Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

L
Zitat von Plentysweet:
Du kannst Dich auch trennen, wenn Du Dein Wort gegeben hast. Eine Beziehung ist keine Gefangenschaft.

Das verstehst du nicht.

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Kann man auch trotz Kinder spontan machen

Das habe ich null gesagt. Ich habe von der grundsätzlichen Freiheit, sich trennen zu können, gesprochen.
Zitat von Lancelot8:
Das verstehst du nicht

Oh doch. Das verstehe ich schon ganz gut.

x 2 #5132

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

G
Ich bin etwas erschrocken darüber was aus dem Thread von Daddy zuletzt geworden ist. Neben persön-
lichen Anfeindungen, Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen und wenig mit dem Inhalt und Sinn des
Threads von Daddy in Verbindung stehende Posts, ist das Niveau ein Stück weit, mein Eindruck, verloren
gegangen.

Der Thread war über einen sehr, sehr langen Zeitraum lesenswert mit sehr guten, auch durchaus kritischen,
Beiträgen, bereichernd durch die vielen unterschiedlichen Meinungen und fraglos hilfreich für Daddy und
Lesern die in einer ähnlichen Situation waren oder sind.

Ich denke, Daddy hat es verdient hier weiterhin, dabei nahe am Thema bleibend, eine gute Unterstützung mit
Meinungsvielfalt zu bekommen.

x 15 #5133

aquarius2
@karilii
@BernhardQXY

Ja die Zahlen steigen wieder und ja es ist heftig, was im Moment in den Kliniken abgeht, aber wenn ihr euch an die Kehle geht, wird auch nichts besser! Dazu sind bei uns die meisten Patienten mit dem englischen Mutanten und der hat es in sich! Passt jeder für euch auf, was ihr macht!

@Familiendaddy
Dein Vermieter tratscht ja gerne, oder? Wer so einen Vermieter hat muss gar nicht mehr zum Dorfkrug oder in einen Kegelverein!
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war das genauso, in Köln-Schweinedorf haben sie auch die Flöhe Husten gehört... zwinkern
Würde ich auch nicht mögen, sowas, aber das ist wohl der Nachteil, wenn man so ländlich wohnt, aber dafür zahlt man da weniger Miete. Mr. Green

Ich denke Mal, das Forum musste nie Angst um dich haben, dass du was schlimmes machst... Cool
Was ich aber Mal am Rande bemerke, den Thread war ja immer schon für Überraschungen gute, aber im Moment scrollen ich einige, die hier schreiben immer schnell weiter, weil auch ich finde, so manches ist echt übers Ziel hinausgeschossen oder wäre in anderen Themen besser aufgehoben.
Ratschläge will ich dir keine auf den Weg geben, du kriegst das auch alleine hin daumen hoch

x 8 #5134

C
Zitat von Urmel_:
Ich meinte es auch in Hinsicht auf den Vermieter.

Der bekommt von den Frauen ein zwei Brocken hingeworfen, fühlte sich vielleicht auch mal wichtig bei den Damen und will jetzt, motiviert durch das "Mitreden", neue Infos haben. Und schon hast Du einen Flying Monkey Light.

Ich würde mich bei sowas in jede Richtung bedeckt halten.

Verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht!

Ein ruhender Mann nickt, sagt zum Bauer, "vermutlich" lächelt dabei selbstbewusst lasziv, weil ihn das innerlich kalt lässt und thematisiert das nicht anschließend mit seiner Freundin.

Darauf wollte ich zumindest hinaus.

Würde mir das ein Mann heute erzählen, wäre die Beziehung in paar Tagen zielsicher besiegelt, in meinen zwanzigern hat es ca. 3 Wochen gedauert.

x 2 #5135

Unicorn68
Zitat von Sliderman:
Dem einen oder anderen User ist das vielleicht einfach zu wenig Drama.

Noch mehr? Es entwickeln sich Dynamiken, die sind schon "interessant"

Meine Meinung:
Corona nicht in treads thematisieren.
Es bringt doch nichts, selbst in dem Thema dazu ging es drunter und drueber.
Schreibt euch PNs, wenn es denn sein muss.
Sorry, OT.

