Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

B
Zitat von Sliderman:
Sozia ist die Lady die hinter dem Fahrer sitzt Kuss geben

Jetzt küsst er in meinem Beisein schon fremde Frauen. geschockt Komm du mir mal heim * Nudelholz schwing* Mr. Green

x 1 #5461

Familiendaddy
Ich hab wirklich überlegt ob ich jetzt ne Runde Motorrad fahre. Aber irgendwie bin ich grad echt zu faul mich in die Kombi zu quetschen und so richtig motiviert bin ich auch nicht.
Dafür war ich jetzt mit dem Auto schnell beim Einkaufen im Nachbarort. War auch schön. Fenster auf, Musik laut, Klappenauspuff auf Mr. Green
Und jetzt setz ich mich auf die Terrasse in die Abendsonne und mach Kreuzworträtsel.

Aber so richtig ablenken kann ich mich nicht. Naja. Wusste ja worauf ich mich einlasse. Da muss ich nun durch.

x 2 #5462

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

B
Zitat von Sliderman:
Ich will dich doch mit nach Hause nehmen..... So habe ich geplant herz Kuss geben Also ist die Rückfahrt für dich reserviert.

Ich teile grundsätzlich nicht* Püh* Zunge

x 1 #5463

Wollie
Zitat von Familiendaddy:
Aber weder ich noch sie sind irgendwo schlechte Menschen oder verletzen absichtlich. Können wir uns darauf einigen?

bin da voll bei dir und halt mich aus diesen ganzen "tiefenpsycholog." Meinungen raus. Mir tut es für euch beide leid....glaube ihr habt euch einfach zur falschen Zeit getroffen, vielleicht wäre das Ganze in zwei Jahren anders gelaufen. Es hat halt nicht gereicht......Punkt, Ende.......Warum, Wieso, Weshalb bringt dir nichts, sondern macht nur unnötiges Kopfkino. Es ist wie es ist.
Du und auch Sie wird darüber hinwegkommen und irgendwann ist die Zeit da für die richtige Frau an deiner Seite, davon bin ich überzeugt. Also.....Staub abschütteln, weiterreiten........ daumen hoch

x 4 #5464

Wollie
Zitat von Familiendaddy:
War auch schön. Fenster auf, Musik laut

hoffe es war ACDC..... Mr. Green das ist die Band die 100 % hilft bei schlechter Laune......

Wasabix
Zitat von Wollie:
hoffe es war ACDC..... Mr. Green das ist die Band die 100 % hilft bei schlechter Laune......

Thunderstruck... Party

x 3 #5466

Wollie
daumen hoch perfect.......

Familiendaddy
Hör leider kein Rock zwinkern
War irgend n House...

Wollie
House geht auch.....aber du solltest es wirklich mal mit Rock versuchen zwinkern

x 3 #5469

B
So wie der Bub drauf ist waren es die Kastelruther Spatzen. rofl

x 3 #5470

Wollie
ach du Schreck würgen .....kein Wunder dass er schlechte Laune bekommt...... Mr. Green

x 4 #5471

Familiendaddy
Ich brauch nochmal kurz eure Hilfe. Sorry.

Ich hab heut vormittag angefangen, auf ihre letzte Nachricht zu antworten - habs dann aber doch gelöscht und bleiben lassen. Sie hat das wohl mitbekommen.

Jetzt gerade kam eine Nachricht:

"Darf ich dich fragen, was du mir heute noch schreiben wolltest und dann anscheinend doch nicht gesendet hast?"

Ich weiß grad nicht ob und wie ich reagieren soll. Ich bin überfordert.

Schau grad allein das Finale von "unserer" Serie und bin den Tränen nahe... grad kickt es richtig.

x 1 #5472

A

T
Zitat von Familiendaddy:
"Darf ich dich fragen, was du mir heute noch schreiben wolltest und dann anscheinend doch nicht gesendet hast?"

Zitat von Familiendaddy:
Ich weiß grad nicht ob und wie ich reagieren soll. Ich bin überfordert.

Du bekommst jetzt 100 Vorschläge dazu, aber keine einzige Antwort kommt letztendlich von dir.
Mann, wenn du mit einer Frau in die Kiste steigst, brauchst du dann auch eine Anleitung?
Ich kenn deine Story auch schon unter deinem alten Nick, Fußballtrainer sind nicht immer auch die besten Spieler zwinkern

x 3 #5474

Familiendaddy
aber wie reagiere ich jetzt?
Ignoriere ich es?
Schreib ich ihr, dass sie mich in Ruhe lassen soll?
Oder schreibe ich ihr, dass ich mich für ihre Ehrlichkeit bedanken wollte?
Oder schreib ich, dass es mir dreckig geht?

Ich bin überfordert.

Ich weiß, dass die Antwort von mir kommen soll. Aber ich habe um Input gebeten, weil ich einfach grad nicht weiter weiß.

x 2 #5475

A

x 4