Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

darkenrahl
Zitat von Bones:
Oder ob ihr in der Kiste landet zwinkern

Da bin ich mal gespannt, bei Daddy weiss man ja nie..... zwinkern grinsen

x 2 #5266

Unicorn68
Sollten sie wirklich in der Kiste landen.
Auf zu einer neuen Runde...bis zum nächsten Mal.
Sorry.
Irgendwie sehe ich da kein ruhiges Fahrwasser, sollte es dazu kommen.

Oder sie steht heute Nacht noch weinend vor seiner Türe.

x 5 #5267

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

B
Zitat von darkenrahl:
Da bin ich mal gespannt, bei Daddy weiss man ja nie..... zwinkern grinsen

Wäre nicht der erste Versöhnungss ex. Cool

x 2 #5268

Familiendaddy
Bin schon wieder zuhause.
Sie saß mit feuchten Augen auf der Terrasse und wollt sich erklären und mit mir reden. Ich hab gefragt ob ich rein darf. Hab meine Sachen genommen und bin zum Auto marschiert.
Sie sagte: können wir net mal mehr eine zusammen rauchen und reden?
Ich hab Nö gesagt und bin gegangen.
Dann is sie mir hinterher, sie würde sich gern erklären, sie will net streiten.
Ich hab gesagt: wir streiten auch net weil ich nicht mehr mit dir reden mag.
Sie: ich möchte es dir erklären.
Ich: ich weiß, wahrscheinlich dasselbe wie das letzte mal, Spar es dir.
Dann war kurz stille, ich hab Servus gesagt und bin weggefahren.
Ok die quietschenden Reifen waren dumm und kindisch und dem Adrenalin geschuldet.
Besser fühl ich mich jetzt auch net.
Aber auch wenns mir net gut geht - immerhin war ich souverän. Juhu -.-

x 18 #5269

Snipes
Zitat von Familiendaddy:
immerhin war ich souverän.

Buddy, es wird knuddeln Komm erstmal runter und zu dir, morgen ist (d)ein neuer Tag. Die quietschenden Reifen kenne ich auch, aber sch.ei.ß drauf, ist nur gut investiertes Gummi.

x 5 #5270

MissGeschick
Hey @Familiendaddy !
Also fürs Erste ist das doch ok gelaufen. Wenigstens hast du dich nicht zum Affen gemacht. Ich kann dir nur raten jetzt mal wirklich konsequent zwei Wochen ALLES abzublocken. Sie wird dir vmtl heut noch wieder schreiben. Spätestens beim nächsten Rausch wieder. Aber ich würde an deiner Stelle jetzt mal wirklich dicht machen. Ich wünsch dir alle Kraft die du dafür brauchst.

x 6 #5271

Familiendaddy
Heute glaub ich nicht mehr - aber ich rechne morgen Abend mit ner Nachricht.
Stell mich innerlich schon total auf abblocken ein, auch wenns schwer fällt.

x 5 #5272

B
Warum erinnert mich diese Drama-Queen an deine Noch-Ehefrau?
Ansonsten gut gemacht. Und hey,ich finde es mit den Reifen gut.
Ich würde sie blocken um zur Ruhe zu kommen.
Und lass deine Frust und Wut hier raus. knuddeln Kuss geben

x 9 #5273

Gorch_Fock
Daddy, ja total blöde Situation wieder. Aber hier ist halt wirklich die Frage: Gehts morgen wieder weiter? Oder heute Nacht, wenn sie wieder um 01:00 Uhr vor Deiner Tür steht? Dann wieder Matratzensport bis zum nächsten Drama? Du bist schon beim letzten Mal sehr schnell wieder in ihr Fahrwasser eingeschwenkt. Ich würde auch sagen, jetzt muss erstmal ein Break her. Ansonsten hast Du Drama im Tages-Takt.

x 7 #5274

Snipes
Sch.eiß.e auf maybe, weil das heißt immer nie.

x 1 #5275

Wollie
knuddeln heftige Nummer....spätestens morgen steht sie vor deiner Tür....stell dich darauf ein wie du reagierst....ich fühl mit Dir...

x 2 #5276

B
Sie hat mit einer anderen Reaktion deinerseits gerechnet. Meine Vermutung ist ja,dass es ihr zu "entspannt " und unspektakulär lief und deshalb jetzt wieder etwas war.Manche regulieren sich ja über Drama
Gut,dass du dich zusammen gerissen hast.

x 5 #5277

Familiendaddy
Ich bin einfach mal ganz direkt und dreist und stell eure psychologischen Schlussfolgerungen in Frage:

Nach allem was wir so die letzten Monate geredet und zusammen erlebt haben, mit allem drum herum, Familien, Kindern, Häusern etc. glaube ich NICHT, dass sie Drama ausschließlich des Dramas wegen macht.
Sie ist zerrüttet. Kopf gegen Herz. Die Gefühle sind nicht so wie sie sollen oder wie sie waren oder sie es sich wünscht - warum ist jetzt erstmal egal.
Aber das ist ein Kampf den sie mit sich selbst austrägt. Ich bin leider der Part der jetzt drunter leidet - sie aber auch.

Es ist auch völlig egal ob ich ihr ne kopfschmerztablette bring oder nicht, oder ob ich ihr Freiheiten lasse oder nicht - Gefühle kann man nicht verhandeln.
Das kenn ich ja bereits vom letzten Jahr.

Erst wenn ich weg bin vermisst sie mich - deshalb wird die Tage bestimmt noch was kommen.
Aber sie ist momentan vor lauter anderem Ballast nicht frei, um mich so zuzulassen, wie es sein müsste.
Also muss ich standhaft bleiben.

Kann es nicht ganz verstehen. Gestern hat sie mir noch die Haare geschnitten und wir hatten vor nicht mal 24h noch sehr leidenschaftlich was miteinander.

Aber es bringt nix, ich kann nix erzwingen. Da hilft keine Hobbypsychologie - das is einfach so.

Ich kenn mich selber und weiß, dass ich dazu neige, schnell einzuknicken.

Ich muss aber jetzt einfach versuchen ruhig zu bleiben.
Hab viele Wege probiert und an mir als Mensch ist es nicht gescheitert.

x 20 #5278

Urmel_
Zitat von Familiendaddy:
Warum vergleichst du Frauen immer mit dreijährigen? Ich persönlich sehe sie lieber auf Augenhöhe.

Die Frage habe ich glaube ich übersehen.

Ist die noch aktuell?

Mein Stand ist, dass ihr eine entspannte Beziehung auf Augenhöhe habt und sie als erwachsene Frau auf Augenhöhe nicht mit Deinen Gefühlen spielt und sie nicht auf Tagesbasis emitionale Entscheidungen trifft, ohne sich Gedanken um den Fallout (Kinder) zu machen.

Gott bewahre, dass Du nicht an ein kleines Mädchen im Geiste gerätst, die man leider auch nur auf der Ebene erreichen kann. Sowas ist nämlich echt Drama, wenn man von sowas keinen Plan hat.

x 2 #5279

Snipes
Zitat von Familiendaddy:
Hab viele Wege probiert und an mir als Mensch ist es nicht gescheitert.

Ganz genau und Du wirst niemals einen anderen Menschen ändern, Du wirst die Welt nicht ändern und das Uniersum wird sich einen schei..dreck um dich sorgen und dir immer genau das geben, was Du nicht wirklich haben willst. Du kannst aber dich selbst ändern und dann ändert sich auch alles andere. Nicht einknicken und durchhalten! Für dich!

x 8 #5280

A

x 4