Zitat von Clara_:
Meinst du Familiendaddy hat das ganz ohne Hintergedanken oder aus der eigenen Unsicherheit heraus erzählt?

Muss man denn immer jedes Wort auf die Goldwaage legen? FD hat etwas erlebt und es seiner Freundin erzaehlt. So what?

Zitat von Lancelot8:
Gut ist auch, dass du die jederzeit freistellen kannst, weil du nicht im Wort bist.

Ohne Worte.

x 2 #5136

C
Zitat von Unicorn68:
Muss man denn immer jedes Wort auf die Goldwaage legen? FD hat etwas erlebt und es seiner Freundin erzaehlt. So what?

Nicht wenn eine Beziehung auf Augenhöhe basiert. Davon kann man erst ab Jahr 2 reden und sie dann noch besteht (bis dahin Kennenlernphase!). Hier ist die Balance schon massiv verschoben, daher regiert die Goldwaage.

Unicorn68
Zitat von Clara_:
Nicht wenn eine Beziehung auf Augenhöhe basiert. Davon kann man erst ab Jahr 2 reden und sie dann noch besteht (bis dahin Kennenlernphase!). Hier ist die Balance schon massiv verschoben, daher regiert die Goldwaage.

Das mit der Augenhoehe verstehe ich nicht.
Sollte nicht gerade da einfach frei von der Leber weg sein? Und insbesondere waehrend des Kennenlernens?
Ich nehme mal Dein Bsp. von 2 Jahren: 2 Jahre "Maulkorb" und dann lerne ich erst den richtigen Menschen kennen?
Kann sein, Dass ich dich total falsch verstehe.

x 3 #5138

C
Zitat von Unicorn68:
Das mit der Augenhoehe verstehe ich nicht. Sollte nicht gerade da einfach frei von der Leber weg sein? Und insbesondere waehrend des Kennenlernens? Ich nehme mal Dein Bsp. von 2 Jahren: 2 Jahre "Maulkorb" und dann lerne ich erst den richtigen Menschen kennen? Kann sein, Dass ich dich ...

Sollte es tatsächlich, allerdings sollte man auch nicht auf Tinder gehen, während man einer anderen Beziehung noch nachtrauert und man sollte bei 2x "ich weiß nicht so recht was mit los ist", auch nicht am Ball bleiben.

Bei zu vielen "sollte" wird kein IST entstehen!

Solange man mit selbst nicht glücklich ist, sollte man generell keine Beziehung suchen! Short story!

Dieses Stopfen von Löchern kristallisiert sich eben im ersten Jahr heraus. In meinem Fall habe sogar ich mich getrennt, das nächste Jahr (nach 7 Jahren) kommt mir auch kein Mann in die Bude. Me-Time! Anders läuft das Spiel nicht!

x 3 #5139

L
Zitat von Familiendaddy:
das WC im Dachgeschoss eigentlich nie benutze. ja 150.000 Liter sind da ungefähr flöten gegangen.

Junge, Junge, da kannst du was machen, ich betreibe das Klo, die Waschmaschine , den Putzlappen mit Regen - und Schmelzwasser.
Durchflussbegrenzer in die Armatur, Eckventile, da kannst du in der Minute ca 4 L Wasser sparen. Wirfst Geld in den Abfluss zwinkern.
Zitat von Familiendaddy:
Hab gestern abend noch ne Stunde mit meiner Freundin telefoniert.

Respekt, nach 10 Minuten fällt mir nix mehr ein.
Zitat von Familiendaddy:
Hier in der Ecke is die Lebensart schon manchmal eher derb

Ist hier ähnlich, die Oma meinte heute, warum haste eigentlich keine Frau?
Hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich ihren Brenner jährlich warte, war Thema vom Tisch. Mr. Green
Zitat von Unicorn68:
Ohne Worte.

Versteh ich nicht

Urmel_
Zitat von Clara_:
Darauf wollte ich zumindest hinaus.

Ich habe es nur als Beispiel, ein sehr schlichtes, zugegeben, gemeint, wie das Informationsnetzwerk funktioniert.

Was mogliche Aktionen von TE angeht, bin ich da durchaus bei Dir. Wird aber leider nicht fruchten.

x 1 #5141

Familiendaddy
Hey Leute!

