Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von Tempest:Ich kenn deine Story auch schon unter deinem alten Nick
hä?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich kenn deine Story auch schon unter deinem alten Nick
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich würde solange nicht antworten, bis ich glasklar spüren würde, dass ich antworten will, und auch was.
Snipes
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ich weiß grad nicht ob und wie ich reagieren soll
Sliderman
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Familiendaddy:uff das fällt aber schwer. Auch kein "hättest du es lesen sollen hätte ich es abgeschickt" oder sowas? Also einfach lesen, whatsapp zu machen und nicht mehr reagieren? Sorry dass ich so blöd frag - aber ich find grad einfach selbst keinen ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:hä?
Butterblume63
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:möchte nichts falsch machen
Zitat von Familiendaddy:klaren Gedanken
Cienne
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:und möchte nichts falsch machen.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Tempest:die Geschichten ähneln sich halt immer wieder
Zitat von Tempest:Versuchs mal damit, dass du ihr sagst was du denkst und zwar ohne zu fabulieren oder zu konfabulieren
Zitat von Butterblume63:Vielleicht eine Antwort?
Lancelot8
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
JustSmile
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Snipes:Deine Ex hat dich eiskalt abserviert und es geht ihr gerade sonstwo vorbei, wie es dir geht, denn sonst würde sie dich in Ruhe lassen und dir nicht noch in einer Tour Bröckchen hinschmeißen, die Du dann immer noch brav schluckst.