Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Wasabix
Zitat von Wasabix:
das ist ne Ansage.

Sie will genau das, vermute ich.

Früher war ich so ähnlich drauf.

Um dann total guten Sex zu haben, und hernach doch wieder Distanz zu wollen.
Bei mir war es das Zusammenwirken mehrerer Kräfte.
Ambivalenz im Hinblick auf Freiheit und Gebundenheit, starke sexuelle Ausstrahlung, Unreife, unter alldem eine Persönlichkeits-Störung.
Wie sich mit ca 36 rausstellte.
Hat sich mit den Jahren nicht wirklich gelegt.
Bin ne liebe, gute. Aber die Ambivalenz ist geblieben.

B
Zitat von Familiendaddy:
Ich hab das so nicht erwartet, ja. Wisst ihr, wenn man diese Person kennt, traut man ihr das so einfach nicht zu. Und ich bleibe ...

Bub,wenn du die Zwerge nicht hast Schlaf bei einem Kumpel.
Gruß die " Mama" Mr. Green
Und blockier sie endlich. Der Schmerz wird ansonsten immer schlimmer. knuddeln

x 4 #5537

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

Wollie
Zitat von Familiendaddy:
Ich muss mir ein bisschen die Beiträge von Snipes einverleiben. Auch wenn sie es nicht bösartig tut - aber sie ist gerade sehr toxisch für mich.
Das würde in einer Endlosschleife enden. Ich leide, es geht mir schlecht, aber ich kann - auch wenn sie ein toller Mensch ist - die Gefühle nicht erzwingen. Und ihre Probleme nicht lösen.

ey....du tust mir echt leid.....Und Ja...sie macht dies nicht um dir zu schaden, jedenfalls nicht bewusst. Sie ist die Ambivalenz in Person....mit dir geht es nicht, aber ohne dich auch nicht.......und deine Abfuhr vorhin war die einzig richtige Reaktion von dir. Weil es ist jetzt so richtig toxisch und ungesund. Bleib hart, auch wenn dein Herz was Anderes sagt, in ihrer momentanen Verfassung tut sie dir und auch sich selbst überhaupt nicht gut. Ich war selbst in so einer toxischen Geschichte drin und nur durch konsequenten Kontaktabbruch mit dem ganzen emotionalen Entzug bin ich da raus gekommen. Heute kann ich sagen: Gott sei Dank....diese Frau hätte mich auf Dauer zerstört......auch toxisch. Und auch dich würde dieses endlose On / Off kaputt machen.
Schade....ich habe sehr an ein gutes Ende hier gehofft für dich. Aber jetzt sieht es danach aus, dass du dich vor ihr schützen musst.

x 2 #5538

T
Zitat von Familiendaddy:
sie macht das nicht bewusst oder bösartig.

nein, das kann ja nicht sein, wo denkst du hin Mr. Green

x 2 #5539

L
Schreibt hier ein 12 jähriger?
Daddy, Hauptsache du behältst Haltung, Vorbild für die Kinder.
Heulen bringt dich keinen mm weiter.
Und dieser Person nachlaufen, macht dich echt zum Loser.
Bring dich körperlich an deine Grenzen, vergiss die, Sex und gutes Essen sind diese sch. nicht wert.

Wasabix
Zitat von Wollie:
Sie ist die Ambivalenz in Person....mit dir geht es nicht, aber ohne dich auch

Ich komm jetzt ganz breitschultrig um die Ecke, sorry schonmal dafür:

Manchmal liegts auch am Eisprung der Frau, bei entsprechender Veranlagung. Dass sie ihn dann doch unbedingt dieses eine Mal sehen muss.....
Das wäre jetzt noch die rein biologische Komponente, neben all der emotionalen Wackeleien.

Also mit allem Respekt geäußert

x 1 #5541

S
Lass dich nicht provozieren Daddy.
Hast genug um die Ohren!

x 2 #5542

Wasabix
Zitat von Sliderman:
Lass dich nicht provozieren Daddy. Hast genug um die Ohren!

Hoffentlich meinst du nicht meinen post ..?
Sollte keinesfalls provozierend sein

x 1 #5543

S
Zitat von Wasabix:
Hoffentlich meinst du nicht meinen post ..? Sollte keinesfalls provozierend sein

Auf keinen Fall! War doch alles okay freunde

x 1 #5544

Wollie
so abwegig ist das gar nicht. Hormone machen sehr viel und auch sehr viel Ungutes wenn sie im Ungleichgewicht sind. Wobei dies hier wenn überhaupt nur ein Nebengleis ist, diese Frau hat ganz andere Probleme.

x 3 #5545

T
Zitat von Wasabix:
Manchmal liegts auch am Eisprung der Frau, bei entsprechender Veranlagung. Dass sie ihn dann doch unbedingt dieses eine Mal sehen muss.....
Das wäre jetzt noch die rein biologische Komponente, neben all der emotionalen Wackeleien.

Mr. Green
das wäre dann aber nur einmal im Monat zwinkern
Es gibt für FD nur 3 Stufen der Erkenntnis:
Frauen sind so schön, wie es ihnen eingeredet wurde, dann sind sie so schön, wie es ihnen gesagt wurde, dann sind sie so schön, wie sie in Ihrem Spiegel erscheinen. Erst dann sind sie beziehungsfähig daumen hoch

x 1 #5546

Wasabix
Zitat von Tempest:
:mrgreen: das wäre dann aber nur einmal im Monat zwinkern Es gibt für FD nur 3 Stufen der Erkenntnis: Frauen sind so schön, ...

Versteh ich jetzt irgendwie nicht

Wasabix
Zitat von Tempest:
das wäre dann aber nur einmal im Monat

Na klar, rein theoretisch oder auch praktisch, könnte sie ja grade an diesen 2-3 Tagen sein.

Das wars auch dazu, von mir.
Muss nicht vertieft werden.

B
Also am Eisprung liegt es nicht,denn sie kann keine Kinder mehr bekommen.
Aber es stimmt,dass Frauen um den Termin herum verstärkt Lust verspüren.

x 3 #5549

T
Zitat von Butterblume63:
Aber es stimmt,dass Frauen um den Termin herum verstärkt Lust verspüren.

das ist ja auch so eingerichtet, sonst würde ein beta-Mann ja unter Umständen jahrelang betteln müssen Mr. Green

x 1 #5550

A

x 4