Also vielleicht bin ich es einfach nur anders gewohnt - aber gerade die letzten Tage ist der Input hier doch irgendwie oft eher am Ziel vorbei, oder?
Ich erwarte ja nicht, dass mich jeder nur bestätigt und mir sagt, dass ich es richtig mache. Aber entweder es geht komplett am Thema vorbei oder ich werde persönlich angegriffen. Find das nicht okay. Schon wieder drei Seiten die hauptsächlich mit Nonsens gefüllt sind - tut mir Leid, ist kein Angriff gegen euch. Aber ich muss dem Gast2000 mal recht geben - und dem Sohnemann auch - manchmal ist Schweigen Gold.

Zitat von Clara_:
Großer Fehler ihr das alles zu erzählen, vor allem dieses "is scho was Festes" einwerfen!

Gibt ihr Stoff dich noch mehr zu hinterfragen. Im Kopf läuft dann der Film, dass du in den Augen des Bauers scheinbar eine Pfeife (im Bett) bist und die indirekte Frage "was jetzt sind wir nun zusammen" (Druck!).

Ich versteh, was du meinst. Aber das war ohne Druck zu erzeugen, einfach erzählen was man so erlebt. Sie hat ja sehr drüber gelacht und ich finde, wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man sich auch erzählen können, was so passiert - vor allem wenn es sie direkt betrifft. Hab keine Lust auf Spielchen spielen und Geheimnisse und sowas. Also find das einfach normal, dass man sich solche Sachen erzählt. Sie erzählt mir ja auch alles - ob es den Ex nun stört, dass ich in "seinem" Haus übernachte oder was auch immer. Find das ehrlich gesagt total normal, hat in meinen Augen auch nix mit tratschen zu tun. Ist halt ne Partnerschaft. Und ich finde auf Augenhöhe.
Wenn ich vor jedem Wort und Satz überlegen muss, ob ich das nun sagen kann, oder ob es tiefenpsychologisch irgendetwas negatives bewirken kann, dann ist das für mich keine Beziehung.
Außerdem hat sie mir ja bestätigt, dass der Vermieter mit seiner Aussage sich irrt zwinkern

Zitat von Isely:
Finde ich nicht ok so was zu schreiben.

Was hat er denn diesmal wieder falsch gemacht ?
Ich finde dieses drauf rum reiten bis die Pferde endlich tot umfallen, völlig deplatziert.

Was ist daran so schlimm einen Schwatz zu halten? Ist doch auch seine Sache.
Muss man alles ausschlachten ?
Wer will erfindet einfach Gerüchte, ist so auf dem Dorf.

Danke. Genau meine Meinung. Es ist nunmal sehr dörflich hier und vor dem Geplapper kann man sich kaum schützen. Gerade die Alteingesessenen wie meine Vermieter oder auch meine Freundin und deren Familie und Freunde - die ihr ganzes Leben hier wohnen - haben einfach ein typisches Netzwerk, das die ganzen Nachbardörfer umspannt. Und da wird getratscht. Sei es beim Frisör oder Bäcker oder im örtlichen Edeka. Das ist aber auch okay - ich finds amüsant und hab kein Problem damit.

Zitat von Isely:
Er bräuchte hier auch gar nix mehr schreiben, er baut sich nach dem ganzen Rotz den er erlebt hat, eine neue Beziehung auf.
Das ist doch erfreulich , auch wenn er hier und da unsicher ist, aber ich finde das verständlich, wenn man vorher eine jahrelange Beziehung inclusive Kinder hatte.

Für mich , ist hier rein vom lesen her, alles im grünen Bereich.

@Isely - du warst die allererste Person, die mich hier im Forum willkommen geheißen hat. Das ist nun 13 Monate her. Danke einfach für deinen immer wiederkehrenden Input. Und auch so schöne Worte Smile
TOP!

Zitat von BernhardQXY:
Leider nein. Keine Versicherung der Welt zahlt wenn es außer verlorenem Wasser keinen Schaden gibt.
Für die Frage, wer haftet, ist es auch nicht so einfach. Im Grundsatz kann man einen Schadensersatzanspruch gegen den Vermieter annehmen.

