Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

P
Zitat von BernhardQXY:
Just because

Lass mir meine Freude an Obst. verlegen

x 1 #5566

B
Ich mag auch obst.
In flüssiger Form.
Trauben, aber auch Gerste und Hopfe. Gut, das ist kein Obst

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

P
Zitat von BernhardQXY:
flüssiger Form.

Ich bin hat bei dir. Mein favourit Whisk. ist sogar glutenfrei, Kalorienarm, hilft gegen Stress und Erkältung. herz

B
Innerlich und äußerlich angewendet....

I
Hm, ich glaub sie braucht das Drama, keine ruhige beginnende Zweisamkeit.
So was gibts.

Je mehr du jetzt auf Abstand bleibst um so mehr springt sie darauf an.
Das heisst so bald du dich wieder fallen lassen würdest, dreht sie wieder auf und will Drama.

Die würde ich jetzt komplett ignorieren, so hart das auch ist. Augen rollen

x 6 #5570

Wasabix
Zitat von BernhardQXY:
Ich mag auch obst. In flüssiger Form. Trauben, aber auch Gerste und Hopfe. Gut, das ist kein Obst

Gemüse dann halt Mr. Green

C
Mach keinen Fehler FD!

Ändern wird sich nämlich nichts und wenn du deine Männlichkeit unter Beweis stellen willst, machst du den Sack endgültig zu.

Andere Option wäre: Lachend in die Kreissäge laufen!

Und denk daran, mit jeder Runde die du mit ihr drehst, wird immer schlimmer für dich. Einer meiner Männer von damals drohte mir sogar mit Selbstmord, damit du den ernst der Lage und wie giftig die Situation ist verstehst!

x 3 #5572

M
Ich glaube, manche Fehler muss man leider selber machen

x 5 #5573

S
Zitat von meine Liebste:
Ich glaube, manche Fehler muss man leider selber machen

Richtig!
Lebenserfahrung ist unter anderem die Summe der Fehler, die man gemacht hat.

x 6 #5574

G
Zitat von Familiendaddy:
Ich glaub, ihr hattet Recht. Ich hab ihr geantwortet. Seit 15 min bettelt sie quasi drum, dass wir uns zu einer letzten Aussprache treffen können. Ich habe abgelehnt. Jetzt schreibt sie "BITTE, kannst du vorbei kommen?". Ich: "Spinnst jetz?" Sie: "Nein, BITTE!" ...

Daddy, ich glaube es ist ihr schlechtes Gewissen dir gegenüber und sie möchte möglichst im Guten auseinander
gehen mit der Option dennoch - nicht jetzt, sondern wesentlich später - dann befreundet zu bleiben. Für eine
Paarebene, Gefühle kann man nicht steuern, reicht es nach Ende der Verliebtheitsphase nicht mehr. Ich denke,
da war sie ehrlich und sie wollte und will dir ganz sicher nicht weh tun. Aber ja, sie weiß ganz sicher wie weh
sie dir damit tut, und trotzdem war es richtig von ihr dich nicht weiter und ewig hinzuhalten. Sie hat offenbar
lange mit sich gerungen und war im Zwiespalt zwischen Kopf und Gefühlen.

Im Leben gehören solche Erfahrungen mit dazu und nicht selten auch mehrfach. Es braucht also bei dir, man
sagt nicht zu Unrecht etwa die Hälfte der Beziehungszeit, da drüber hinwegzukommen. Bereits in wenigen Wochen/Monaten wird das bei dir dann ganz anders aussehen und du bist wieder offen für Neues. Andere
Türen öffnen sich jetzt wieder und ja, es kann bereits nach kurzer Zeit etwas Spannendes und Gutes hinter
einer der geöffneten Türen sein.

Also, es gibt - auch wenn du das jetzt verständlich anders siehst - keinen wirklichen Grund den Kopf jetzt hängen-
zulassen. Ich empfehle du selbst zu bleiben und ihr gegenüber, falls ein Kontakt erfolgt, immer höflich, freundlich
und nett zu bleiben.

x 3 #5575

aquarius2
Wie viele letzte Gespräche noch? Aber egal, musst du selbst entscheiden. Erinnert mich an den Ex, der mich gestalkt hat, werde mich jetzt Mal hier ausklinken...

x 2 #5576

Gorch_Fock
Und wann fährt sie los nachher?

x 1 #5577

M

Familiendaddy
Ja mei, muss ja. Berauschend jetzt nicht unbedingt.

x 3 #5579

M
Das ist mir klar, das Schlimmste ist das Grübeln ... und Hoffnung.
Ich weiß, wie oft ich die Runde nochmals gedreht habe... aber außer Herzweh hat es mir nix gebracht. Bis ich Burn out bekam... da hab ich begriffen, wie sehr mich es kaputt gemacht hat.

x 3 #5580

A

x 4