wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20872
5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden
6207
• Seite 369 von 414 • <1 ... 368, 369, 370 ... 414>
Familiendaddy Mitglied
3
Danke erhalten:
4990
Ich hab ihr geantwortet. Seit 15 min bettelt sie quasi drum, dass wir uns zu einer letzten Aussprache treffen können. Ich habe abgelehnt. Jetzt schreibt sie "BITTE, kannst du vorbei kommen?". Ich: "Spinnst jetz?" Sie: "Nein, BITTE!"
Ich werd heut natürlich nicht mehr hinfahren. Wahnsinn.
Aber ich glaube, dass das Drama nur aufhört, wenn ich es beende. Snipes Kommentare sind glaub ich grad wichtig für mich. Die Frau ist wohl leider echt lost gerade...
Ich bin ziemlich vor den Kopf gestoßen.
•
x 5#5521
Snipes Mitglied
8
Danke erhalten:
11931
Die Frau ist wohl leider echt lost gerade...
Ganz sicher ist sie das, weil Du ihr deine Energie entziehst. Bleibe stark und knicke jetzt nicht ein, denn sie muss da durch!
•
x 4#5522
A
5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden
x 3
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29124
Ich glaube nicht, dass ein Treffen dir gut tut. Ablehnen und gut. Ggf. Blockieren. Und wenn sie vor der Tür steht stehen lassen. Bitte!
•
x 3#5523
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2551
Ich bin ziemlich vor den Kopf gestoßen.
das ist ok, das passiert, aber das Gehirn sollte keinen Schaden nehmen
•
x 1#5524
Wasabix Mitglied
10
Danke erhalten:
13823
Ich glaub, ihr hattet Recht. Ich hab ihr geantwortet. Seit 15 min bettelt sie quasi drum, dass wir uns zu einer letzten Aussprache treffen können. ...
Ei ei, die Lady macht ja wirklich die ganz harte Nagelprobe für dich. Jetzt standhaft zu bleiben Daddy, wird dir- letztlich- gut tun.
Sie will/ wollte ja nen starken, rauhen Kerl. (Von wegen kopfschmerztablette..)
Mir deucht ihr seid sogenannte " Lernpartner".
Mei, in deiner Haut möcht ich grad nicht stecken . Zum Glück hast du das Forum, bist sogar VIP hier
•
x 2#5525
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Seit 15 min bettelt sie quasi drum, dass wir uns zu einer letzten Aussprache treffen können.
Lasst es doch bitte, beide jetzt sein. Alles ist gesagt. Da braucht man keine lange Aussprache mehr. Sie hat zu wenig Gefühle Ist schade Fertig
•
x 5#5526
Familiendaddy Mitglied
3
Danke erhalten:
4990
Sie: Ich würde dich nur noch um dieses eine mal bitten! BITTE komm vorbei Ich: Reiß dich mal zusammen! Krieg mal deinen Kopf klar und hör auf am Rad zu drehen! Und lass mich doch endlich mal zur Ruhe kommen, sag mal gehts noch? Bin ich dein Depp oder was? Dieses hin und her, bist du noch ganz sauber? Hast du ne Ahnung was du mit mir machst? Ich fahr n Schei* heut noch zu dir und jetzt lass mich in Ruhe ey. Du spinnst wohl! Sie: Danke
Das wars dann wohl erstmal.
•
x 8#5527
M
meine-Liebste Mitglied
8
Danke erhalten:
556
Gerade passiert das, wovor dich die meisten gewarnt haben... Beim Treffen endet ihr wieder in der Kiste. Tut mir leid, ich glaub so wird es kommen. Cut und blockieren dient zu deinem Selbstschutz! Nix mit kindisch. Ach Daddy....
•
x 6#5528
Gorch_Fock Mitglied
2
Danke erhalten:
21185
•
x 7#5529
Wasabix Mitglied
10
Danke erhalten:
13823
:wand: Lasst es doch bitte, beide jetzt sein. Alles ist gesagt. Da braucht man keine lange Aussprache mehr. Sie hat zu wenig Gefühle Ist schade Fertig
Aber,und das wissen wir alle, Sex, zumal leidenschaftlich und erfüllend, bindet halt auch sehr, sehr sehr.
Das machts noch viel schwerer.
•
x 2#5530
Wasabix Mitglied
10
Danke erhalten:
13823
Sie: Ich würde dich nur noch um dieses eine mal bitten! BITTE komm vorbei Ich: Reiß dich mal zusammen! Krieg mal deinen Kopf klar ...
das ist ne Ansage.
Sie will genau das, vermute ich.
Früher war ich so ähnlich drauf.
•
x 1#5531
Familiendaddy Mitglied
3
Danke erhalten:
4990
Ich hab das so nicht erwartet, ja. Wisst ihr, wenn man diese Person kennt, traut man ihr das so einfach nicht zu. Und ich bleibe bei dem Standpunkt, den ich heute vormittag klar gemacht habe - sie macht das nicht bewusst oder bösartig. Aber ihr habt Recht - kaum bin ich von der Bildfläche verschwunden, geht das Spiel von vorne los.
Eigentlich kann ich mich wohl wirklich nur selbst schützen, wenn ich nun die Beine in die Hand nehme und Abstand gewinne.
Das blöde an der ganzen Sache ist einfach nur, dass es drum herum so gut gepasst hat. Und mein Kopf zwar sagt nee, das wird nix mehr - mein Herz voller Liebeskummer aber die Hoffnung nicht aufgeben mag. Ich muss mir ein bisschen die Beiträge von Snipes einverleiben. Auch wenn sie es nicht bösartig tut - aber sie ist gerade sehr toxisch für mich. Das würde in einer Endlosschleife enden. Ich leide, es geht mir schlecht, aber ich kann - auch wenn sie ein toller Mensch ist - die Gefühle nicht erzwingen. Und ihre Probleme nicht lösen.
Ich glaub für heut war es das mit dem "Sturm". Mal sehen wie es die Tage weitergeht.
Ich bin mittlerweile doch fast beim Gorch - Samstag ist sie kindfrei, ich vermute fast, dass ich nachts zumindest ne Nachricht wenn nicht sogar Besuch vor der Tür bekomme.
•
x 6#5532
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Das machts noch viel schwerer.
Langsam fehlt mir die Vorstellungskraft, für so ein Auf und Ab.
Zitat von Familiendaddy:
wenn nicht sogar Besuch vor der Tür bekomme.
Ich finde das ganz schlimm....... Irgendwie, will ich dich mal rütteln, damit dein Gehirn, wieder geradeaus denkt.
Sie: Ich würde dich nur noch um dieses eine mal bitten! BITTE komm vorbei
Wir Männer würden uns ja immer gerne auf das letzte mal einlassen (auch in Kombination mit dem ersten mal), wenn wir denn wüssten, dass es auch wirklich so ist
•
x 1#5534
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29124
Weiterhin durchhalten. Ich kann mir auch gut vorstellen dass sie aufschlägt. Vielleicht solltest du nicht alleine sein. Oder du rufst mich an. Tel per PN.