Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5008
Zitat von Gast2000:Die Verliebtheitsphase ist
bei ihr so gut wie weg und Liebe ist bei ihr vermutlich nicht so tief für eine dauerhafte Beziehung ent-
standen.
Daddy, du kannst das jetzt nur so wie es ist, sie hatte wohl nicht den Mut dir das persönlich zu sagen,
Das hört sich bitter an ist aber grad genau meine Einschätzung. Und ich glaub, dass ihre Rahmenbedingungen da einen nicht unerheblichen Einfluss drauf haben.
Sie will dass das mit mir klappt - das ganze Haus hängt voll Fotos von mir - aber sie selbst stößt an ihre Grenzen und kann das nach 14 Jahren Beziehung und dem ganzen Scheidungskram, Hausverlust etc. nicht so, wie sie es gern hätte.
Zuviel unverarbeitetes, was nach der Verliebtheitsphase jetzt voll reinkickt.
Is halt als Supermama mit künstlichem Wunschkind (bei deren Geburt sie in Lebemsgefahr war) auch nicht so easy, wenn die Tochter weint, warum Papa nicht mehr mit im Haus wohnt.
Und die Tochter mir zum Gebuerstag dann ein Bild malt mit ihr, ihrer Mama und mir.
Harter Tobak das alles.
Zitat von Gast2000:Sie hat dir in der schweren Zeit geholfen und du ihr. Das solltest du positiv sehen und auch dankbar sein.
Nicht das, was ich geplant hatte und sie mit Sicherheit auch nicht.
Und auch nicht das was wir 4 von 6 Monaten gelebt haben.
Aber vielleicht ist das genau die Sichtweise, die ich erstmal annehmen muss.
Brutal nur, dass ich meine NF nach 6 Monaten glaube ich noch hätte leichter fallen lassen können als meine nun Ex-Freundin. Das hat schon irgendwie echt gut gepasst....
Zitat von Gast2000:Vielleicht, nicht jetzt und in den nächsten Monaten, kann sich ja eine lockere Freundschaft ergeben.
Du, selbst darüber hab ich schon nachgedacht.
Als Menschen mögen wir uns definitiv. Unsere Kids mögen sich ja auch.
Ich weiß noch nicht, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Aber ich glaub, jetz ist erstmal Stillstand angesagt.