Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Familiendaddy
Fahr jetzt in ner halben Stunde hin meine Sachen holen.

S
Ach Daddy,
tut mir echt leid.
Vielleicht solltest du ihr mitteilen , das du das als jetzt unwiderruflichen Fakt ansiehst.

x 4 #5237

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

I
Schade weinen

Hätte es dir gegönnt...

x 5 #5238

E
Zitat von Familiendaddy:
Fahr jetzt in ner halben Stunde hin meine Sachen holen.

Willst Du das echt jetzt gleich machen?...

O
Zitat von Familiendaddy:
Hätte ich Idiot doch nur nicht hier geschrieben.

Glaubst sie liest hier mit?

Familiendaddy
Zitat von Tom73:
Willst Du das echt jetzt gleich machen?

Ja! weils mir jetzt reicht. Und ich jetzt n sch. Abend haben will und morgen meine Ruhe.

Ne sie liest nicht hier mit - war eher so möchtegern-abergläubisch gemeint.

F*ckt mich das ab. Ist es denn so wirklich so schwer? Naja bringt heut eh nix mehr. Ich hol jetzt gleich das Zeug und grantel den Rest des Abends vor mich hin.

x 7 #5241

E
Ich glaub Dir das, das es Dir reicht...meinte Nur das es sich vielleicht auch erstmal setzen muss.

Fahr nur langsam, und bleib ruhig und gelassen wenn Du da bist.

x 4 #5242

Snipes
Zitat von Familiendaddy:
F*ckt mich das ab.

Schei.ße mein Bester! Richtig übel, aber es war irgendwie klar, dass sie aussteigt, wenn es sich gut anfühlt. Mann ey, ich habe dir so die Daumen gedrückt und genau das Gegenteil für dich gehofft. Hole deinen Kram ab und ziehe dich zurück, wenn Du Glück hast, war das die letzte Runde. Es tut mir sehr leid für dich, wirklich.

x 6 #5243

B
Bist du sicher,dass es nicht unnötiges Drama gibt,wenn du jetzt sofort fährst?

x 3 #5244

E
Zitat von Bones:

Deshalb fragte ich ja auch...

x 1 #5245

Familiendaddy
Zitat von Bones:

Ansonsten gäbe es das halt morgen. Also who cares.

x 6 #5246

B
Dann würde ich da aber keine große Diskussion oder Abschiedszenen veranstalten, einfach Sachen nehmen,lächeln,winken und gehen.

x 9 #5247

Snipes
Zitat von Bones:

Nur meine Meinung, aber das wird es vermutlich sowieso geben. Jetzt kann FD aber mal Fakten schaffen und ihr damit den Wind aus den Segeln nehmen. Sie bestimmt die ganze Zeit alles, ob Nähe / Distanz oder Liebe / Ablehnung. Das muss FD nicht akzeptieren.

x 8 #5248

L
Ach, das ist bitter. Das tut mir sehr leid. Hoffe, du kommst bald zu Ruhe.

B
Zitat von Snipes:
Nur meine Meinung, aber das wird es vermutlich sowieso geben. Jetzt kann FD aber mal Fakten schaffen und ihr damit den Wind aus den Segeln nehmen. Sie bestimmt die ganze Zeit alles, ob Nähe / Distanz oder Liebe / Ablehnung. Das muss FD nicht akzeptieren.

Wenn FD ihr den Wind aus den Segeln nehmen kann,wenn er da jetzt aufgewühlt hinfährt. Dafür müsste er besonnen handeln und wirklich konsequent bleiben.Kurz und knapp

A

x 4