Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Snipes
Zitat von Andy17:
Bin am Samstag eh in München allerdings mit Frau!

Wer weiß, bis Samstag sind ja noch ein paar Tage zwinkern

A
Zitat von Snipes:
Wer weiß, bis Samstag sind ja noch ein paar Tage

Du meinst, dass meine Frau dann bei Daddy bleibt?

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

Snipes
Zitat von Andy17:
Du meinst, dass meine Frau dann bei Daddy bleibt?

Nee, ich meinte, dass bis Samstag ja noch viel passieren kann (lese ich zumindest recht häufig hier im Forum) zwinkern

Ist aber nur Spaß.

P
Zitat von Familiendaddy:
Wie siehts an der weiblichen Front aus? Oder bleibts bei ner Männerrunde?

Im Sommer, stand im Raum. Zum Grillen mit allem drum und dran! herz tanzen

Zitat von Sliderman:
Wir brauchen dann von NRW

Ach du auch? verlegen

Zitat von Familiendaddy:
Gibt nur zwei Probleme: Corona-Vorgabe maximal 2 Haushalte und Spaßfahrten mit dem Motorrad ohne Ziel nicht erlaubt.

Der Weg ist das Ziel!

Siehste, ( ich weiß dass wollt ihr nicht lesen aber) ihr Männer seit niedlich wenn ihr euch zusammen rottet. Mr. Green
Fahrt ihr Männers mal runter zu Daddy. Ich finde das eine ganz wundervolle Idee. daumen hoch

Und vielleicht klappt es ja im Sommer mit einigen weiteren, auch weiblichen wunderbaren Geschöpfen aus dem Forum, für nen Grill Abend. Cool

x 4 #5449

B
Als deine "Mama" Mr. Green zähle ich zum Haushalt. haha

x 1 #5450

S
Zitat von PuMa:
Im Sommer, stand im Raum. Zum Grillen mit allem drum und dran! herz tanzen Ach du auch? verlegen Der Weg ist das Ziel! Siehste, ( ich weiß dass wollt ihr nicht lesen aber) ihr Männer seit niedlich wenn ihr euch zusammen rottet. Mr. Green Fahrt ihr Männers mal ...

Ich dachte du bist meine Sozia.... traurig

x 2 #5451

aquarius2
Genießt den schönen Tag, ich gehe gleich mit meinem Patenkind zum Markt und dann kochen wir und machen es uns schön!
Geniesse die Zeit mit deinen Kindern und das super Wetter und irgendeinen Grund sein Bike spazieren zu fahren findet sich sicher, oder? zwinkern

x 3 #5452

P
Zitat von Sliderman:
Ich dachte du bist meine Sozia...

Ich würde ja sagen, ich bin gerne alles gut dich oder nichts seufzen / traurig aber was meinst du mit Sozia...? Das kann nun alles bedeuten. haha

x 1 #5453

B
Zitat von Sliderman:

Du bist mir ja ne treulose Tomate...
Erst willste nen Fluchtwagen fahren, und dann wolltest Du Räubertochters Sozius sein. Bzw haste Dich dann als Ex Rennfahrer geoutet und wolltest Räubertocher mitnehmen.

x 2 #5454

B
Zitat von Sliderman:

Und mich lässt du fallen wie eine heiße Kartoffel. seufzen / traurig Mr. Green
Du warst die längste Zeit mein Hase. rofl

x 2 #5455

S
Zitat von PuMa:
Ich würde ja sagen, ich bin gerne alles gut dich oder nichts seufzen / traurig aber was meinst du mit Sozia...? Das kann nun alles bedeuten. haha

Sozia ist die Lady die hinter dem Fahrer sitzt Kuss geben

x 1 #5456

S
Zitat von BernhardQXY:
Du bist mir ja ne treulose Tomate... Erst willste nen Fluchtwagen fahren, und dann wolltest Du Räubertochters Sozius sein. Bzw haste Dich dann als Ex Rennfahrer geoutet und wolltest Räubertocher mitnehmen.

Hmmm ...irgendwie hast du recht....

x 1 #5457

S
Zitat von Butterblume63:
Und mich lässt du fallen wie eine heiße Kartoffel. seufzen / traurig Mr. Green Du warst die längste Zeit mein Hase. rofl

Ich will dich doch mit nach Hause nehmen..... So habe ich geplant herz Kuss geben
Also ist die Rückfahrt für dich reserviert.

x 2 #5458

P
Zitat von Sliderman:
Sozia ist die Lady die hinter dem Fahrer sitzt

Ach so, wieder etwas dazu gelernt. Mr. Green

Zitat von Sliderman:
Ich will dich doch mit nach Hause nehmen..... So habe ich geplant
Also ist die Rückfahrt für dich reserviert.

Das ist okay, Butterblume würde ich auch nicht stehen lassen, wenn ich du wäre. herz

x 1 #5459

B
Ich wusste nicht, dass Sliderman ein Synonym für Aal ist rofl
Jetzt sieh mal zu, wie Du aus der Nummer wieder rauskommt- 3 Frauen verärgern, hat was.

x 1 #5460

A

x 4