Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

L
Zitat von Familiendaddy:
Serie alleine gucken. Es hat noch die letzte Folge gefehlt. Die zieh ich mir grad allein rein.

A nstatt irgendeine Serie zu gucken,trainier, bis das du Silberstreifen siehst, dann heulst du nicht, sondern schluckst das Magnesiumcarbonat von der Stange.

T
Zitat von Snipes:
Wenn es ganz blöd kommt schlendert sie am WE mit Next am Händchen mal bei dir vorbei und dann?

den am anderen Händchen bemitleiden kann helfen Mr. Green

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

Vicky76
Zitat von Snipes:
von jetzt auf gleich verlassen wurde

So ganz plötzlich, kam das ja nicht, finde ich.

x 3 #5493

Snipes
Zitat von Wasabix:
Wahrscheinlich ist es gar nicht "eiskalt" gewollt von ihr.

Das macht keinen Unterschied. Wenn sie die Beziehung wirklich wollen würde, hätte sie nicht gesagt, dass ihr das alles gerade zu viel ist und es für sie daher nicht geht, sondern das Gespräch mit FD vorher und nicht nachher gesucht.

x 3 #5494

E
Was fürchtet du denn falsch zu machen? Also was für eine Angst steckt dahinter?
Dass sie dich wieder einwickelt, dass sie wirklich weg bleibt, dass du einen schlechten Eindruck machst, sie verletzt..
? Wenn du das weißt, weißt du wie du antworten könntest und ob überhaupt.

Ich glaube es ist für beide Seiten schwer. Jemanden wirklich gern zu haben, vll sogar zu lieben aber zu spüren es reicht nicht und zu wissen, dass man dem anderen den man mag damit das Herz bricht tut auch verdammt weh. Ich denke sie macht sich ehrlich Gedanken um dich. Nur leider tut das nicht gut, wenn der andere so sehr liebt und diese Beziehung will.

x 5 #5495

Wasabix
Zitat von Snipes:
Das macht keinen Unterschied. Wenn sie die Beziehung wirklich wollen würde, hätte sie nicht gesagt, dass ihr das alles gerade zu viel ist und es für sie daher nicht geht, sondern das Gespräch mit FD vorher und nicht nachher gesucht.

b]vorher[/b

Meinst du vor der Beziehung?

T
Zitat von Snipes:
sondern das Gespräch mit FD vorher und nicht nachher gesucht.

Das ist das Austesten, wie weit man gehen kann. Ist irgendwie pubertär, aber es wirkt auch später noch.
Wenn sie sich nicht sicher wäre, dass FD an der Angel hängt, würde sie auch nicht immer wieder Schnur geben Mr. Green

x 1 #5497

Snipes
Zitat von Wasabix:
Meinst du vor der Beziehung?

Nein, denn so viel Selbsterkenntnis und Ehrlichkeit erwarte ich nicht wirklich, daher meine ich mit vorher, bevor sie für sich beschlossen hat FD zu verlassen.

Wasabix
Also gleich am Anfang?
FD hat ja wiederholt ihre Schwankungen im dem halben Jahr, geschildert.
Nun, sie wackelte immer wieder, er wusste das ,ging das Risiko ein.
Mannhaft!
Nun, hat es sich entschieden und ich finde, es macht schon einen Unterschied ob frau sich niveauvoll erklärt, bei Trennung, oder einfach abtaucht etc.

Wasabix
Zitat von Snipes:
Nein, denn so viel Selbsterkenntnis und Ehrlichkeit erwarte ich nicht wirklich, daher meine ich mit vorher, bevor sie für sich beschlossen hat FD zu verlassen.

Ah okay

Vicky76
Zitat von Snipes:
sondern das Gespräch mit FD vorher und nicht nachher gesucht.

Wer ist schon immer, ohne Fehler.
Wenn ich mich recht zurück erinner, habe ich mich auch nicht immer fair getrennt und wurde auch nicht immer nett verlassen.
Ich glaube, sie konnte nicht anders.

x 1 #5501

T
Zitat von Wasabix:
ging das Risiko ein.
Mannhaft!

Es ist auch mannhaft, ein Risiko abzulehnen, weil es das ganz einfach nicht wert ist.
Warum immer erst die blutige Nase, wenn man eigentlich schon sehr früh erkennt, dass Gegensätze eben nicht anziehend sind. daumen hoch

Snipes
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, sie konnte nicht anders.

War auch kein Vorwurf gegen sie. Sie konnte wirklich nicht anders, aber ich möchte sie und FD gerne vor einer weiteren Runde bewahren, denn auch in dieser kann sie am Ende nicht anders und es schmerzt nur noch mehr.

x 2 #5503

Vicky76
Zitat von Snipes:
vor einer weiteren Runde bewahren, denn auch in dieser kann sie am Ende nicht anders

Achsoooo......
Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Stimmt

x 1 #5504

NochEine
@Familiendaddy
Zitat:
aber wie reagiere ich jetzt?

Upps falscher Thread

A

x 4