Zitat von Andy17:Servus Daddy, bist du verschreckt worden?
Hey Andy!
eigentlich nicht, nein. Aber es gibt nichts wirklich neues zu berichten.
Keine neuen Eskapaden, sehen uns recht regelmäßig (3-4 mal die Woche), da passt auch alles. Geburtstag von meinem Sohn am Freitag war auch top, momentan bin ich kinderlos bis zum WE.
Meine NF war am Geburtstag abends 2h mit da um mit zu feiern. Hat sich danach für den schönen Abend bedankt und war da und auch am Abend davor recht sentimental - keine Ahnung.
Am Abend davor hat sie mir das in ner Whatsapp geschrieben - ich hab nur geantwortet: Wieso - is doch alles wie vor einem Jahr - ich bereite die Party vor und du bist bei Next
sie nur: haha, nicht lustig. war dann der Gesprächskiller und es war Ruhe.
Mit meiner Freundin läuft es eigentlich total chillig - ich selbst bzw. meine Gedanken und die immer wieder aufblitzende Verlustangst sind da glaub ich eher mein Problem.
Samstag war ich bei ihrem Dad FC Bayern schauen, gestern abend über Nacht bei ihr.
Ja - dementsprechend weiß ich grad gar nicht so richtig was ich hier schreiben soll
Ich tu mir nach wie vor schwer mit dem wenigen Kontakt - wenn wir uns sehen ist aber alles in Ordnung. Keine Ahnung ob sich das irgendwann einpendelt oder wo der Weg hingeht. Abwarten