Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Urmel_
Zitat von Familiendaddy:
Urmel, ich bin ehrlich nicht doof - aber ich werd aus deinen Beiträgen meist nur so Semi-schlau. Kannst du mir das im Klartext nochmal erläutern? Was wird nicht fruchten, was für Aktionen?

Das ist sehr OT, würde den Rahmen sprengen. Geht im Grunde genommen über die Existenz des CIA-Netzwerks und deren möglichen Einfluss auf Anziehungskraft.

x 2 #5146

C
Zitat von Familiendaddy:
Genau das. Ein gewisses männliches Bedürfnis stillen zwinkern

Glaub ich ja nicht (dafür ist mein Gespür zu gut), aber du kannst gerne erzählen wie das demnach überhaupt in eine Beziehung geführt hat. Sind Infos die nicht gerade unwichtig wären.

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

MissGeschick
Zitat von Familiendaddy:
Genau das. Ein gewisses männliches Bedürfnis stillen zwinkern

Wenn das nur ein männliches Bedürfnis wäre sähe es auf Tinder aber trübe aus. zwinkern

Falls du grandiose Ideen für Corona Kindergeburtstag möchtest, schreib ich dir gern per PN ein paar. Meine Freunde waren dieses Jahr extrem kreativ und die Kids hatten alle ne richtig gute Zeit, auch nur mit einem Freund oder Eltern!

x 1 #5148

Familiendaddy
Zitat von Clara_:
Glaub ich ja nicht, aber du kannst gerne erzählen wie das demnach überhaupt in eine Beziehung geführt hat. Sind Infos die nicht gerade unwichtig wären.

Kannst du ungefähr 100 Seiten vorher nachlesen, wie sich das entwickelt hat.

Ich hab sie geliked, da ich brünett und braune Augen mega find.
Und die ersten Gespräche waren schon so gut, auch die Gemeinsamkeiten, dass es relativ schnell in Richtung Beziehung ging. Vier Wochen bis wir uns als Paar gesehen haben.
Ich glaub nicht, dass diese Infos wirklich noch wichtig sind - sie ändern nämlich nichts mehr am aktuellen Ist-Zustand. Ist n halbes Jahr her.

Zitat:
Falls du grandiose Ideen für Corona Kindergeburtstag möchtest, schreib ich dir gern per PN ein paar. Meine Freunde waren dieses Jahr extrem kreativ und die Kids hatten alle ne richtig gute Zeit, auch nur mit einem Freund oder Eltern!

ja klar, ich freu mich über deine PN Smile

L
Zitat von Familiendaddy:
ich wohn zur Miete.

2 Kinder, kauf dir da auf dem Land ein Haus, renovierst, Schaukel und Baumhaus für die Kleinen und Grillplattform für den Papa. daumen hoch
Ca 0,5 m3 landen bei 4 Leuten täglich im Abfluss.
Betongold hat mehr Bestand als jedes Sparbuch.
Die Frau kann dann mit dir dort wohnen, das ist besser als Geld für Miete rauswerfen Und du kannst die Bude nachhaltig renovieren.

x 1 #5150

S
Neben den *straighten und kantigen* Typen kann und muss es ja auch solche wie Dich geben.
Und auch dafür gibt es die passenden Gegenstücke.

Wir z.B. würden uns im Real life wohl kaum in die Quere kommen.
Weil, die Damen, die zu dir passen, fallen mir nicht mal auf Glücklich

Das habe ich übrigens gemeint mit *du brauchst keine Hilfe*.

x 1 #5151

C
Zitat von Familiendaddy:
Kannst du ungefähr 100 Seiten vorher nachlesen, wie sich das entwickelt hat.

Ich hab sie geliked, da ich brünett und braune Augen mega find.
Und die ersten Gespräche waren schon so gut, auch die Gemeinsamkeiten, dass es relativ schnell in Richtung Beziehung ging. Vier Wochen bis wir uns als Paar gesehen haben.
Ich glaub nicht, dass diese Infos wirklich noch wichtig sind - sie ändern nämlich nichts mehr am aktuellen Ist-Zustand. Ist n halbes Jahr her.

Dafür müsstest du mir die genaue Seitenanzahlen nennen oder idealerweise das konkret formulieren (speziell: stand in deinem
Profil suche F+, ziemlich sicher nicht, weil du in Wirklichkeit auch nicht sowas gesucht hast!)

Ich verstehe auch, dass es entgegen deiner Phantasie für dich unangenehm sein könnte, wenn ich so geradeaus um die Ecke komme. Wenn du das nicht willst, sag es mir bitte, dann bin ich raus.

x 1 #5152

Familiendaddy
Zitat von Lancelot8:
das ist besser als Geld für Miete rauswerfen

Ein Eigenheim wird immer ein Traum für mich bleiben hier in der Ecke.
Reihenmittelhäuser gehen hier (ich wohn aber schon 25km von der Stadtgrenze München weg) ab ca. 800.000 los - im renovierungsbedürftigen Zustand.
Bis zur Rente könnt ich nichtmal die Hälfte des Wertes stemmen. Was ich kaufen könnte wäre eine Zweizimmer-Wohnung.
Nee von dem Gedanken hab ich mich verabschiedet. ich lebe jetzt gut, biete meinen Kindern eine tolle Base für die nächsten 20 Jahre und dann mit mitte 50 werd ich schauen, dass ich mich verkleinere und was für die Rente zur Seite leg.
Ist einfach die falsche Gegend für Eigentum zwinkern ist schade, aber hab mich damit abgefunden.

