt richtig lässig und locker!
Zitat von MissLilly:kurz nach eurer Trennung ganz bewusst auf einer Datingplattform angemeldet!
Lieder ist das die erste Reaktion bzw. Amtshandlung von (verletzten) Menschen, die auf diese Weise versuchen wollen, ihr angeschlagenes Dasein zu reparieren und ihr ursprüngliches Leben bzw. den Lebensplan wiederherzustellen!
Zitat von MissLilly:Ich lass das alles gaaaanz locker auf mich zukommen."
Das du eben nicht der Typ ist, der alles ganz locker auf sich zukommen lässt ohne sich groß die Platte zu machen, dürfte wohl inzwischen klar sein, oder?
Zitat von MissLilly:warum du nicht genau zu genau dem stehst, was du bist, was du willst und vor allem aber, wer du sein willst und das dann auch mit aller Konsequenz lebst?!
Zitat von MissLilly:Wenn ich jemanden toll finde und vollkommen begeistert von ihm bin, dann kann ich ihm gefühlte 1000 x am Tag sage, wie hübsch ich z. B seine Augen finde oder ihn liebe, ohne das es dadurch an Wert verliert!
Zitat von MissLilly:In diesem Sinne möchte ich dir raten : Hab keine Angst davor, denn wer sie nicht aushält passt nicht zu dir und umgekehrt!
Zitat von Sliderman:Es führen halt viele Wege nach Rom.
Daddy muss nicht so handeln, wie wir es von ihm erwarten! Er ist kein Dummkopf und was hat er denn zu verlieren? Nichts!
Das schlimmste , was passieren kann , ist ein bisschen Herzschmerz....
Zitat von Sliderman:Mein Weg wäre das auch nicht, dazu bin zu sehr Hardliner.
Zitat von Lancelot8:Eine Beziehung heisst für mich Exclusivität, Respekt und Schutz für die Frau. Sorge tragen und die Erfüllung der gemeinsamen Lebensziele.
Zitat von Bones:wie sieht es eigentlich aktuell beim Thema Alk aus?Trinkst du noch?
Zitat von Lancelot8:Wenn die Rohrnetzberechnung nicht stimmt, so in etwa ist das hier bei Daddy.
Zitat von Sliderman:Daddy, sorry für OT
Karili
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Karili:Ausserhalb Bayerns nennt sich das Straftat und Bruch der Regeln zur Pandemieeindämmung...
Isely
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:eine defekte Toilettenspülung, leider zu spät gemerkt, da ich das WC im Dachgeschoss eigentlich nie benutze. ja 150.000 Liter sind da ungefähr flöten gegangen.
Zitat von Familiendaddy:ist die Tante des Exmannes meiner Freundin,
Zitat von Familiendaddy:derjenige ja mit der Frau XYZ ausm Nachbarort was am Laufen hätte
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:habs meiner Freundin erzählt - die war natürlich wenig begeistert, weil das wahrscheinlich von ihrem Ex ausgeht und er wohl auch darüber den Namen meiner NF rausgefunden hat, die er ja kontaktiert hat.
Auf den Spruch meines Vermieters wg. er wäre besser im Bett als ich meinte sie nur "Kann ich mir nicht vorstellen "
und auf seine Frage "is scho was festes?" hat sie lachen müssen und gesagt "hast gesagt, eigentlich scho, manchmal spinnt se a bissi, oder?"
Verrückt.
Isely
Gast
Zitat von Clara_:Großer Fehler ihr das alles zu erzählen, vor allem dieses "is scho was Festes" einwerfen! Gibt ihr Stoff dich noch mehr zu hinterfragen. Im Kopf läuft dann der Film, dass du in den Augen des Bauers scheinbar eine Pfeife (im Bett) bist und ...
Karili
Gast
Zitat von Familiendaddy:Das nennt sich auch innerhalb Bayerns so. Aber ich halt mich da raus. Auch ich hab mich nicht immer an alle Corona-Regeln gehalten.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Karili:Entschuldigung...im Hausservice? Ausserhalb Bayerns nennt sich das Straftat und Bruch der Regeln zur Pandemieeindämmung...