Alles Gute zum Geburtstag @BernhardQXY Smile Hoff, du hast trotz Corona ordentlich feiern können (Ich will dieses blöde Wort hier eigentlich gar nicht mehr schreiben.....)
Mein Sohn hat am Freitag Geburtstag. Ich werd hier jetzt nicht breittreten, was als Feier geplant ist. Sonst nehmen diese Diskussionen nie ein Ende. Nur soviel: Vormittags im Kindergarten ist er mit 25 Kindern in einem Raum. Ab 14:31 ist es verboten, das mehr als eines dieser Kinder sich mit ihm trifft - weil das Virus bis 14:30 nämlich Pause hat.

Zitat von Karili:
wenn diese Grundhaltung:"Ich mach ma, klappt schon irgendwie" plötzlich zu einer Infektion führt, die entweder seine Kinder schwer erkranken lässt

Das ist übergriffig! Meine Tochter war bereits Covid-positiv. Und ja, das passiert! Da kann man niemandem die Schuld dafür geben.
Ich lass mir viel vorhalten was mich als Person betrifft. Aber zweifle einmal an der Art und Weise wie ich als Vater meine Kinder behandle und wir kriegen ein Problem miteinander.

Zitat von Bluefly:
Ich freue mich sehr für Familiendaddy, das sich für ihn neue Wege auftun in Richtung Beziehung/Freundschaft .Sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst, wir sind alle Wiederholungstäter in Bezug auf Verhaltensmuster im Umgang mit neuen Partner. Unsere Charakteren verändern sich nicht, wir können uns nur bemühen unsere Verhaltensmuster zu verändern, auch das ist mitunter sehr schwer. FD jetzt Vorwürfe zu machen, ihn zu ermahnen sich nicht wie in der Vergangenheit zu verhalten kann dekonstruktiv sein und Selbstzweifel hervor rufen. Er wird aus vielem gelernt haben, aber Fehler neu zu begehen ist menschlich. Als verantwortungsbewusster Vater, wird er bestimmt nicht absichtlich die Gesundheit seiner Kinder gefährden wollen.

Sehr guter Text. Danke dafür.
Ich habe aus Fehlern gelernt und ich habe gewisse Verhaltensweisen angepasst - und ich find, ich reflektiere mich viel mehr als früher. Ich nehme nichts mehr als gegeben hin und finde Mittel und Wege. Also ja, Charakter bleibt wohl immer ähnlich - vielleicht mit ein paar Blessuren und Narben - aber man wächst doch an jeder Lebenserfahrung. Und wenn ich zurückschau, wo ich heute vor einem Jahr stand und wie es mir jetzt geht - hey, was gibts denn eigentlich ständig an mir auszusetzen? Ich steh solide da und bin mit mir selbst im Reinen.

Zitat von Bluefly:
wenn Mama an eine ausgewogene und gute Bindung, welche immer im Interesse ihrerseits sein sollte, interessiert ist,zum Wohle ihrer Kinder. Getrennte Eltern sollten immer auf eine gute Bindung zu den Kindern bedacht sein, sie hegen und pflegen.

Da hab ich wirklich Glück - meine NF legt Wert auf eine gute Kindesentwicklung, da sie selbst ein Trennungskind und Patchworkkind ist. Da legt sie mir Gott sei Dank keine Steine in den Weg.
Es wird etwas schwieriger, jetzt, wo sie nicht mehr hier im Ort wohnt - aber auch das kriegen wir irgendwie hin. Also was die Kids angeht bin ich wirklich zuversichtlich. Hier gibts soviel Horror-Stories.... Maccie, Schwedus etc. - ganz ehrlich, das wichtigste sind die Kinder. Und die behalt ich aller Voraussicht nach. Das ist es mir wert, mit NF auf "best friends" zu machen.

Zitat von Bluefly:
Familiendaddy du bist auf einem guten Weg.

Merci! Seh ich eigentlich genauso.

Zitat von vollhorst:
Mir fehlt bei TE auch ein konsistenter Handlungsansatz. Und das ist keine Frage von "Hardliner" (interessantes Farming, das hier vorgenommen wird btw), sondern von innerem Kompass und Selbst"Bewusstsein".