Zitat von Sohnemann:
Wir z.B. würden uns im Real life wohl kaum in die Quere kommen.
Weil, die Damen, die zu dir passen, fallen mir nicht mal auf

Das habe ich übrigens gemeint mit *du brauchst keine Hilfe*.

Ich glaub, du hast Recht! Und das ist wohl einfach auch gut so! Und danke Smile
Hilfe.... naja ich hol mir schon gern Input und andere Sichtweisen hier. Aber ich bin schon noch mein eigener Herr.

Zitat von Clara_:
Ich verstehe auch, dass es für dich unangenehm sein könnte, wenn ich so geradeaus um die Ecke komme. Wenn du das nicht willst, sag es mir bitte, dann bin ich raus.

Wenns unangenehm wird und zwickt heißt es doch eigentlich nur, dass es grad gut ist, sich damit auseinander zu setzen - dann hat man ja irgendwo nen wunden Punkt getroffen.

Ich finde, du könntest manchmal etwas empathischer rüber kommen und weniger persönlich angreifen - aber im Prinzip sind mir deine Beiträge auch sehr wichtig!
Und in meinem Profil stand natürlich nicht "ich will nur v*geln"...

x 1 #5153

L
Zitat von Familiendaddy:
Reihenmittelhäuser gehen hier (ich wohn aber schon 25km von der Stadtgrenze München weg) ab ca. 800.000 los - im renovierungsbedürftigen Zustand.
Bis zur Rente könnt ich nichtmal die Hälfte des Wertes stemmen. Was ich kaufen könnte wäre eine Zweizimmer-Wohnung.

Haus besetzen oder Dro. verticken? Glücklich
OT

x 1 #5154

Vicky76
Zitat von Familiendaddy:
Ist einfach die falsche Gegend für Eigentum ist schade, aber hab mich damit abgefunden.

Warte doch erstmal ab.
Vielleicht fallen die Preise wieder.
Bei den Zinsen, könnte es sein, das es einer Miete gleicht
Ich habe ausgerechnet, dass Miete teurer ist, als kaufen.

x 1 #5155

C
Zitat von Familiendaddy:
Ich finde, du könntest manchmal etwas empathischer rüber kommen und weniger persönlich angreifen - aber im Prinzip sind mir deine Beiträge auch sehr wichtig!
Und in meinem Profil stand natürlich nicht "ich will nur v*geln"...

Desto gefährlicher die Situation wird, desto weniger sympathisch werde ich, weil eben emphatisch...zum Wohle der User.

L
Zitat von Familiendaddy:
Ein Eigenheim wird immer ein Traum für mich bleiben hier in der Ecke.

Ach was, etwas weiter raus, bekommst du ein 1 Familienhaus unterkellert, renovierungsbedürftig, die Substanz muss gut sein, mit ca 6 - 10 ar Gras für 250.00 bis 300.000.
Das ist zu stemmen, du hast eine Alterssicherung und was für die Kinder.
Natürlich Eigenleistung, mit ein paar Kollegen, denen du im Umkehr hilfst, passt das.
Zitat von Familiendaddy:
da ich brünett und braune Augen mega find.

da kommen wir uns in die Quere.
schlank dazu,..läuft Mr. Green

Familiendaddy
Hab ihr grad geschrieben, ob es ihr und ihrer Tochter gut geht, da die Tochter vorhin von ihrem Papa gebracht wurde.
Ihre Antwort war: "meiner Tochter sowieso, mir auch wieder. Darf ich dich kurz anrufen? Kuss geben "

Haben jetzt kurz telefoniert. Also sie hat wohl grad geweint, ihr Ex ist n Depp und sie muss im Juli ausm Haus raus. Ihr gehts echt nicht gut gerade...
Ich hab ihr gesagt, wenn sie mich braucht, kann sie auf mich zählen.

Zitat von Lancelot8:
Ach was, etwas weiter raus, bekommst du ein 1 Familienhaus unterkellert, renovierungsbedürftig, die Substanz muss gut sein, mit ca 6 - 10 ar Gras für 250.00 bis 300.000.
Das ist zu stemmen, du hast eine Alterssicherung und was für die Kinder.

Da müsste ich soweit raus, dass ich mir quasi n neuen Job suchen könnte. Naja is im Grunde auch egal. Das abgezahlte Eigenheim bringt in der Regel nicht meinen Kindern sondern eher meinen Enkeln irgendwann was.
Ist so - kann es nicht ändern und leb damit Smile
Das Haus in dem ich wohne, wurde vor 15 Jahren als Neubau für 300.000 Euro verkauft - die Bautafel hing bis vor 3 Jahren noch vorne an der Straße.
Letztes Jahr wurde ein Nachbarhaus, welches baugleich ist, für über 900.000 Euro verkauft. Absolut brutal. Von dem her leb ich mit meiner Kaltmiete hier ganz gut.

Zitat von Lancelot8:
da kommen wir uns in die Quere.
schlank dazu,..läuft

Mr. Green Sie darf gern auch Kurven haben Mr. Green

L
Zitat von Familiendaddy:
Sie darf gern auch Kurven haben

Solang ich sie gut tragen kann, ok. Mr. Green

x 1 #5159

C
Zitat von Familiendaddy:
Haben jetzt kurz telefoniert. Also sie hat wohl grad geweint, ihr Ex ist n Depp und sie muss im Juli ausm Haus raus. Ihr gehts echt nicht gut gerade...
Ich hab ihr gesagt, wenn sie mich braucht, kann sie auf mich zählen.

Trenn dich bitte zum Eigenwohl oder du wirst die nächsten Tage getrennt!

A

x 4