Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

B
Zitat von Clara_:
Macht das doch wirklich! Was spricht dagegen? Glücklich

Von mir aus gern, sehe außer dem bayerischen Kontaktverbot kein wirkliches Hindernis.

Familiendaddy
Wenns halt nicht ganz so weit auseinander wäre. Aber ihr könnt gern herkommen für n Wochenende, dann machen wir ne Tour durch die bayrischen Alpen und der Abend in der Mancave rundet das ganze dann ab zwinkern

Gibt nur zwei Probleme: Corona-Vorgabe maximal 2 Haushalte und Spaßfahrten mit dem Motorrad ohne Ziel nicht erlaubt.

x 1 #5432

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

Wasabix
Zitat von Familiendaddy:
Uff.... Ich weiß nicht ob und was ich antworten soll.

Ich würde solange nicht antworten, bis ich glasklar spüren würde, dass ich antworten will, und auch was.

B
Zitat von Familiendaddy:
Spaßfahrten mit dem Motorrad ohne Ziel nicht erlaubt.

Wir haben doch ein Ziel- die Mancave. Und vorher noch ein paar Passhöhen. Tsss, immer so fantasielos.
Das ist wie mit den Anliegern frei - ich habe immer ein Anliegen!

S
Zitat von Familiendaddy:
Wenns halt nicht ganz so weit auseinander wäre. Aber ihr könnt gern herkommen für n Wochenende, dann machen wir ne Tour durch die bayrischen Alpen und der Abend in der Mancave rundet das ganze dann ab zwinkern Gibt nur zwei Probleme: Corona-Vorgabe maximal 2 Haushalte und ...

Also Ziele kann man generieren-..... Mr. Green

B
Zitat von Familiendaddy:
maximal 2 Haushalte

Und ein Teil der Interessenten meldet sich bei Dir als Wohnsitz an , der andere bei mir und eh voila, zwei Haushalte

x 1 #5436

A
Hab nur 60 Minuten zu dir!
Willst du wirklich mit "Norddeutschen" abhängen?

x 2 #5437

B
Zitat von Andy17:

Gnz dünnes Eis, mein Freund gaaanz dünn'! Keule

x 2 #5438

B
Bub, 1,5 Stunden und " Mama " Mr. Green kann dich trösten. trost spenden Hab schon einige "Adoptivkinder" aufgesammelt. Mr. Green

x 1 #5439

Familiendaddy
Zitat von Butterblume63:
Hab schon einige "Adoptivkinder" aufgesammelt.

Ehrlich? Glücklich alles klar dann hop! Smile

Zitat von Andy17:
Hab nur 60 Minuten zu dir!

Mr. Green ich schmeiß mich weg.
Ja auf Andy, meine Tür steht dir offen zwinkern

Danke, dass ihr mich so ablenkt. Bin eigentlich gar nicht so gut drauf.

x 1 #5440

Cienne
Ach ups, der Thread ist ja voll explodiert ... :0

Ich würde auch nicht weiter auf sie eingehen. Zumindest nicht bei diesem Thema. Ich bin auch Team "Sie meint's nicht böse", aber sie ist ein emotional unaufgeräumter Mensch, der durch Reden versucht, sich selbst zu Ergründen. Das ist insoweit problematisch, weil sie dich, FD, eben damit belastet. Du bist jetzt als Ex-Partner nicht mehr dafür zuständig, ihr mit ihren Emotionen zu helfen. Die Handlung an sich finde ich nicht okay, wenn auch nicht bösartig. Aber akzeptieren muss man es deshalb nicht.

Sollte sie dich wieder auf diese Art und Weise anschreiben, würde ich da aber schon Tacheles mit ihr reden. Aber so an sich wäre es für dein Inneres grad besser, auf Distanz zu gehen. Kontaktsperre hat nicht zu Unrecht einen guten Ruf.

knuddeln

x 2 #5441

B
Es wurde gerade ernst. Männer, Bikes, B..
Das sind die wahren, wichtigen Werte....

x 1 #5442

B
Zitat von BernhardQXY:
Es wurde gerade ernst. Männer, Bikes, B.. Das sind die wahren, wichtigen Werte....

Und für so etwas wurde ich soeben zum Experten befördert freuen

x 1 #5443

A
Bin am Samstag eh in München allerdings mit Frau!

Familiendaddy
Zitat von Andy17:
Bin am Samstag eh in München allerdings mit Frau!

Alles klar, ich hab auch leckeren Kaffee zwinkern

A

x 4