Butterblume63
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ja mei, muss ja. Berauschend jetzt nicht unbedingt.
Drück dich Bub

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast

Wollie
Mitglied
aus BW
Clara_
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Wann ist die Sache bei Dir abwärts gegangen? Als ihr Ex ne neue Trulla hatte und sie das über Umwege erfahren hat. Bis zu dem Zeitpunkt war sie absolut sicher, mit Dir als cooler Typ vor der Familie alle Karten in der Hand zu halten.
Die Tatsache, dass der Ex nicht, wie erwartet, emotional auf Dich reagiert, sondern ganz im Gegenteil ne neue Frau hat, hat sie in den Grundfesten ihrer eigenen Wahrnehmung getroffen.
Und Du? Du bist der perfekte Partner, der alles richtig macht. Aber der Ex, über den sie keinerlei emotionale Kontrolle mehr hat, der ist der Fehler im System. Und deswegen will sie, dass Du mindestens gleichziehst, damit dieser Fehler im System, aus dem sie ihren gesunkenen Wert auf der gefühlten Ebene ableitet, behoben wird.
Gleichzeitig (!) lockert sie die Bindung zu Dir, damit sie mehr Spielraum Richtung Ex hat, damit sie mehr Möglichkeiten hat, den Fehler im System aus eigener Kraft zu beheben.
Nemo79
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Karili
Gast
Familiendaddy
Mitglied
-MeMyselfAndI-
Mitglied
Karili
Gast
MissLilly
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Familiendaddy:Die Diskussion mit Urmel hatte ich auch schon vor einigen Wochen. Ich reg mich jetzt aber nicht weiter auf und ignorier das grad einfach.
MissLilly
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich meine hier gelesen zu haben, dass Daddy´s aktuelle Ex mit ihrem Ex-Mann 14 Jahre zusammen gewesen sein soll...Kann mir jemand sagen, ob das so stimmt oder ich mich eventuell verlesen habe ?
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:@Sliderman Kannst du vielleicht meine Frage beantworten ?:-)