Hach, muss jetzt doch nochmal antworten - Danke lieber Gast2000!
Zitat von Gast2000:Dir und auch ihr
geht es natürlich momentan nicht gut. Da macht sie ja auch kein Geheimnis raus. Und ja, das dürfte auch
ihre ehrliche Gefühlslage sein.
Ich weiß, dass einige hier viel mehr drin sehen als ich es tu und als es vermutlich die Wahrheit ist.
Aber sie scheint wirklich einfach komplett offen mit mir zu kommunizieren. Ich möcht jetzt nicht noch mehr aus Whatsapp etc. zitieren - aber wenn ich euch sage, dass sie ein ehrlicher Mensch ist, dann glaubt mir das einfach bitte.
Sie macht das nicht bösartig oder berechnend. Ändert natürlich nichts daran, wie mies das für mich ist. Aber sie als Mensch ist nicht verkehrt.
Zitat von Gast2000:Es wurde zuletzt auch vieles geschrieben was, nachgefühlt in deiner Situation, nicht unbedingt hilfreich war.
Allerdings erkennbar in guter Absicht.
Natürlich. Bin dankbar für jeden Beitrag. Bin nur so ehrlich, dass mir manches heute einfach zu sehr in die Tiefe geht - das bringt mich heut nicht weiter.
So im Groben weiß ich wie es aussieht und wo ich steh. Und auch wo sie steht.
Helfen will mir glaub ich jeder hier. Mit manchem kann ich besser, mit manchem schlechter umgehen.
Zitat von Gast2000:kapsel dich bitte nicht ab und wenn du Gesprächsbedarf hast oder dich austauschen
möchtest hast du, neben dem Realleben, immer jemanden hier der dir zuhört und versucht dir behilflich zu
sein.
Ach ihr kennt mich doch mittlerweile. Für Abkapseln bin ich nicht der Typ. Ich will nur ein bisschen zur Ruhe finden. Und so regelmäßig wie ich hier berichte, weiß ich doch, dass ich immer auf aufmerksame Ohren (bzw. Augen) treffe hier.
Zitat von Gast2000:Deswegen ist
sie jedoch kein schlechterer Mensch geworden und ja, sie war letztlich ehrlich was für sie spricht.
Ich sags dir ganz ehrlich: Ich hatte heut vormittag das letzte mal mit ihr Kontakt. Und ihr gehts richtig, richtig dreckig. Sie ist ein guter Mensch und wir haben uns wohl einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt.
Ich weiß, dass ich nicht (mehr?) derjenige bin, der ihr helfen kann. Aber sie ist von Grund auf ehrlich und - außer dass sie es nicht lassen kann, mich zu kontaktieren - sehr fair. Ich bin ihr nicht böse.
Zitat von Gast2000:Mir ist klar, so haben wir dich hier kennengelernt, ein strikter Kontaktabbruch ist für dich mit deinem Wesen
so wohl nicht machbar ohne dich zu verbiegen. Dennoch wäre es gut den Kontakt stark zu minimieren und
ja, sie hat dir nichts Böses getan, also bitte ihr gegenüber stets höflich, nett und auch autark bleiben wäre
meine Empfehlung.
Das ist (leider?) 100% die Realität. Ich bin wohl vom Typ Mensch so. Ich komm nicht aus meiner Haut.
Hab wohl wenig Konsequenz in meinen Handlungen, dafür einiges an Durchhaltungsvermögen.
Kontakt minimieren zieh ich (für meine Verhältnisse) wirklich durch. Ich bleibe aber höflich.
Sie hat mich gebeten, bitte nicht böse zu ihr zu werden, weil ihr das alles so leid und weh tut und sie gar nicht mehr weiter weiß.
Ich glaube wirklich, dass gerade ihre Welt zusammenbricht. Da will ich nicht noch künstlich draufhauen, nur weil mans halt so macht, wenn man verlassen wurde.
Solang ich damit klar komm bin ich distanziert aber höflich. Sie hat nix verbrochen und möchte mir nix Böses. Ist nur leider sehr hart gefallen.
Und ja - ich weiß, meine NF hab ich auch schon immer vor euch in Schutz genommen. Ich geh einfach nicht immer 100% D'accord mit euren teilweise brutalen und heftigen psychischen Anschuldigungen. Wir sind alles Menschen und Gefühle schlagen mal so, mal so aus. Deshalb ist niemand ein schlechter Mensch. Die letzten 6 Monate war sie ein toller Mensch an meiner Seite. Ich werd sie nicht dafür hassen, dass ihre Gefühle nun abdriften. Da kann sie selbst wohl nicht wirklich viel dafür.
So jetzt aber. Kumpel ruft schon am Headset nach mir - müssen jetzt virtuell auf der Playstation ein Ca$ino ausrauben