Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

MissLilly
Zitat von Urmel_:
geht es nur um die Emotionen der Ex, die sich auf Tagesbasis (einer der Gründe, warum FD gute Tage und dann plötzlich Drama hat) ändern. Es geht dabei weder um den Ex, noch um FD.

Absolut richtig! Es geht weder um den Ex, noch um FD!
Was viele Betrachter bei den ganzen "Drama-Queens" allerdings vergessen, ist der Blick auf deren "willige" Bewerber und die Frage, warum die werten Herren die Achterbahnfahrt überhaupt mitmachen zwinkern
Meinen Beobachtungen zu Folge tummeln sich da weniger Männer mit starkem Selbstbewusstsein und gewissen Prinzipen, sondern eher solche, die durch eine Beziehung mit einer solchen Frau, eher den unterschwelligen Versuch starten, die eigene Unentschlossenheit bzw. Unsicherheit und auch Unzulänglichkeit zu überdecken .....

Oder aber ich formuliere meine Frage mal etwas anders zwinkern

Wisst ihr welche Frauen am lautesten beim S*ex schreien ?;-)

x 6 #5611

MissLilly
P.s @urmel weiß es sicher zwinkern))

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

MissGeschick
Kam denn noch was?
Ich komm dann mit dem Fahrrad, wenn ihr alle in der Einfahrt parken wollt. Wohne eh um die Ecke Glücklich

x 2 #5613

S
Zitat von MissGeschick:
Kam denn noch was? Ich komm dann mit dem Fahrrad, wenn ihr alle in der Einfahrt parken wollt. Wohne eh um die Ecke Glücklich

Aber bitte nicht in der Einfahrt abstellen.......da wird jeder Meter gebraucht...... Mr. Green

B
Zitat von MissGeschick:
Kam denn noch was? Ich komm dann mit dem Fahrrad, wenn ihr alle in der Einfahrt parken wollt. Wohne eh um die Ecke Glücklich

Ähm, ich dachte, das wäre ne Männer Veranstaltung......

x 1 #5615

S
Zitat von BernhardQXY:
Ähm, ich dachte, das wäre ne Männer Veranstaltung......

Was ist schon eine Männer Veranstaltung ohne Mädels? gähnen

x 3 #5616

B
Obwohl
Ich mach mal einen auf Ritter der Tafelrunde.
Weibsvolk darf schon durchaus alles fürs Grillen vorbereiten, während die Männer auf Jagd, ah Motorradausflug gehen....
PS könnte sein, dass ich eine Clown gefrühstückt habe....

x 1 #5617

B
Zitat von Sliderman:
Was ist schon eine Männer Veranstaltung ohne Mädels? gähnen

Cool.

x 2 #5618

MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
Cool.

lustig Touché.
Na gut. Dann radel ich nur vorbei und winke mal.

x 2 #5619

Wasabix
Zitat von BernhardQXY:
Obwohl Ich mach mal einen auf Ritter der Tafelrunde. Weibsvolk darf schon durchaus alles fürs Grillen vorbereiten, während die Männer auf Jagd, ah Motorradausflug gehen.... PS könnte sein, dass ich eine Clown gefrühstückt habe....

Keule

x 1 #5620

B
Auah traurig
Halte dich doch an deine Signatur...

x 1 #5621

S
Zitat von BernhardQXY:
Obwohl Ich mach mal einen auf Ritter der Tafelrunde. Weibsvolk darf schon durchaus alles fürs Grillen vorbereiten, während die Männer auf Jagd, ah Motorradausflug gehen.... PS könnte sein, dass ich eine Clown gefrühstückt habe....

Dann mach besser einen auf Robin Hood.....Ritter kommt hier gerade nicht so gut an.... freunde

x 1 #5622

I
Zitat von Sliderman:
Dann mach besser einen auf Robin Hood.....Ritter kommt hier gerade nicht so gut an....

Zucht, Disziplin, und harte Männer die nicht jammern Gottlob auch nicht mehr :wink:
Die müssen jetzt Eisen biegen Mr. Green

x 1 #5623

Wasabix
Zitat von BernhardQXY:
Auah traurig Halte dich doch an deine Signatur...

Mr. Green trost spenden

Mein Humor ist manchmal etwas rough

x 1 #5624

Unicorn68
Zitat von Sliderman:
Ritter kommt hier gerade nicht so gut an.

grinsen

x 1 #5625

A

x 4