Weißt du, ich hab das selbst mittlerweile gecheckt. Viele von euch haben eine klare Kante. Sagen, bis hier hin und nicht weiter. Und ist die Linie überschritten gibt es kein zurück mehr.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin einfach anders. Ich bewerte ständig neu, wäge ab, vergleiche meine Möglichkeiten und bin adaptiv und anpassungsfähig. Ich kann dir noch nicht mal sagen, ob das gut oder schlecht ist. Es ist jedenfalls nicht immer einfach. Aber so bin ich. Könnt mich jetzt selbst dazu zwingen, anders zu handeln - aber das wäre einfach nicht ich. Mir geht es aktuell gut so wie es ist. Würde ich harte Linie fahren ginge es mir weniger gut. Also passt das für mich.

Zitat von Lancelot8:
Irgendwann wird Eine kommen, die deine Werte teilt, bis dahin, nimm mit was geht.

Kann passieren. Kann aber auch sein, dass es die aktuelle bereits ist, die halt noch ne Weile braucht. Wer weiß.
Austoben muss ich mich eigentlich nicht mehr. Hab mir mit 18-23 die Hörner sowas von abgestoßen... War mal selbstständig als Partyfotograf und Eventmanager, Holla die Waldfee, da gings rund. Das brauch ich nicht mehr.

Zitat von Gast2000:
Ich bin etwas erschrocken darüber was aus dem Thread von Daddy zuletzt geworden ist. Neben persön-
lichen Anfeindungen, Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen und wenig mit dem Inhalt und Sinn des
Threads von Daddy in Verbindung stehende Posts, ist das Niveau ein Stück weit, mein Eindruck, verloren
gegangen.

Allerdings. Finds auch schade, dass es momentan so "unproduktiv" hier ist und soviel bashing herrscht. Ich hoffe, wir finden schnell wieder zurück zu einem normalen Umgangston. Würde ich mir wünschen.
Kritik ist nach wie vor erwünscht und mittlerweile steck ich das auch gut weg. Aber ich möchte mich nicht ständig persönlich rechtfertigen müssen und von manchen Personen torpediert werden.

Zitat von aquarius2:
Dein Vermieter tratscht ja gerne, oder? Wer so einen Vermieter hat muss gar nicht mehr zum Dorfkrug oder in einen Kegelverein!
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war das genauso, in Köln-Schweinedorf haben sie auch die Flöhe Husten gehört...
Würde ich auch nicht mögen, sowas, aber das ist wohl der Nachteil, wenn man so ländlich wohnt, aber dafür zahlt man da weniger Miete.

Ach ich fühl mich wohl hier. Wenigstens nicht langweilig. Hab längere Zeit in München gewohnt - das war mir zu anonym, snobbig und abgehoben. Bin aufgewachsen aufm Land und ich mag das so.
Komm damit klar Smile
Ja ich zahl tatsächlich - zumindest wenn mans auf die qm umlegt - wenig Miete. Hier im Ort kosten teilweise Dreizimmer-Wohnungen mittlerweile fast das gleiche. Deshalb bleib ich hier im Haus, alles andere wäre dumm.

Zitat von aquarius2:
Ich denke Mal, das Forum musste nie Angst um dich haben, dass du was schlimmes machst...

Was meinst du, dass ich mir selbst was antu? Nee, nie im Leben. So bin ich nicht. Also dahingehend kann ich euch beruhigen Smile

Zitat von Clara_:
Würde mir das ein Mann heute erzählen, wäre die Beziehung in paar Tagen zielsicher besiegelt, in meinen zwanzigern hat es ca. 3 Wochen gedauert.

na dann sind wir mal froh, dass ich nicht an dich geraten bin. Ich rede gerne offen mit meiner Freundin über alles, was mir so einfällt.

Zitat von Unicorn68:

Genauso isses, Danke.

Zitat von Unicorn68:
Das mit der Augenhoehe verstehe ich nicht.
Sollte nicht gerade da einfach frei von der Leber weg sein? Und insbesondere waehrend des Kennenlernens?

