Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Familiendaddy
Zitat von downie:
Für mich hört sich das nach einer Interessenbekundung hinsichtlich "Freundschaft plus" an.

@Familiendaddy könnte da was dran sein?

Nein ich glaube eher nicht.

Unicorn68
Zitat von Offspring78:
Sie schreibt halt, damit SIE sich entlasten kann, das kann schon sein. Ihr geht es ja so schlimm. Aber was das mit dir macht, ist ihr ziemlich wurst, glaube ich.

Das ist doch das, was man möchte: sich von der Seele schreiben.
Hat sie.
Ich bezweifle, dass sie sich gut fühlt.
Ich glaube ihr auch, dass sie weiß, sie verletzt.

Jetzt liegt es bei FD, einen klaren cut zu machen.
Er kann Weiteres zulassen oder eben auch nicht.

Mit nicht meine ich, Schluss aus Ende.

KEINE F+, oder was auch immer es für Konstellationen gibt.

x 3 #5417

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

downie
Moin,

egal was sie will, denk mal ausnahmsweise nur an Dich und tue Dir Gutes.

Ich hätte jetzt ja echt Bock, mal von Niedersachsen ins tiefe Bayern zu fahren und mit Dir in der Mancave ein paar Weißb. zu kippen.

Aber egal, achte auf Dich! Du bist ein Guter!

Viele Grüße
downie

x 5 #5418

Familiendaddy
Zitat von downie:
Ich hätte jetzt ja echt Bock, mal von Niedersachsen ins tiefe Bayern zu fahren und mit Dir in der Mancave ein paar Weißb. zu kippen.

Dann los! Ich stell mal B. kalt grinsen

Snipes
Zitat von Familiendaddy:
Dann los! Ich stell mal B. kalt grinsen

Ich bin auch dabei tanzen

x 1 #5420

downie
Zitat von Familiendaddy:
Dann los! Ich stell mal B. kalt

Das sollten wir in jedem Fall nachholen. Shice Corona...

B
Ich auch. das Wetter ist gut, ich hab gleich FA, der Jour Fix morgen fällt aus. Motorrad ist getüvt und getankt. Ich auch (getüvt, tanken und Mopped geht nicht). Wenn ich aber jetzt losführe, brauche ich bis morgen mittag. Kannst also noch ein paar Weißwürste und Brezen besorgen....

x 1 #5422

Familiendaddy
Zitat von BernhardQXY:
Kannst also noch ein paar Weißwürste und Brezen besorgen....

Alles klar, besorg ich! Was für n Mopped hast denn, damit ich weiß, was morgen neben meiner Susi parkt Cool

Wie siehts an der weiblichen Front aus? Oder bleibts bei ner Männerrunde?

S
Zitat von BernhardQXY:
Ich auch. das Wetter ist gut, ich hab gleich FA, der Jour Fix morgen fällt aus. Motorrad ist getüvt und getankt. Ich auch (getüvt, tanken und Mopped geht nicht). Wenn ich aber jetzt losführe, brauche ich bis morgen mittag. Kannst also noch ein paar ...

Ich schliesse mich an und Du kannst bei mir mitfahren.
Wir brauchen dann von NRW nach Bayern ca. 3 Std. Mr. Green

x 1 #5424

B
Manchmal heißt es: Frauen müssen draußen bleiben. Sorry. Außer @räubertochter, die ist cool und hat ne Ducati 750ss
Ich fahre eine Fazer von 2006, die ich letztes Jahr mit 8,5 Mm übernahm und nun 13,5 Mm auf der Uhr hat.

x 1 #5425

B
Zitat von Sliderman:
Wir brauchen dann von NRW nach Bayern ca. 3 Std.

Danke nein, ich möchte das B. auch noch erleben. Außerdem ist der Weg das Ziel

x 1 #5426

B
Spaß beiseite, auch wenn es anonym ist, und irl Treffen diese Anonymität aufheben fände ich die Idee eines Bikertreffens gut.

x 1 #5427

C

B
Zitat von downie:
Das sollten wir in jedem Fall nachholen. Shice Corona...

Gruppe
Ginge es, Kasten B. in die Mitte, 1,5 m Abstand und gut ist..

x 2 #5429

Wasabix
Zitat von Familiendaddy:
Ich weiß dass ihr mir alle nur helfen wollt. Aber 2 Tage nach der Trennung hier die kompletten letzten 7-8 Monate zu durchleuchten, zu hinterfragen, zu zerdenken bringt doch niemandem was.

Melde mich auch mal wieder zu Wort.
@fd
Tipp: reduzier deine Angriffsfläche/ Transparenz hier im Forum.
Dann findet das wilde und intesive Durchleuchten deines Lebens/ deiner Person ,deiner was- auch - immers, sehr wahrscheinlich ein Ende.
Nur mal so..

A

x 4