Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von Clara_:Trenn dich bitte zum Eigenwohl oder du wirst die nächsten Tage getrennt!
So ein Käse. Warum?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Clara_:Trenn dich bitte zum Eigenwohl oder du wirst die nächsten Tage getrennt!
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:So ein Käse. Warum?
Familiendaddy
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ich beende doch nicht eine Beziehung, die mir im Grunde gut tut und gerade nach einigen Turbulenzen auf einem guten Weg zu sein scheint, weil mir jemand aus dem Internet, den ich persönlich nicht kenne, sagt, es wäre psychologisch bedingt das Beste. Also sorry....
Gorch_Fock
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Und in meinem Profil stand natürlich nicht "ich will nur v*geln"...
Wollie
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ich beende doch nicht eine Beziehung, die mir im Grunde gut tut und gerade nach einigen Turbulenzen auf einem guten Weg zu sein scheint, weil mir jemand aus dem Internet, den ich persönlich nicht kenne, sagt, es wäre psychologisch bedingt das Beste. Also sorry....
Sliderman
Gast
Zitat von Wollie:kann dir nur zustimmen, hier sind Hobbypsychologen am Werk und du musst für dich selbst herausfinden was passt oder auch nicht. Hier kannst du höchstens für dich Anregungen oder Impulse mitnehmen und manche gute Denkanstösse. Nicht wir sind mittendrin sondern du. Und ich sehe deine Situation auch nicht 4so schwarz wie manch andere hier. Ihr schafft das schon
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Clara_:Psychologisch bedingt. Wenn du für dich gehst wird es einfacher sein, vermute ich mal.
Nureingast
Gast
Nureingast
Gast
Zitat von Familiendaddy:weil mir jemand aus dem Internet, den ich persönlich nicht kenne, sagt,
meine-Liebste
Mitglied
Lancelot8
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sachmal, was soll das denn? Selbst wenn es nächste Woche wieder Tränen gibt, wieso sollte FD denn sich trennen? Solange er sich wohlfühlt ist alles im grünen Bereich. Man Man Man
Sliderman
Gast
Zitat von Lancelot8:Anmerkung
auch mit Kommentaren, die der eigenen Ansicht nicht entsprechen muss man umgehen können.
Wer sich provoziert fühlt kann diese Ignore Funktion nutzen.