Und nochmal - bin absolut D'accord. Ich habe schon den Eindruck, dass wir uns total auf Augenhöhe begegnen.
Heute nacht um 2 hat meine Freundin versucht mich anzurufen - war aber schon am Schlafen.
Tagsüber kam sie auf nen Kaffee vorbei. Find das immer so lieb - sie weiß, dass ich mit Süßigkeiten etwas strenger bin. Und sie "schmuggelt" dann immer heimlich meinen Kids was zu.
Heut gabs zwei Überraschungseier.
Ihr selbst ging es heut nicht ganz so gut, die Wohnung, die Freunde von ihr ausbauen, in die sie eigentlich ziehen wollte, wird nun doch nicht dieses sondern erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Jetzt hat sie ziemliche Zukunfsängste, weil sie die Miete, die dann demnächst für das Haus fällig werden würde, niemals stemmen könnte.... Verkehrswert wären über 2000 Euro im Monat.
Aber ich werte es positiv, dass sie mit mir über ihre Probleme und Gedanken spricht und nicht wie bisher vor lauter Gedanken den Rückzug antritt. Ich bin locker geblieben und hab hauptsächlich zugehört und ansonsten viel Smalltalk gemacht.

Zitat von Lancelot8:
Junge, Junge, da kannst du was machen, ich betreibe das Klo, die Waschmaschine , den Putzlappen mit Regen - und Schmelzwasser.
Durchflussbegrenzer in die Armatur, Eckventile, da kannst du in der Minute ca 4 L Wasser sparen. Wirfst Geld in den Abfluss

Danke für die Tipps Glücklich Aber wie gesagt - ich wohn zur Miete.
Gerade läuft die Waschmaschine mit zwei Spülmaschinen-Tabs auf 90 Grad. Soll entkalkend wirken, hab ich heut auf Instagram entdeckt Mr. Green
Normalerweise hatte ich als wir noch zu viert hier gewohnt haben so ca. 140m3 Wasserverbrauch. Das vergangene Jahr waren es 300. Aber ich vermute nach Hochrechnung vom Verbrauch Dezember 20 - März 21, dass ich 2021 allein irgendwo knapp unter 100 lande. Denk das ist im Rahmen.

Zitat von Lancelot8:
Respekt, na 10 Minuten fällt mir nix mehr ein.

Ich hasse telefonieren. Ich hass es wirklich. Aber mit ihr macht das irgendwie Spaß. Ich hör ihre Stimme gern und irgendwie haben wir uns immer was zu sagen.

Zitat von Clara_:
Solange man mit selbst nicht glücklich ist, sollte man generell keine Beziehung suchen! Short story!

Du, ich bin mit mir selbst glücklich. Wenn ich vorm Spiegel steh denk ich mir: solider Typ!
Außerdem habe ich keine Beziehung gesucht.

Zitat von Clara_:
Dieses Stopfen von Löchern kristallisiert sich eben im ersten Jahr heraus.

Aber damit kannst du doch nicht mich meinen - das ganze Drama der letzten 3,4 Wochen ist doch nicht zustande gekommen, weil ICH zweifle - wenn dann war es für sie doch zu schnell, nicht umgekehrt.

Zitat von Urmel_:
Was mogliche Aktionen von TE angeht, bin ich da durchaus bei Dir. Wird aber leider nicht fruchten.

Urmel, ich bin ehrlich nicht doof - aber ich werd aus deinen Beiträgen meist nur so Semi-schlau. Kannst du mir das im Klartext nochmal erläutern? Was wird nicht fruchten, was für Aktionen?

So, ich mach jetzt mal die Brotzeiten für den Kindergarten morgen. Dass die Kids mit 50 anderen in einem Gebäude Corona-konform toben können, bis es um 14:30 Uhr dann verboten ist.

Schönen Abend!

x 6 #5142

C
Zitat von Familiendaddy:
Du, ich bin mit mir selbst glücklich. Wenn ich vorm Spiegel steh denk ich mir: solider Typ!
Außerdem habe ich keine Beziehung gesucht.

Was hast du dann auf Tinder gesucht? F+? zwinkern

Familiendaddy
Zitat von Clara_:
Was hast du dann auf Tinder gesucht? F+?

Genau das. Ein gewisses männliches Bedürfnis stillen zwinkern

x 3 #5144

L
Zitat von Familiendaddy:
Genau das. Ein gewisses männliches Bedürfnis stillen zwinkern

ist ein menschliches Bedürfnis

x 2 #5145

A

x 4