Sliderman
Gast
Sag mal, glaubst du das zehn Motorräder in deine Einfahrt passen?
Die Gruppe wird immer größer , die Dich irgendwann besucht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Das ist korrekt und wahrscheinlich - auch nach ihrer eigenen Aussage nach - aktuell eines der Hauptprobleme.
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Lieber Daddy, die Frau ist 31(!) Jahre alt und war 14(!) Jahre mit ihrem Ex zusammen! Lass dir das doch bitte mal auf der Zunge zergehen, denn ...
MissLilly
Mitglied
Nureingast
Gast
Zitat von MissLilly:Auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde, möchte ich noch hinzufügen : Wenn du lieber Daddy, tatsächlich beabsichtigst eine langfristige Beziehung zu fü...
Snipes
Mitglied
Zitat von MissLilly:Auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde, möchte ich noch hinzufügen :
MissLilly
Mitglied
Zitat von Snipes:FD weiß das auch, nur braucht er jetzt erstmal Abstand, um überhaupt in Phase 2 und 3 gelangen zu können. Wir alle sehen ihn und seine Ex aus einer anderen Perspektive und können natürlich auch ganz nüchtern sagen "Mach dies und lass das.", nur kommt das alles nicht unbedingt wie gewünscht bei FD an, weil er emotional noch zu sehr in der Beziehung gefangen ist.
Clara_
Gast
Zitat von Familiendaddy:Die Diskussion mit Urmel hatte ich auch schon vor einigen Wochen. Ich reg mich jetzt aber nicht weiter auf und ignorier das grad einfach.
Snipes
Mitglied
Zitat von MissLilly:gehöre ich nicht zu denjenigen die Familiendaddy hier als das arme Opfer sehen
Snipes
Mitglied
Zitat von Clara_:Es verstehen allerdings nur die wenigsten.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Snipes:aber eben oft erst mit dem nötigen Abstand zu sich selbst und dem eigenen akuten Leid.
Snipes
Mitglied
Zitat von MissLilly:Denn wer Abstand zu sich selbst nimmt und sich stattdessen auf Tinder anmeldet und somit ablenkt und damit auch dem akuten Leid aus dem Weg zu gehen versucht, der verlängert eher die Problematik und das "Leid" als sie dauerhaft zu beheben....
Clara_
Gast
Zitat von MissLilly:Sehe ich persönlich genau anders herum.. Denn wer Abstand zu sich selbst nimmt und sich stattdessen auf Tinder anmeldet und somit ablenkt und damit ...

Urmel_
Mitglied
Zitat von Nemo79:Urmel, seine nun Ex wusste schon bevor sie FD überhaupt kennengelernt hat, dass ihr Ex Mann ne neue hat...?!
Snipes
Mitglied
Zitat von Urmel_:Oder schlicht Angst, die sie aber nicht benennen kann.