Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
Zitat von Andy17:Bin am Samstag eh in München allerdings mit Frau!
Wer weiß, bis Samstag sind ja noch ein paar Tage
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Zitat von Andy17:Bin am Samstag eh in München allerdings mit Frau!
Andy17
Mitglied
Zitat von Snipes:Wer weiß, bis Samstag sind ja noch ein paar Tage
Snipes
Mitglied
Zitat von Andy17:Du meinst, dass meine Frau dann bei Daddy bleibt?
PuMa
Gast
Zitat von Familiendaddy:Wie siehts an der weiblichen Front aus? Oder bleibts bei ner Männerrunde?
Zitat von Sliderman:Wir brauchen dann von NRW
Zitat von Familiendaddy:Gibt nur zwei Probleme: Corona-Vorgabe maximal 2 Haushalte und Spaßfahrten mit dem Motorrad ohne Ziel nicht erlaubt.
Butterblume63
Gast

Sliderman
Gast
Zitat von PuMa:Im Sommer, stand im Raum. Zum Grillen mit allem drum und dran!![]()
Ach du auch?
Der Weg ist das Ziel! Siehste, ( ich weiß dass wollt ihr nicht lesen aber) ihr Männer seit niedlich wenn ihr euch zusammen rottet.
Fahrt ihr Männers mal ...

aquarius2
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Sliderman:Ich dachte du bist meine Sozia...
aber was meinst du mit Sozia...? Das kann nun alles bedeuten. 
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich dachte du bist meine Sozia....![]()
Butterblume63
Gast
Zitat von Sliderman:Ich dachte du bist meine Sozia....![]()

Sliderman
Gast
Zitat von PuMa:Ich würde ja sagen, ich bin gerne alles gut dich oder nichtsaber was meinst du mit Sozia...? Das kann nun alles bedeuten.
![]()

Sliderman
Gast
Zitat von BernhardQXY:Du bist mir ja ne treulose Tomate... Erst willste nen Fluchtwagen fahren, und dann wolltest Du Räubertochters Sozius sein. Bzw haste Dich dann als Ex Rennfahrer geoutet und wolltest Räubertocher mitnehmen.
Sliderman
Gast
Zitat von Butterblume63:Und mich lässt du fallen wie eine heiße Kartoffel.![]()
Du warst die längste Zeit mein Hase.
![]()
PuMa
Gast
Zitat von Sliderman:Sozia ist die Lady die hinter dem Fahrer sitzt
Zitat von Sliderman:Ich will dich doch mit nach Hause nehmen..... So habe ich geplant
Also ist die Rückfahrt für dich reserviert.

BernhardQXY
Mitglied